oilvinegar.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

Am 12.04.bestellt. Am 16.04. noch keine Ware. Dafür eine Mail in englischer Sprache. Vorkasse bezahlt.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie uns bitten nachzusehen wo Ihre Bestellung ist. Wir kommen bald auf Sie zurück mit einer Antwort. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
23.03.2024
Ich warte seit genau einer Woche auf meinen bestellten Gutschein. Der Preis wurde direkt über Paypal bezahlt, aber der Gutschein ist immer noch nicht da. Leider ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist letzten Samstag nachmittag bei Ihnen abgeliefert. Sollten Sie noch Fragen oder Bemerkungen haben, dann hören wir es gerne. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
Meine Bestellung kam nicht an.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Wir werden über customersdervice@oilvinegar.be Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Da stehen wir für alle Fragen zu Ihrer Verfügung, und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
13.02.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Sendungsverfolgung ist ungenau und seit fast einer Woche gibt es keine Updates. Theoretisch sollte ich es bereits erhalten haben, aber nichts wurde bisher geliefert, und es wird wahrscheinlich nicht vor dem Datum geliefert werden, wenn ich dies als Geschenk geben wollte. Das war eine große Enttäuschung.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie sich bereits beim Kundenservice gemeldet? Wir werden über customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar.

Falsche Versprechen

Das Statement „wenn bis 20 Uhr bestellt, wird am selben Tag versandt“ ist falsch. Die Bestellung wurde erst am übernächsten Tag versandt und kam, da aus NL verschickt, erst 3 Tage später an.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir über unsere Mailadresse, customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen auf! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
07.01.2024

Kundendienst schlecht und uneinsichtig

Habe eine Bestellung unter Anwendung eines (im Voraus bezahlten) Geschenkgutscheines aufgegeben. Aufgrund eines Problems im Shopsystem des Händlers kam dieser nicht zur Anwendung und mir wurde unvorangekündigt der volle Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Ich habe umgehend den Kundendienst informiert. Dieser regierte nachdem die Bestellung verschickt war und weigerte sich dann unaufhörlich schlichtweg den Betrag des Gutscheines zu erstatten. Unverschämt!
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben bereits mehrmals Kontakt mit Ihnen aufgenommen, aber leider haben wir noch keine Nachricht erhalten dürfen. Können Sie uns bitte informieren über Mail (customerservice@oilvinegar.nl) oder telefonisch über 0031-162-472060? Vielen Dank im voraus! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
07.01.2024

Unzuverlässiges Shopsystem, schlechter Kundendienst

Musste diese Bestellung nur aufgeben, weil aufgrund eines Fehlers im Shopsystem von Oil&Vinegar mein (im Voraus bezahlter) Geschenkgutschein nicht zur Anwendung kam, und ich nun aber den Gutschein verbrauchen musste. Der Kundendienst war absolut uneinsichtig eine Erstattung vorzunehmen. Einziges Angebot, den Kauf komplett Rückabzuwickeln mit Versand von Deutschland in die Niederlande auf meine eigenen Kosten. Unverschämt!

Verpackungstechnik überprüfen

Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen gestern über customerservice@oilvinegar.nl eine Nachricht geschickt. Können Sie uns bitte eine Reaktion darauf schreiben? Vielen Dank im voraus! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
30.09.2023

Nie wieder…

Ich habe eine preisreduzierte Geschenkebox gekauft, weil ein Produkt nur noch 4 Wochen haltbar sein sollte. Ich bekam dann ein Paket, in dem die Haltbarkeit eines Produkts bereits vor 6 Wochen abgelaufen war, ein Produkt hatte noch eine Haltbarkeit von 4 Wochen. Abgelaufene Produkte ohne vorherige Mitteilung zu verkaufen ist eine Frechheit ohne Gleichen.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Gerne reagieren wir über unsere Mailadresse customerservice@oilvinegar.nl auf Ihre Beschwerde. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
24.10.2023

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe bisher meine Bestellung nicht bekommen, weil die Adresse von Ihnen falsch angegeben wurde. Ich habe Ihnen eine Email geschrieben, und bisher habe ich absolut nichts von Ihnen gehört.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Gerne nehmen wir über unsere Adresse customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen auf. Wir haben leider keine Nachricht erhalten bisher, welche Adresse haben Sie verwendet? Mir freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
13.08.2023
Im Geschäft einkaufen hervorragend. Online ...abgelaufene Terriyakisosse. Schade
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie bereits Kontakt aufgenommen mit unserem Kundenservice über customerservice@oilvinegar.nl? Gerne hören wir von Ihnen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Team Oil & Vinegar

Für 3 bezahlt nur 1 erhalten

Leider anstatt ein 3er pack nur 1pizzakit geliefert bekommen….
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen eine Nachricht über Mail (customerservice@oilvinegar.nl) geschickt. Gerne hören wir von Ihnen! Team Oil & Vinegar
Unmögliche Handhabung bei der Bestellung und der Bezahlung
03.08.2023
Bisher noch immer keine Lieferung erhalten
20.06.2023
Ware bisher noch nicht erhalten.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir werden Ihnen über unseren Kundenservice informieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar