fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Ich hab sehr viele Produkte ausprobiert um ein paar kahle Stellen zu kaschieren.. endlich hat die Suche ein Ende! Durch jahrelang Extionens tragen hab ich am Haaransatz vorne nur noch sehr wenige Haare. Mit dem Spray funktioniert alles super nichts mehr zu sehen! Ich bin überglücklich und werde es bald wieder nachbestellen :) Ein super Produkt was hält was es verspricht und ich war wirklich verzweifelt weil jedes Puder/ Haarfasern immer zu sehen waren aber mit diesem Spray ist nichts sichtbar !!!

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

Fidenta liefer ORIGINAL Produkte...KEINE billigen China/Kopien. Der Preis ist unschlagbar,Qualität stimmt IMMER. Bin seit vielen Jahren Kunde...Es gab niemals Probleme.
GM
ich finde immer wieder die schnelle Abwicklung von Bestellung hin bis zur Lieferung einfach nur Top.
HF
Hugo F.
Niederlande
04.07.2024

Alles bestens

Gute Preise, schnell geliefert. Es wäre schön wenn auch in die Niederlande geliefert werden kann
Alles Bestens Schnell und Zuverlässig. So macht shoppen Spass
GH
Voll zufrieden und immer wieder gerne. Vielen Dank:-)
25.06.2024
Immer wieder top! Super Produkte.
01.07.2024
Alles schnell gelaufen. Danke !
Alles prima!

Jens H.
Aachen
07.06.2024

Bemerkenswert gut !

Alles bestens ! 1a-Ware und blitzschneller Versand ! Lediglich DHL kam ins Stocken. Aber das nur am Rande. Sehr empfehlenswerter Shop !
Antwort von fidentia-hair.de
18.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal!