London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - TicketshopBewertungen

: 2.332Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
London.de - Ticketshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei London.de - Ticketshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
London.de - Ticketshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei London.de - Ticketshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für London.de - Ticketshop

266 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.332 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022 
Schnelle und einfache Bestellung ***** sehr schnelle Lieferung ***** alles einwandfrei geklappt *****; nur bei der Oyster Card für Jugendliche bin ich nicht schlau geworden - auf einer anderen (engl.) Seite habe ich da eine Unterscheidung zur Oyster Card für Erwachsene gesehen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.03.2022
Erst fehlerhaftes Ticket zugesendet bekommen und bei einer weiteren Rückfrage gab es überhaupt keine Rückmeldung/ kein Update mehr.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für London.de - Ticketshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Tickets funktionieren in der ubahn nicht, man kommt nicht durch die schranken!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Leider keine pünktliche Lieferung der Tickets, auf Emails wurde nicht reagiert. Kaufen Sie besser woanders!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Dauerd viel zu lange bis die Tickets ankommen.Nichts für spontane Reisende
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, leider kam es im Oktober, aufgrund der hohen Nachfrage in der Herbstferienzeit, bei uns zu einem Engpass der Fahrkarten. Die Nachbestellung aus London ließ auf sich warten. Dadurch wurden Ihre Karten erst 5 Tage nach Ihrer Bestellung versendet. Die für den Versand angegebene Vorlaufzeit in unseren AGB beträgt 7 Werktage. Tatsächlich ist das Paket ja an Tag 7 bei Ihnen angekommen. Unter normalen Umständen kommt die Lieferung aber meist schneller im Ausland an. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Ticket bestellt, lässt sich nicht öffnen. Zwei mal reklamiert, keine Reaktion, außer, die Sache läuft. Morgen bräuchte ich die.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Am 20.06.2022 flogen wir für eine Woche nach London und haben hierfür 2x eine 7-Tages-Visitor-Card bestellt. Diese erhielten wir tatsächlich zwei Tage vor Beginn unserer Reise. Allerdings, als wir ankamen, gab es exakt in dieser Woche einen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel, wovon uns niemand mitteilte, bzw. es am 20.06.2022 noch hieß, dass der Streik "nicht sicher ist". Somit fielen mehrere Verbindungen aus und wir mussten an einem Tag rund 25 km zu Fuß ins Hotel zurücklaufen. Insgesamt belief sich der Fußmarsch in diesen 5 Tagen auf ca. 70km. Unsere Smartwatch konnte dies entsprechend tracken. Eine Nutzung dieser Karten war teilweise bis gar nicht möglich. Auch verpassten wir eine wichtige Attraktion (Harry Potter Tour), für die wir eigentlich nach London geflogen sind, da weder ein Taxi, noch ein Uber, zu erreichen war, aufgrund des Streiks. Bereits 5(!) E-Mails habe ich verfasst und an diverse E-Mail-Adressen von London Ticketshop geschrieben. Bis heute erhielt ich keine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag. Auch telefonisch komme ich seit 4 Wochen nicht durch. Es ist eine absolute Unverschämtheit, Kundenanfragen so zu ignorieren. Wir möchten lediglich die Rückerstattung des Ticketspreises i. H. v. 169,90 €. Die Attraktionen, welche wir zusätzlich gebucht haben (Madame Tussauds + London Dungeon), waren in Ordnung. Ebenfalls wurden Bilder an den London Ticketshop geschickt, welche zeigen, dass die Verbindungen gesperrt/geschlossen waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Ich habe 2 London Explorer Pässe und 2 Oyster Cards gekauft, die via Email zugestellt wurden. Laut Dokument sollte man dem personalisierten Link folgen, der den Pass freischaltet bzw. auf das Smartphone lädt - nur das der ,,Link” nicht existiert. Es ist lediglich ein unterstrichener, farbig hervorgehobener Text der sich auch mit Adobe (das Programm über das man es laut Email öffnen sollte) nicht funktioniert. Nachdem ich mir dann extern die Go City App herunter geladen habe, kam die zweite Überraschung: die angegebene Bestellnummer kann