fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Ich hab sehr viele Produkte ausprobiert um ein paar kahle Stellen zu kaschieren.. endlich hat die Suche ein Ende! Durch jahrelang Extionens tragen hab ich am Haaransatz vorne nur noch sehr wenige Haare. Mit dem Spray funktioniert alles super nichts mehr zu sehen! Ich bin überglücklich und werde es bald wieder nachbestellen :) Ein super Produkt was hält was es verspricht und ich war wirklich verzweifelt weil jedes Puder/ Haarfasern immer zu sehen waren aber mit diesem Spray ist nichts sichtbar !!!

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

JH
Jens H.
Aachen
07.06.2024

Bemerkenswert gut !

Alles bestens ! 1a-Ware und blitzschneller Versand ! Lediglich DHL kam ins Stocken. Aber das nur am Rande. Sehr empfehlenswerter Shop !
Antwort von fidentia-hair.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal!
People super professional. I just wrong the shipping address and in 1 day they were capable of put everything back on track. Thank you 👦
Antwort von fidentia-hair.de
Thank you for your positive review! We are very pleased that you are satisfied with our service. We look forward to your next visit!
Vielen Dank. Lieferung ist schnell Supper bin sehr zufrieden
Antwort von fidentia-hair.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Keine Probleme. Immer alles schnell geliefert.
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
07.06.2024
WH
30.05.2024
09.05.2024

Zufrieden mit dem Kundenservice

Die Lieferzeit war ganz gut, Ich habe zwar die falsche Farbe erhalten, allerdings wurde mir durch den Kundenservice relativ schnell weitergeholfen und mein Ersatzpaket ist schon auf dem Weg
Antwort von fidentia-hair.de
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und die positive Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen.
22.04.2024
Ich bin extrem zufrieden mit dem schütthaar und könnte ohne nicht leben! Es hat mein Leben so verbessert und erleichtert!
12.05.2024
Schnelle Lieferung und Rückmeldung zum Status. Das Produkt ist für mich nicht ideal, da das Haar damit stumpf aussieht.
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Gerne möchten wir Ihnen helfen, eine bessere Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine passende Alternative für Sie finden können.
PK
Petra K.
Berlin
08.05.2024

Das Puder ist absolut empfehlenswert

Das Puder lässt sich sehr gut mit einem Pinsel auftragen und hält bis zur nächsten Haarwäsche. Absolut empfehlenswert
09.05.2024
Natürliche Inhaltsstoffe- neue Formel - besser zu verteilen