coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

10.11.2022
10.10.2022
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung. Produkt hält was versprochen wurde.
31.10.2022
06.10.2022
Leider kam die Lieferung sehr spät. Dabei war ausdrücklich angezeigt, bstellen Sie bis 14 Uhr, erhalten Sie die Lieferung in 3 Tagen. Kam leider nach einer Woche. Blöd, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist...
25.09.2022
06.08.2022
Ich habe den Wine Escape Room als Geschenk gekauft. Leider war das mitgelieferte Zahlenschloss schon geschlossen und zugedrückt, so dass ich es gar nicht wirklich verwenden konnte.
07.08.2022
Ich dachte das die Einhörner dich etwas größer ausfallen .Und nun hoffe ich das die auch funktionieren 🙏weil ich die verschenke 🙏
28.12.2021
21.12.2021
Die Bestellung wurde schnell geliefert, die Ware war wie beschrieben. Abzug wegen schlechter Verpackung, die zu groß und fast schon komplett auf war, da ein Klebestreifen zu wenig ist. War bei den anderen Lieferungen genau so😨
18.12.2021
von M. H.
Die Abwicklung war wie erwartet gut. Die Qualität der Waren kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Meine erst Prüfung ergab keine Beanstandungen. Weitergehenden Service musste ich bisher nicht beanspruchen.
07.12.2021
Abwicklung super, nur wenn man angibt das die Bestellung am gleichen Tag kommen soll, dann ist es schon sehr ärgerlich wenn man doch 5 Tage warten muss.
29.12.2021
Mein Artikel wurde vor 7 Tagen bestellt, nich immer keine Lieferbestätigung, das Geld ist jedenfalls schon lange geflossen! Wo ist meine Bestellung???
Antwort von coolstuff.de/
21.01.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
17.02.2022
Leider war bei der Lieferung der Karton von außen ein bisschen beschädigt. Ware aber unversehrt.
03.02.2022
Sehr gelungener Vesandkarton, gute Kommunikation zum Versand, konkurrenzloser Preis.
09.03.2022
Kurzfristige Benachrichtigung, schnelle Lieferung. Prima
14.05.2022
Eine ausführliche Beschreibung bei Lieferung wäre schön
07.12.2021
Toller Artikel, der überall anders ausverkauft war.