wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

19.03.2024
Keine Verbesserungsvorschläge, alles perfekt!
18.03.2024
Alles ging schnell und unkompliziert.
JH
17.03.2024
03.03.2024
z.B. nicht Raufasertauglich
Antwort von wandtattoo.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht! Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht wie gewünscht funktioniert hat. Grundsätzlich haften Wandtattoos auch auf Raufasertapete, es gibt aber gewisse Faktoren, die hier hineinspielen könnten. Das ist einerseits die Linienstärke des Motivs und andererseits auch die Farbe, mit der die Tapete womöglich gestrichen ist. Wenn es sich zum Beispiel um "Latexfarbe" oder Farben mit ähnlicher Eigenschaft handelt, kann es passieren, dass das Wandtattoo keinen perfekten Halt findet, was dann aber unabhängig von der Tapetenstruktur wäre. Wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo nicht gehaftet hat, werfen Sie es nicht weg, bevor Sie Kontakt mit unserem Kundenservice hatten :) Liebe Grüße
Das Wandtattoo kommt in einer Top Qualität und sieht fantastisch aus. Ich habe, anstatt, wie üblich in schwarz, einen Spruch in gold gewählt (auf weißer Rauhfaser). Mit der Anleitung klappt es wunderbar, das Motiv an die Wand zu bringen, akkurat und gerade. Ich bin begeistert und empfehle WANDTATTOO.DE gerne weiter. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
10.02.2024
Sehr gute Auswahl. Praktisch die Anzeige mit den ausgewählten Farben. Vorschlag: Zur besseren Beurteilung wäre es gut auch noch die Hintergrundfarbe einstellen zu können. Dann kann man sich besser vorstellen wie es auf der Wand aussehen wird.

Sehr schöner Schriftzug

Die Bestellung kam sehr schnell an und war inklusive Rakel, der die Anbringung natürlich erleichtert. Die Farbe ist genau wie erwartet und auch das Material ist sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, immer wieder gerne.
Anita S.
Augsburg
27.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. :) Das Anbringen auf einer Raufasertapete war kein Problem. Haftet super. Macht sich sehr gut über dem Betthaupt. Nochmals vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.
DS
Dagmar S.
Arnstadt
17.02.2024

Einfach schön

Das Wandtatoo ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ließ sich trotz Raufasertapete gut anbringen. Selbst die Verpackung war sehr liebevoll gestaltet. Also eine 100 %ige Kaufempfehlung. 👍
NS
Nadine S.
Walldorf
17.02.2024

Empfehlenswertes Wandtattoo

Das Wandtattoo gefällt mir sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Preis finde ich recht hoch, aber wenn es dafür lange hält, ist es in Ordnung. Klare Empfehlung!
14.02.2024
Ein wunderschönes Wandtattoo, ich bin total begeistert. Ganz einfach anzubringen und war echt liebevoll verpackt, Dankeschön dafür. Also auf jeden Fall gerne wieder 🥰
10.02.2024

Sehr gelungenes Tattoo

Schnelle Lieferung. Tattoo ist sehr gelungen und ich werde immer positiv darauf angesprochen. (Kompass Banner personalisiert mit Ort und Breiten- und Längegrad)
MP
Melanie P.
Hockenheim
14.02.2024
Produkt ist qualitativ hochwertig! Leider war in der Lieferung kein Spatel dabei, daher war das anbringen noch schwieriger. Aber sonst top Produkt