coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für coolstuff.de/

31.10.2022
Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

14.01.2023
10.01.2023
10.01.2023
15.12.2022
Das Angebot ist schön. Ich liebe einfach nur die Tassen, Schalen usw mit diesen freundlichen Gesichtern. Nur habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Dauert sehr lang.
23.12.2022
Schnelle Lieferung, wird ein Geburtstagsgeschenk, danke für's achten. Die Verpackung ist nice, nicht nur im Ksrton, sondern noch extra verpackt
23.12.2022
Was ein bisschen fehlt, sind deutlichere Marker,wo die Eingänge sind....meist hat man abends nicht so helles Licht an und knuddeln herum.
15.12.2022

Tolle Produkte zum angemessenen Preis, schnelle Lieferung, alles top und unkompliziert abgeschlossen. Ich war mehr als zufrieden!
15.12.2022
Alles lief reibungslos. Der Versand hat allerdings 6 Tage gemauert, was wahrscheinlich am Versand aus dem Ausland lag.
18.12.2022
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
26.12.2022
Große Auswahl an nützlichen und lustigen Artikeln :)) bestelle immer wieder gerne
19.12.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, sehr schönes Design (Müslischale Happy)
17.12.2022
Schneller Versand. Alles gut angekommen. Zahlung über Klarna auch easy.
13.12.2022
Top Ware,super Abwicklung und schneller Versand! Bin sehr zufrieden