oilvinegar.de- Logo - Bewertungen

oilvinegar.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

18.12.2023
Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

26.04.2024
24.04.2024
24.04.2024
05.04.2024

Der Shop ist nicht so richtig optimal gestaltet

Der Shop ist nicht so richtig gut und übersichtlich gestaltet. Wenn ich nicht aus einer Filiale wüsste welches Produkt ich haben wollte dann hätte ich es nicht gefunden und nicht gekauft. Die Suchfunktion ist nicht gut gemacht und auch das Stöbern hat keinen Spaß gemacht. Daher auch nur das gekauft was ich tatsächlich schon kannte und wegen der Lieferkosten dann eben etwas mehr, insgesamt war ich aber kauffreudig und hätte gerne etwas ausprobiert…
Antwort von oilvinegar.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Reaktion, wir werden diese Daten intern besprechen und verarbeiten in unseren zukünftigen Webshoptätigkeiten. Hoffentlich geniessen Sie den Produkten und sollten Sie noch Fragen haben, dann hören wir gerne von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Team Oil & Vinegar

Rundum zufrieden

Die Produkte sind qualitativ hochwertig, wir mögen am liebsten Lemmon oder Grapefruit Essig- sehr lecker. Lieferung schnell, Bestellung unkompliziert.
RF
Rosi F.
Neu-Ulm
16.04.2024
Ich liebe die Produkte 😇👍 finde nur schade, dass es bei den Öl und Essig Produkten von vornherein eine Ausgießhilfe mit integriert ist !
28.03.2024

Lecker und Kreativ

Kreative, leckere Produkte, große Auswahl auch an Minis für Osterkörbchen und tolle Rezepte. Immer wieder gern.
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und wie gewohnte tolle Qualität. Leider wurde die Filiale in Frankfurt geschlossen.
05.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Faschen waren bruchsicher verpackt, zuviel Müll entstand dabei nicht.
AH
CO
Christian O.
Regensburg
03.04.2024
Schnell geliefert, top Qualität, sieht verdammt gut aus, gibt nichts zu meckern!
03.04.2024
Super schnelle Lieferung. Ware wurde 1a verpackt und gesichert. Gerne wieder
25.03.2024
Perfekte Abwicklung des Auftrages. Schneller Versand. Immer gerne wieder.
07.04.2024
Das Pesto ist sensationell, Bestellung und Lieferung klappt wunderbar.
26.03.2024
Ich bestelle sehr gerne. Es kommt zügig und die Sachen sind toll
20.04.2024
Schöne Homepage, leckere Sachen schnelle Lieferung gut verpackt
10.04.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr gut verpackt.
AP
02.04.2024
sehr schnelle Lieferungh, alles bestens. Danke!
13.04.2024
Schnelle Lieferung, bekanntes und gutes Prosukt