nicht mit meiner hinterlegten Emailadresse in Verbindung gebracht werden. Wieso dieser Shop als trusted gilt ist mir ein Rätsel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Paket ging bei DPD verloren, der Shop hat Unterstützung verweigert, in dem er meine e-Mails nicht mehr beantwortet hat. Am Telefon ist der Shop nicht erreichbar. Obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten angerufen habe, läuft ein Tonband" Sie erreichen uns außerhalb unserer Öffnungszeiten ... ". Bin sehr sauer. Meine Fahrkarten für London um über 100 Euro verfallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten warte seit über einer Woche, Geld wurde sofort abgebucht! Bin stink sauer ! Soviel zum Thema 4 Werktage Lieferzeit, gehört habe ich seitdem ich bezahlt habe vom Verkäufer überhaupt nichts mehr weder eine Nachricht dass das Paket verschickt noch wie angegeben einen Tracking Link habe ich erhalten. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Aufgrund einer Corona Infektion mussten wir unsere Tickets leider stornieren - leider ist jedoch seit 2 Wochen telefonisch niemand zu erreichen und auch auf meine E-Mail keine Reaktionen! Wirklich schade, denn die Buchung erfolgte wirklich problemlos.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
01.07.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Anliegen nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Kaufpreis zurück. Wir hoffen, alle sind wieder gesund und Sie können Ihre Reise bald nachholen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
3 Tickets Hin+ Zurück für Stansted Express am 5.6.22 gebucht und bezahlt. Die Tickets habe ich nicht erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine Anfrage per Mail antworte auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.06.2022
Liebe Kundin. die Stansted Express Tickets wurden Ihnen am 09.06.2022 per Email zugesendet. Vielleicht ist die Email im Spamordner gelandet. Wir schicken Sie Ihnen die Tickets selbstverständlich nochmal neu zu.
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022 
Tickets lassen sich nicht in die App transferieren. Keine Antwort auf Emails. Möchte die Tickets jetzt wegen Krankheit stornieren, wieder keine Antwort auf Email. Existiert die Firma überhaupt?
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass keine schnelle Rückmeldung erfolgt ist. Leider haben wir Ihre Mail bzgl. der Transfer-Probleme in die App nicht erhalten. Der Stornierungsauftrag, wegen Krankheit ist aber eingetroffen und wurde an den Anbieter weitergeleitet. Eine Erstattung erfolgt zeitnah. Wir wünschen Ihnen gute Besserung. Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Bestellt. 4 Tage keine Antwort. Ich bin von betrug ausgegangen und habe die Tickets dann beim RICHTIGEN ANBIETER direkt gekauft. Jetzt möchte ich mein Geld zurück und höre natürlich nichts.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir weisen sowohl auf unserer Startseite und unter den Versandinformationen darauf hin, dass unser Büro am Wochenende und an Feiertagen nicht besetzt ist. Die Vorlaufzeit für Tickets, die per Evoucher versendet werden und eine Rückfrage beim Anbieter erfordern, ist mit 4 Tagen angegeben. Der Voucher wurde Ihnen direkt nach dem Feiertag zugesendet. Wir erstatten Ihnen natürlich den vollen Kaufpreis zurück. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei der nächsten London Reise, als Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Gutscheine verfallen schnell, nicht einlösbar. Alle Aktivitäten mit Zeitfenster. Verschlechterung z.B. Madame Tussauds.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
15.09.2022
Liebe Kundin, wir sind ein wenig verwundert. Unter der Buchungsnummer, auf die Sie diese Bewertung abgegeben haben, liegt uns lediglich eine Fahrkartenbestellung für den öffentlichen Nahverkehr in London vor. Eintrittskarten für die Londoner Attraktionen haben wir nicht an Sie versendet. Bei uns erhält man auch keine Gutscheine, sondern Originaltickets. Zur Info : Bedingt durch die Corona-Pandemie und um Überfüllungen zu vermeiden, wurde festgelegt, dass die Eintrittskarten für einen bestimmten Tag und eine feste Uhrzeit gebucht werden müssen. Eintrittskarten können verfallen, wenn man zu spät an der Attraktion erscheint. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Bestellung die ist Leider angekommen nicht noch leer Bestellung die ist Leider
Bewertung melden