schaumstoffnachmass.com- Logo - Bewertungen

schaumstoffnachmass.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
schaumstoffnachmass.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaumstoffnachmass.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für schaumstoffnachmass.com

13.10.2021
Wir waren auf der Suche nach einer Matratze für unseren Bulli und hatten einige Sonderwünsche. Der Kundenservice ist einzigartig! Es wird gefühlt zu jeder Tageszeit sehr kundenorientiert gearbeitet, Fragen werden sofort beantwortet, es wird sehr persönlich auf alle individuellen Wünsche eingegangen und das mit einer überaus freundlichen Art, die man nur noch selten erlebt. Ganz toll! Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt! Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, die Verpackung war leider leicht beschädigt, sodass kleine Flecken auf der Matratze entstanden sind (zum Glück auf der Unterseite). Zum Produkt: Alle Sonderwünsche wurden umgesetzt und die Qualität überzeugt auf den ersten Blick auch! Über Nacht wird die Matratze wahrscheinlich erst im nächsten Frühjahr getestet. Wir haben einen einzigen kleinen Kritikpunkt: Da wir in unserem Bulli alles sehr genau bemessen haben, war die Sonderanfertigung für uns optimal. Die Matratze ist jedoch minimal breiter geworden (ca. 1cm). Sie passt, nur können wir das Bett so leider nicht „flüssig“ ausziehen. Dafür ist sie minimal zu breit geworden. Dennoch sind wir sehr überzeugt und würden jederzeit wieder bestellen!

17.02.2022
Ware sehr gut, Preis ebenso. Leider sind von der Bestellung bis zur Zustellung fast 3 Wochen vergangen, da die Lieferung aus Barcelona erfolgt.

Bewertungen für schaumstoffnachmass.com

16.08.2022
02.09.2022
Vielen DANK!
05.07.2022
Drei Wochen Lieferzeit und das gute Stück musste erstmal drei Tage auslüften, Preis / Leistung geht, ist eben nicht "Made in Germany", wer hochwertig möchte könnte enttäuscht sein,
06.07.2022
Wir bedanken uns für die 4 Sterne! Verwundert über Ihre Meinung der Qualität, denn wir verarbeiten die besten Materialien und das 'MADE IN EUROPE' für EUROPA. Jede handfeste Kritik ist willkommen, denn nur so können wir uns verbessern.
20.07.2022
Lieferzeitraum verkürzen, wenn es geht.
22.07.2022
Danke Ihnen !!! In der Hochsaison kann es zu Engpässen kommen, daher hoffen wir auf ihr Verständnis.
15.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank !!!
06.07.2022
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
30.06.2022
Das sind schon meine zweiten Polster nach Maß, die ich hier bestellt habe und wieder bin ich begeistert. Bei der Lieferung sollte man beachten, dass es sich um Handarbeit handelt und die Artikel in Spanien hergestellt werden. Meine Bestellung hat bis zur Lieferung ca 3 Wochen gedauert. Dennoch würde ich hier immer wieder meine Polster kaufen.
01.07.2022
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
20.06.2022
Die Lieferzeit war vielleicht ein wenig länger, dafür aber die Ware gut und der Kontakt sehr freundlich und kompetent
21.06.2022
Super!!!! Wir bedanken uns und sind hocherfreut, dass ihnen unsere Ware und vor allem die Beratung gefällt. Wird mit dem ganzen Team geteilt. Danke!!!
02.07.2022
Passt genau, handwerklich sauber, gut beraten zu schwierigen Sonderfall, gepolsterte Rückenlehne mit Holzkern. Top.
05.07.2022
Genial! Danke für ihre TOP Bewertung!! Das ganze Team bedankt sich und wünscht Ihnen einen angenehmen Sommer.
30.06.2022
Verarbeitung, Polster und Stoff sind wirklich von sehr guter Qualität und machen viel Freude.
01.07.2022
Fantastisch! Zufriedener Kunde = Ziel erreicht !!! Vielen Dank für Ihren Beitrag!
23.06.2022
Gute Qualität und schneller Versandt.
23.06.2022
Vielen lieben Dank für diese top Bewertung !!!
02.07.2022
Großes DANKESCHÖN!!
Danke Danke !!!
20.06.2022
21.06.2022
Vielen Dank!!
01.07.2022
Produkt bzw. Artikel wurde leider mit einem Monat Lieferzeit angeliefert. Angegeben war maximal 16 Arbeitstage.
05.07.2022
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, in der Hochsaison können solche Situationen aus verschiedenen Faktoren entstehen, versuchen sie natürlich zu vermeiden, ansonsten werden alle Kunden über die Verspätung per E-Mail informiert. Danke für Ihr Verständnis.
09.06.2022
Nach der Lieferung musste 2 mal nachgefragt werden. Lieferung erst nach über 1 Monat.
09.06.2022
Entschuldigen Sie die Verzögerung, die durch einige Faktoren entstanden ist. Die Situation im Transportwesen ist im Moment katastrophal. Wichtigste ist, dass ihnen unser Produkt gefällt! Danke für ihr Verständnis!
13.10.2021
18.10.2021
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung !
17.02.2022
Maße stimmen, Kommunikation mit Verkäufer sehr gut, Ware wie bestellt, gut verarbeitet, Produktion und Lieferung zügig. Klare Empfehlung! Was bei jedem! Schaumstoff weniger gut ist: Er muss bei mir immer 2 Wochen auslüften, die Geruchsbildung ist nicht! gesundheitsschädlich - so auch bei meiner Matratze nach Mass. Nach einer Woche ist der Geruch schon viel weniger. Nächste Woche ist sie im Einsatz! Freu mich schon.
18.02.2022
Danke Ihnen für diese ausführliche Bewertung, denn ihre Zufriedenheit zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! DANKE!!!
10.02.2022
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung mit Zusendung der Sendungsverfolgungsnummer. Es war zwar der falsche Bezug aufgezogen worden aber es wurde umgehend eine Nachlieferung des korrekten Bezuges oder alternativ ein Preisnachlass angeboten. Ich hatte mich für den korrekten Bezug entschieden und dieser wurde binnen einer Woche nachgeliefert. 5 Sterne mehr als verdient. :)
11.02.2022
Danke Ihnen für diese TOP Bewertung und sind froh, dass wir den korrekten Bezug zügig nachgeliefert haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit passt. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! DANKE!
11.04.2022
Alles bestens. Gut verarbeitet. Schnell ausgeführt und versendet. Empfehlung: Etwas stabiler einpacken, denn die wenigen Folienlagen überstanden langen Transport nicht unbeschadet. Das blieb für die Ware zwar folgenlos, muss aber nicht immer so sein.
11.04.2022
Wir bedanken uns für Ihre TOP Bewertung und danke für den Tipp, denn nur so können wir uns verbessern!!
26.02.2022
Ich habe ein massgenaue Polsterauflage für einen Windowseat bestellt, mit Keder, das produkt ist hervorragen, der Stoff sehr elegant und hochwertig. Ich hatte vorher Muster bestellt, bin rundum zufrieden. Sehr zügige Bearbeitung und guter kontakt
28.02.2022
Wir danken ihnen vielmals, sieht richtig gemütlich aus, freuen uns das es ihnen gefällt! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Danke für die Fotos!!