oilvinegar.de- Logo - Bewertungen

oilvinegar.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.216 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

18.12.2023
Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

ND
Nina D.
Bielefeld
07.05.2024

Gute Produkte, schneller Versand!

Die Produkte sind gut, wenn auch nicht preisgünstig. Dennoch bestelle ich schon zum wiederholten Male und die Produkte sind es mir wert. Die Versand-Verpackung finde ich allerdings nach wie vor unzureichend, die bestellten Dosen sind zum wiederholten Male ziemlich verbeult angekommen und eignen sich nicht mehr wirklich zum verschenken. Für die eigene Verwendung ist es aber okay.