coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 02.12.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

Die Produkte sind echt Klasse. Funktionieren wie sie sollen. Einziges Manko, nicht an den Produkten, sondern die Webseite, dass man auf collstuff.de kein Kundenkonto hat.
10.11.2022
Habe einige ungewöhnliche Artikel erstanden, die ich so noch nirgends gesehen hatte. Bestellung, Versand und Lieferung waren problemlos. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
von Tim S.
Tolle Auswahl im Shop, einfacher Bestell und Bezahlvorgang. Bestellung und Bezahlung transparent während des ganzen Vorgangs.
Sehr schnell geliefert, auch wenn dann doch schon etwas ausverkauft war. Ich schaue bestimmt öfter mal in den Shop.
18.11.2022
Schneller Versand und das Produkt (Adventskalender zum selbst befüllen) ist super. Groß und Stabil.
Sehr gute Verpackung. 100% wie in der Offerte beschrieben. Schnelle Lieferung
Schneller Lieferung, Produkt bestens beschrieben, Ware ordentlich geliefert
Besonders schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr hübsches Produkt
14.11.2022
War wie beim ersten Mal schnell und zuverlässig und super verpackt.
Alles wie angegeben. Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
13.11.2022
Hat alles gepasst - Lieferung schnell und gut verpackt.
17.11.2022
Schneller Versand, ausgezeichnet verpackt, tolle Ware!
16.11.2022
Alles super schneller Versand und gute Verpackung
Damit das mit die Rücksendung gut geklappt hat
Tolle Artikel, schnelle Lieferung. Alles super!
Alles super. Ihr müsst nichts besser machen.
16.11.2022
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung.
Komplikationsloser Bestellablauf, gute Ware
Schneller Versand. Gute Ware. Alle top.
08.11.2022
Wie immer prompt geliefert. Alles okay.