dmayn.de- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
dmayn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Von Anfang an war ich von der Ästhetik des Dymayn Calla Geschirrsets begeistert. Jedes Stück strahlt Eleganz aus und fügt sich nahtlos in mein Esszimmer ein. Die Qualität ist unübertroffen, mit einer robusten Konstruktion, die den täglichen Gebrauch übersteht, ohne an Glanz zu verlieren. Die Reinigung ist ein Kinderspiel – ein schneller Wisch genügt, und alles sieht aus wie neu. Ich habe das Set bereits mehreren Freunden empfohlen und werde es definitiv weiterhin tun. Es ist nicht nur “hübsch”, sondern auch praktisch und langlebig. Ein Kauf, der jeden Cent wert ist!

Lieferzeit 3-5 Tage angegeben. Aktuell ist bereits der 6 Tag vergangen und Sendung ist erst elektronisch angekündigt worden.

Bewertungen für dmayn.de

11.04.2024
Hallo liebes, Hallo Liebes, deine Bestellung wurde am 02. April verschickt und am 09. April hast du deine Bestellung erhalten, leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell DHL die Pakete ausliefert, das sind Erfahrungswerte, die wir hier angeben. Es waren auch Feiertage, daher kann es hier zu Verzögerungen kommen.
09.10.2023
habe Bestellung über 100 eur abgegeben seit knapp 10 Tagen nichts gehört vom Versand...
15.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und erklären Ihnen gerne die Situation. Ihre Bestellung enthält ein Vorverkaufsprodukt, wie auf der Produktseite angegeben. Diese Produkte haben eine besondere Lieferzeit, die von der normalen Lieferzeit abweicht. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrung führen kann und bemühen uns, diese Informationen so klar wie möglich zu kommunizieren. Die Lieferzeit für Vorverkaufsprodukte wird auf der Produktseite und während des Bestellvorgangs deutlich angegeben. Wir empfehlen unseren Kundinnen und Kunden, diese Informationen sorgfältig zu lesen, damit sie genau wissen, wann sie mit der Lieferung rechnen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Vorverkaufsprodukte besondere Bearbeitungszeiten erfordern, um sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sobald Ihr Vorverkaufsprodukt versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit den entsprechenden Tracking-Informationen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Ihnen Ihre Bestellung in Kürze zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Das DMAYN Team
SM
Sonja M.
Mönchengladbach
21.08.2023
Ware ist immer noch nicht angekommen.
23.08.2023
Hallo liebes, Hallo zusammen, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, wir hatten ein Softwareproblem in unserem Lager, daher kam es leider zu Verzögerungen. Deine Bestellung wurde bereits verschickt und die Tracking-Nummer wurde dir per E-Mail zugeschickt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße das DMAYN Team