cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
cozy-heaven.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

29.05.2023
Ich habe die Bettwäsche eine Woche im Gebrauch. Ich schwitze trotzdem und am Kopfkissen sind dunkle Flecken zu sehen.
SB
Stefan B.
Roßdorf

Bewertungen für cozy-heaven.com

CW
Claus W.
Weisenheim am Sand
10.04.2024
Es ist bedauerlich, dass nur monochrome Designs verfügbar sind. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass auch nach zweimaligen waschen die Bettbezüge Unmengen von Fasern und Staub absondern. So heißt es jeden Morgen staubsaugen. Auch gegen Nachtschweiß ist man leider in der Wäsche nicht gefeit. Wir fragen uns, ob von der starken Faserabsonderung eventuell Geundheitsgefahren ausgehen. Ansonsten sind wir zufrieden, der Preis ist aber deutlich zu hoch.
Antwort von cozy-heaven.com
11.04.2024
Lieber Claus, vielen Dank für deine Nachricht in der Bewertung. Selbstverständlich geht von Fusseln keinerlei Gesundheitsgefährdung aus. Wir sind OEKOTEX100 zertifiziert in der höchsten Klasse. D.h. die Bettwäsche ist sogar für Säuglinge geeignet. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich kleine Fussel zu Beginn lösen. Das ist jedoch kein Zeichen mangelnder Qualität, sondern handelt sich um Produktionsüberschuss, der sich bei den ersten Wäschen lösen kann. Das gibt sich aber nach ein paar Wäschen sehr schnell wieder. Schade, dass dich die Bettwäsche ansonsten nicht überzeugen konnte, trotzdem vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Thomas von COZY HEAVEN
Habe zwei Bett Bezüge und zwei kissenbezüge gekauft ,leider haben sie verschiedenen Farben, einer ist Matt und heller, ander dunkler und glänzend 😥