London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für London.de - Ticketshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KS
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die visitor Karte nicht angekommen und auch keine Bestätigung per mail
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Tickets anbieten, die auch verfügbar sind

Besser machen: Keine Tickets anbieten, die nichtmehr verfügbar sind und dann die Erstattung kompliziert über Email Verkehr abwickeln
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
04.07.2024
Liebe Kundin. Tickets für die Warner Bros Studio Tour sind immer sehr begehrt. In dem Moment, wo das Ticket in den Warenkorb gelegt wird, erscheint folgender Hinweistext: Die Zeit, die Sie bei der Buchung auswählen, ist die Abfahrtzeit in London. Die Eintrittszeit in die Warner Bros Studios ist ca. 2 Stunden später. Rückfrage beim Anbieter erforderlich. Zwischenverkauf vorbehalten. Diesen Hinweistext müssen unsere Kunden mit dem Button "Akzeptieren" bestätigen, sonst kann die Bestellung nicht fortgeführt werden. In Ihrem Fall war die Buchung dann nicht mehr möglich, da die letzten Plätze im Zwischenverkauf vergeben wurden. Wenn die Bezahlung bei uns per Überweisung erfolgt, benötigen wir von unseren Kunden die Angabe der Bankverbindung, auf die die Rücküberweisung erfolgen soll. Diese fragen wir dann per Email an. Wir entschuldigen uns, dass es hierbei zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße Ihr Team von London.de
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Voucher sind nicht gekommen. Auf eine Mail wurde nicht geantwortet. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Reklamation erreichte uns am Wochenende, den 01.06.2024, einen Tag vor Ihrem Reisebeginn. Wie Sie den Informationen auf unserer Website entnehmen können, ist unser Büro am Wochenende nicht besetzt. Daher konnten wir kurzfristig nicht mehr reagieren. Ihre Bestellung von 25.05.2024, wurde am von uns am 27.05.2024 bearbeitet und an die von Ihnen angegebene Emailadresse versendet. Dieses haben wir Ihnen zwischenzeitlich auch belegt. Datum und Uhrzeit des 1. Versandes konnten Sie der weitergeleiteten Email entnehmen. Wir werden Ihr Anliegen an den Anbieter weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden