cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
cozy-heaven.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

29.05.2023
Ich habe die Bettwäsche eine Woche im Gebrauch. Ich schwitze trotzdem und am Kopfkissen sind dunkle Flecken zu sehen.
SB
Stefan B.
Roßdorf

Bewertungen für cozy-heaven.com

Die Bettwäsche ist ein Traum und ist so angenehm auf der Haut!
PN
Peter N.
Oberhausen
Qualität und Farbe

Schlafempfinden

Es ist ein angenehmes und entspanntes schlafen in der Bettwäsche. Sie ist angenehm und kuschelig.
MV
Martin v.
SB
S. B.
Köln
Top Lieferung und top Qualität
Andrea S.
Florstadt
Schnelle Lieferung, nett verpackt. Nach der Wäsche in den Trockner. Das Sieb war anschließend voll mit Flusen. Leider musste ich an den Nähten sehr viele lange Fäden abschneiden. Das Liegegefühl in der Bettwäsche ist super, wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut.
Bin Wiederholungstäter 😍 tolle, weiche Bettwäsche in wunderschönen Farben und deshalb gleich erneut bestellt … man will echt nichts anderes mehr, keine leeren Worte - klasse Anbieter, schneller und super Service - absolute Empfehlung. Die Investition lohnt sich 😎

Himmlischer Genuss!

Diese Bettwäsche ist im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch!! Und die Verpackung, so entzückend. Alles top 👍 Hab schon die 2. Garnitur ;)
Schnelle Lieferung und tollen Schlaf
JB
Jutta B.
St. Augustin
Die Qualität der Ware ist hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden, nur vermisse ich entsprechende Bettdecken in Ihrem Sortiment, da die Bezüge sicherlich erst mit einer Bettdecke aus dem Material richtig Sinn machen.
TE
Thortsen E.
Heusweiler
Super Qualität, toller Service, superschnelle Lieferung, ALLES PRIMA!!! Vielen Dank!
Sehr kuschlig