dmayn.de- Logo - Bewertungen

dmayn.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
dmayn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Anfang an war ich von der Ästhetik des Dymayn Calla Geschirrsets begeistert. Jedes Stück strahlt Eleganz aus und fügt sich nahtlos in mein Esszimmer ein. Die Qualität ist unübertroffen, mit einer robusten Konstruktion, die den täglichen Gebrauch übersteht, ohne an Glanz zu verlieren. Die Reinigung ist ein Kinderspiel – ein schneller Wisch genügt, und alles sieht aus wie neu. Ich habe das Set bereits mehreren Freunden empfohlen und werde es definitiv weiterhin tun. Es ist nicht nur “hübsch”, sondern auch praktisch und langlebig. Ein Kauf, der jeden Cent wert ist!

Lieferzeit 3-5 Tage angegeben. Aktuell ist bereits der 6 Tag vergangen und Sendung ist erst elektronisch angekündigt worden.

Bewertungen für dmayn.de

HA
Hülya A.
Oberhausen

Ein Shop der den Inhabern am Herz liegt

Anfänglich gab es Schwierigkeiten zb bei der Lieferung und die Aktualisierung der Homepage (zb Lagerbestand & Verkauf) ich habe erst sehr lange auf die Lieferung gewartet und am Ende kam es nicht an. Abwicklung des falls war sehr angenehm. Das Problem wurde ernst genommen. Ich habe gesehen dass sich die Shopinhaber große Mühe gemacht haben und alles gebessert haben! Weiterhin viel Erfolg liebes DMAYN Team
Antwort von dmayn.de
Hallo Liebes, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du anfangs Probleme mit der Lieferung hattest. Wir sind froh, dass die Abwicklung deines Falls angenehm war und du unsere Bemühungen zur Verbesserung erkennst. Deine Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, und wir arbeiten weiter daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir für dein Vertrauen. Herzliche Grüße dein DMAYN Team

Schnelle Lieferung, edles Geschirrset

Schnelle Lieferung, das Geschirrset war gut verpackt und ein wirklich tolles Geschirrset. Hochwertig und sieht richtig klasse aus!
Die Produkte sind Trendsetter! Zudem sehr hochwertig. Zeitlos, unzensiert schön! Ich liebe eure Produkte!
Der Kundensupport ist super, schnell in Kontakt getreten und schnell das Missverständnis gelöst!
Wunderschön.
VT
Vijdan T.
Mülheim an der Ruhr
31.03.2024
Antwort von dmayn.de
11.04.2024
Hallo liebes, Hallo Liebes, deine Bestellung wurde am 02. April verschickt und am 09. April hast du deine Bestellung erhalten, leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell DHL die Pakete ausliefert, das sind Erfahrungswerte, die wir hier angeben. Es waren auch Feiertage, daher kann es hier zu Verzögerungen kommen.
Sehr schönes Geschirrset, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Sehr netter Kundenservice

Absolute Kaufempfehlung

Ein sehr sehr liebenswerter Kundenservice. Leider hat es Probleme mit DHL gegeben und meine Bestellung kam nicht pünktlich an. Der Kundenservice war sehr sehr bemüht mir zu helfen und hat zudem eine so liebenswerte Geste erbracht.Die Produkte sind sehr schön Qualitativ hochwertig, eine echte Kaufempfehlung.
19.01.2024

hochwertig und schönes Geschirr

Schnelle Lieferung, sehr schönes hochwertiges Geschirrset und Besteck.. Super verpackt. Kundendienst hat auf eine Anfrage innerhalb von 10 min reagiert,.
Het servies is prachtig! Enorm goede en zware kwaliteit.
27.01.2024
Super schön geschirrset
29.09.2023
Ein super Toller Service Team, der alle wünsche der Kunden direkt eingeht. Meine Bestellung kam super schnell an hatte eine Menge an Bestellung gehabt und 2 Teile wollte ich zurück senden, sogar da haben die direkt abends innerhalb von Minuten geantwortet und die Retoure ohne Probleme zurück genommen. Würde der Firme echt wieder vertrauen und immer wieder einkaufen. Ich persönliche mache zum ersten mal eine Bewertung.
04.11.2023
Ich bin super happy damit🫶🏽Schöne, hochwertige Haptik. Mir gefällt besonders, dass man das Handwerk spürt.Ich kann mich nicht sattsehen.Habe das Set Geschirr "Calla" und die Tasse von "Calla" und Glas mit unterteller "Namaste" und jedes Mal erfreue ich mich erneut neues zu sehen bei der Familie Dmayn, es passt so gut zusammen. Finde das Essen kommt ganz wunderbar zur Geltung. Danke Familie Dmayn weiter so🫶🏽
19.09.2023
Reibungsloser Schnelle kaufabwicklung. Sehr kompetent sowie hilfsbereit. Es wurden auf alle individuelle Wünsche eingegangen. Preisleistung ist super, im Gegensatz zu den anderen Portalen. ich wurde sogar darauf aufmerksam gemacht, dass ich zusätzlich 10 ./. Bekomme wenn ich mich anmelde. Sehr zuvorkommend. Ich kann die Seite nur empfehlen, und Bedanke mich auf diesem Wege erneut.

DMAYN Love

Als 1. muss hier eindeutig mal der Kundenservice gelobt werden. Schnelles und unkompliziertes Kundenmanagement, Top. Die Qualität ist wirklich sehr gut und dafür ist der Preis auch gerechtfertigt. Jedes Teil ist wirklich ein Unikat. Ich liebe es 🫶🏽 und werde immer wieder gerne da was bestellen ❤️
04.11.2023
Qualität ist sehr gut. Optisch ist es sehr sehr schön und edel. Bin verliebt. ❤️ Verpackung war sehr gut. Es ist nichts kaputtgegangen. Als Geschenk habe ich zusätzlich noch Glasset bekommen, welches ebenfalls sehr schön ausschaut. Kann die Seite nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit und seriös