fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
fidentia-hair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fidentia-hair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fidentia-hair.de

06.05.2022
ENDLICH! Endlich kann ich mich wieder mit Selbstbewusstsein hinsetzen, den Kopf auch nach hinten neigen, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass mir alle auf die Kopfhaut starren. Ich benutze Auburn Hair thickening Spray von Mane und den concealer in dunklem Mittelbraun für mein rotes Haar. Das Spray passt besser zu meiner Haarfarbe, ich wünschte, es gäbe den concealer auch in Auburn. Trotzdem muss ich sagen, dass bei beiden Produkten im Nu die durchschimmernde Kopfhaut verdeckt ist und das Haar - gut gestützt - sich deutlich voller anfühlt! Das Auswaschen ist nicht immer ganz so einfach, aber zweimal Shampoonieren geht ja noch. Danke für diese Produkte!!

11.10.2022
Mein Paket wurde nicht an meine Adresse sondern irgendeine mir unbekannte Packstation geliefert, trotzdem ich auch dauerhaft einen Ablageort registriert habe. Leider hat auch der Versender trotzdem ich ihn angeschrieben habe, nicht reagiert.

Bewertungen für fidentia-hair.de

16.11.2022
von Ute A.
Ich bin sehr zufrieden. Habe mir das Hair Thickening Fibers gekauft. Es lässt sich gut Anwenden und meine Haare sehen voller aus. Schnelle Lieferung.
13.11.2022
Schnelle Lieferung alles gut gelaufen .
17.11.2022
08.11.2022
18.10.2022
Immer wieder ein seriöser Händler,stets bemüht seine Kunden schnell und bestens zu bedienen. Topp
28.10.2022
04.10.2022
besten
10.10.2022
19.09.2022
Ich habe sehr lichtes Haar und schon viel ausprobiert. Nachdem ich auf Fidenta Hairpowder gestossen bin, hat sich das Suchen aufgehoert und ich benuetze jetzt schon seit Jahren das Fidenta Hairpowder. Nicht nur dass ich lichtes Haar habe, sind sie noch dazu grau. Das blonde Haipowder deckt super die grauen Haare und giebt Ihnen gleichzeitig Fuelle. Das Produkt haelt sehr gut und wird erst bei der Haarwaesche ausgespuelt. Vielen Dank Fidenta
11.09.2022
Es macht die Haare wirklich voller. Man bekommt nicht überall "silver". Es wäre schön, wenn diese Farbe mehr angeboten würde.
25.09.2022
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung 👍👍🙂