leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet.
Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung einige Teile fehlen. Können Sie uns bitte sagen welche Teile fehlen? Gerne können Sie uns anschreiben und wir senden Ihnen die fehlende Teile zu.
Team Kaufbauer.de
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort habe Ware bestellt am 25. Februar und bis jetzt nichts geliefert. Weder telefonisch erreichbar und sehr schwer per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben den Spediteur kontaktiert. Die Ware ist bereits bei Ihnen geliefert.
Team Kaufbauer.de
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche bzw fehlende Info
Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wir hatten leider technische Probleme mit unserem Lagersystem. Wir arbeiten ständig daran, damit solche Situationen nie wieder vorkommen.
Team Kaufbauer.de
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl ich die Abstelladresse genannt habe!!
Verpackung unzureichend, Karton komplett defekt. Ware kann gar nicht unzerstört ankommen ohne Schutz.
Gehen auf Mails nicht ein. Lange Emails hin und her. Setzen 6.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmals sehr leid, dass es mit der Bestellung bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben sofort, nachdem Sie uns geschrieben haben reagiert und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen.
Warum Sie hier schreiben, dass wir auf Mails nicht eingehen ist uns auch unklar, weil wir Ihnen immer spätestens innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben.
Team Kaufbauer.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.