fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Dank dem Fidentia Hairteam durfte ich ihr neues Produkt, den Fidentia Haarauffüller Spray 200 ml, testen und war begeistert, dass die Farbe Dunkelbraun meine Haarfarbe besser trifft als Mane Black und die Dose zudem 4 € günstiger ist; obwohl die Dose nicht so lange hält und das Gas zu schnell herauskommt, sodass die feinen Haare abstehen bevor sie von den Farbpigmenten benetzt werden, schätze ich das Engagement des Fidentia Hairteams sehr, ihre innovativen Produkte weiterzuentwickeln, und werde aufgrund des herausragenden Kundenservices weiterhin ein treuer Kunde bleiben. Ich würde mir wünschen, dass das neue Produkt weiterentwickelt wird, sodass es länger hält! Beste Grüße Norman

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

12.07.2024
Fidenta liefer ORIGINAL Produkte...KEINE billigen China/Kopien. Der Preis ist unschlagbar,Qualität stimmt IMMER. Bin seit vielen Jahren Kunde...Es gab niemals Probleme.
GM
06.07.2024
ich finde immer wieder die schnelle Abwicklung von Bestellung hin bis zur Lieferung einfach nur Top.
HF
Hugo F.
Niederlande
04.07.2024

Alles bestens

Gute Preise, schnell geliefert. Es wäre schön wenn auch in die Niederlande geliefert werden kann
07.07.2024
Alles Bestens Schnell und Zuverlässig. So macht shoppen Spass
GH
Voll zufrieden und immer wieder gerne. Vielen Dank:-)
Schnelle Lieferung und super Qualität
01.07.2024
Alles schnell gelaufen. Danke !
11.07.2024
Alles prima!