Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist.
In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen
Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert.
Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde.
Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“.
Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum.
Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders.
Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.
Leider sehr schlecht verarbeitet. Wir haben uns mehrmals geschnitten am boot. Material ist sehr billig. Wir haben es einmal ausprobiert irgendwo läuft die luft raus. Möchte es zurücksenden(Retoure)
Wäre kam gut an, sogar etwas schneller als angekündigt. War sehr gut und sicher verpackt. Preis finde ich in der Tat etwas zu hoch, etwas günstiger wäre schon netter.
coolstuff.de/ Kunde
Bewertung melden
24.07.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet
coolstuff.de/ Kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Lieferung entäuschend
Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren.
Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!!
Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert.
Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht.
Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert!
So ein Chaos muss nicht sein!!!
Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
coolstuff.de/ Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist.
In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen
Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert.
Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.