stoll-espresso.de- Logo - Bewertungen

stoll-espresso.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.133 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoll-espresso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Mitte November eine Rancilio Silvia bestellt. Nach 2 Tagen ist diese bereits angekommen. Leider war ich anfangs nicht so begeistert, da das Wasser chemisch roch/schmeckte, obwohl ich die Maschine wie in der Anleitung beschrieben in Betrieb genommen habe. Ich habe einige Liter Wasser und auch verschiedenes Wasser durchgespült. Nachdem ich Stoll-Espresso darüber informierte bekam ich ohne Probleme einen Retoure-Schein zur Nachkontrolle in der hauseigenen Werkstatt. Nach einiger Zeit kam die Maschine wieder zurück, leider ohne festgestellten Mangel. Allerdings konnte auch ich keinen chemischen Geruch/Geschmackt mehr feststellen und bin mittlerweile super zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gewillt kundenorientierte Lösungen zu finden. Weiter Maschinen werde ich ebenfalls nur bei Stoll-Espresso kaufen.
JS
Justin S.
Bitterfeld-Wolfen

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft. Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert. Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten. Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware. Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoll-espresso.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kurzfassung: Kundenunfreundlich, Schlechte Rücksendebedingungen (wer viele Artikel behält, darf dann auch noch den Rückversand zahlen)

Kurzfassung: - nur 5 von 6 bestellten Artikeln nach erst 14 Tagen geliefert. - erst nach 10 Tagen Rückantwort auf Nachfrage, warum sich Lieferung verzögert - 4 von 5 Artikeln der Lieferung habe ich behalten - 1 Artikel wird zurückgesendet und ich trage dafür die vollen Kosten weil er unter dem Wert von 150 Euro liegt. - Hätte Stoll alle Artikel geliefert, wäre das Problem nicht entstanden weil Warenwert bei Rücksendung dann 174 Euro betragen hätte - keine Kulanz des Händlers im Kommunikationsverlauf - Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich hier NIE WIEDER! bestellen werde - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
vor 5 Tagen
Ihre Bewertung kann ich so nicht nachvollziehen, denn bei der Bestellung ist Ihnen angezeigt worden, dass der eine Artikel nicht lieferbar war. Ich habe mit Ihnen persönlich besprochen, den nicht lieferbaren Artikel herauszunehmen und zu erstatten. Trotz unserer ersichtlichen Rücksendebedingungen, haben wir Ihnen ein Retourenlabel geschickt, weil Sie bei Ihrem erneuten Anruf angegeben haben, der Artikel sei verkratzt (wir konnten keine Kratzer sehen oder feststellen!). Mit freundlichen Grüßen Guntram Stoll
PH
Peter H.
Rosenheim
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und zuverlässig
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft. Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert. Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten. Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware. Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur bezahlt aber keine Info zu einer Lieferung erhalten. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich eine Meldung oder die bestellte Ware erhalte.
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
21.02.2024
Hallo, ein Produkt Ihrer Bestellung war nicht lieferbar, deswegen hat es zwei Tage länger gedauert. Die Ware ist heute an Sie verschickt worden und müsste in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich freue mich auf eine Änderung Ihrer Bewertung. Grüße Guntram Stoll
TH
Thorsten H.
Oestrich-Winkel
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Laden gute Beratung aber zuweit weg könnte in der Nähe sein mann kann ja auch bestellen Danke
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung erhalten, Bezahlung per Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo die Ware war bei der Bestellung nicht vorrätig (wie im Shop angezeigt) und wurde nach erhalt sofort verschickt.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandproblem

Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo die erste Sendung ist bei der österreichischen Post verloren gegangen (wie mit Ihnen persönlich besprochen) und die Ersatzlieferung traf kurze Zeit später ein.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo Ihre Bewertung kann ich nicht nach vollziehen, denn Ihre Zahlung ist nicht erfolgt