Top Kundenservice und schnelle Bearbeitung der Anfragen bzw. Rückfragen.
Leider sind die Farben auf der Seite nicht naturgemäß. Die bestellte Farbe kam viel heller an, als sie im Internet aussah. Ebenso ist eine unschöne Naht mittig auf dem Kissen.
Ich habe bei Schaumstoffnachmass eine dreiteilige Matratze für einen Camper bestellt. Produziert wird in Spanien. Nach ziemlich langer Lieferzeit wurde diese auf einer Palette in Plastikfolie eingewickelt geliefert. Bei der Annahme bei einem Paketshop wurde durch diesen kein Transportschaden festgestellt und die Sendung angenommen. Als ich die Matratze am nächsten Tag abholte und ausgepackt habe war der Matratzenbezug stark verschmutzt und eine Naht gerissen. Umgehend habe ich den Schaden mittels zweier Bilder per Mail und mittels Kontaktformular auf der Homepage reklamiert (siehe Bilder). Nachdem erst einmal lange keine Reaktion stattfand, hiess es ich habe beim Spediteur keinen Schaden reklamiert und könne deshalb keine Ansprüche geltend machen. Da es sich aber um keinen Transportschaden, sondern um eine vom Werk verschmutzte und defekte Lieferung handelte, bestand ich selbstverständlich auf einer Regulierung. Der Hersteller versucht sich raus zu winden und möchte seine mangelhafte Lieferung nicht regulieren. Da die Matratze als Geschenk verplant ist und dort gebraucht wird, schlug ich eine klein Rückerstattung des Kaufpreis als einfache Massnahme zur Regulierung für beide Parteien vor. Dies wurde mit der Bemerkung abgelehnt, ich könne den Bezug waschen, die Naht nähen oder den Bezug auf meine Kosten zurücksenden. Eine Frechheit! Mittlerweile versucht man mich mit einem nutzlosen Gadget abzuspeisen. M.E. Finger weg von dieser Firma!
Schopp möchte nur das Geld!!
Die Ware wurde geliefert ich bin nicht Überzeugt! Nach mehr malignen an schreiben per Mail keine Antwort! Dann habe ich die Ware zurückgesendet (dies kostet135,00€ und ich habe die Sendung daten mitgeteilt). Keine Antwort!! Nach dem Ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe bekam ich sofort am 14 Oct. 2024 um 20:09:26 Diese Antwort.
Wir nehmen keine personalisierten Produkte zurück, wie in Abschnitt 9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.
Ihre Bestellung wurde speziell für Sie angefertigt. Wir haben die Rückgabe des Produkts nicht genehmigt und es wird nicht zurückerstattet.
Der nächste Schritt kann folgendermaßen aussehen:
- Sie organisieren die Rücksendung Ihres Pakets mit dem von Ihnen beauftragten Transportunternehmen.
- Wir senden Ihre Bestellung nach Eingang in unserem Atelier zurück. In diesem Fall fallen 19 € Rücksendekosten an.
Das ist Kunden Service keine Antwort im Vorfeld und dann noch abkassieren und keine Rechnung schreiben über die 19,00€ bei der Zahlung Aufforderung!!
Nein Danke
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Schaumstoffnachmass eine dreiteilige Matratze für einen Camper bestellt. Produziert wird in Spanien. Nach ziemlich langer Lieferzeit wurde diese auf einer Palette in Plastikfolie eingewickelt geliefert. Bei der Annahme bei einem Paketshop wurde durch diesen kein Transportschaden festgestellt und die Sendung angenommen. Als ich die Matratze am nächsten Tag abholte und ausgepackt habe war der Matratzenbezug stark verschmutzt und eine Naht gerissen. Umgehend habe ich den Schaden mittels zweier Bilder per Mail und mittels Kontaktformular auf der Homepage reklamiert (siehe Bilder). Nachdem erst einmal lange keine Reaktion stattfand, hiess es ich habe beim Spediteur keinen Schaden reklamiert und könne deshalb keine Ansprüche geltend machen. Da es sich aber um keinen Transportschaden, sondern um eine vom Werk verschmutzte und defekte Lieferung handelte, bestand ich selbstverständlich auf einer Regulierung. Der Hersteller versucht sich raus zu winden und möchte seine mangelhafte Lieferung nicht regulieren. Da die Matratze als Geschenk verplant ist und dort gebraucht wird, schlug ich eine klein Rückerstattung des Kaufpreis als einfache Massnahme zur Regulierung für beide Parteien vor. Dies wurde mit der Bemerkung abgelehnt, ich könne den Bezug waschen, die Naht nähen oder den Bezug auf meine Kosten zurücksenden. Eine Frechheit! Mittlerweile versucht man mich mit einem nutzlosen Gadget abzuspeisen. M.E. Finger weg von dieser Firma!
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schaustoff ist sehr gut, Maßgenauigkeit top. Die Lieferzeit sollte man verkürzen. Mfg.Mai
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
23.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und versuchen stets, unsere Produktions- und Lieferzeiten zu verkürzen, wobei letzteres leider nicht immer in unserer Hand liegt. Vielen Dank!
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung
Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten. Trotz mehrfacher Überprüfung der Inbox einschließlich Spam Ordner. Es sind nun schon einige Tage seit meiner Bestellung vergangen. Die Ware ist bereits bezahlt (Klarna) ob ich diese auch erhalten werde ist zur Zeit ungewiss.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Dauer für die Produktion seit zwei Wochen abgelaufen. Anbieter stellt sich taub, Telefon ist abgeschaltet. Urlaub fällt dann wohl wegen dieser Firma aus. Vielen Dank. Daher meine dringende Warnung hier eine Bestellung auszulösen! Nächste Woche erfolgt Anzeige wegen Betruges.