Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still".
Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Immer wieder und immer wieder gern - eine neue Bestellung von mir!!!!!!!!!!
Kurze und Klare Beschreibung des Artikels!!!!!!! Welche auch zu 100 Prozent mit der Lieferung übereinstimmte!!!!!!!!! Kurze und Klare Hinweise zur Lieferdauer-welche auch genau eingehalten wurde!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war schnell da und der Sorbet Maker funktioniert super. Mein Sohn und mein Neffe freuen sich über „gesundes Eis“ :)