London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop
Bewertungen:

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.067 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
London.de - Ticketshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückfrage, ob es sich bei den beiden ähnlich umfangreichen Großbestellungen eventuell um ein Versehen gehandelt haben könnte, zeigt, dass die Damen und Herren vom Ticketshop Umsicht und ein gesundes Maß an Skepsis an den Tag legen. :) Super war, dass ich im Falle einer Lieferung, bei der ein paar Tickets fehlten, nur eine email schreiben musste. Meine Mitteilung wurde anstandslos akzeptiert und die fehlenden Tickets wurden mit einer späteren Sendung geliefert. :)

Relevanteste negative Bewertung

20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung mit Reiseunterlagen kam nicht an. Mail geschickt am Montag. Phrasen-Auto-Antwort "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet". Aha! Bis Donnerstag nichts vom Anbieter gehört/gelesen. Nochmal eine Mail geschickt. Wieder Phrasen-Antwort. Heute ist Montag. IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Das ist inakzeptabel, unverschämt und inkompetent. NIE WIEDER DORT! Die Krönung wäre nun noch eine Mail mit Phrasen a la "Tut uns leid" und "leider ist uns ein Fehler unterlaufen". Deshalb mein Ratschlag an alle in zwei Worten: FINGER WEG ! !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für London.de - Ticketshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung

FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER ! !

Sendung mit Reiseunterlagen kam nicht an. Mail geschickt am Montag. Phrasen-Auto-Antwort "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet". Aha! Bis Donnerstag nichts vom Anbieter gehört/gelesen. Nochmal eine Mail geschickt. Wieder Phrasen-Antwort. Heute ist Montag. IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Das ist inakzeptabel, unverschämt und inkompetent. NIE WIEDER DORT! Die Krönung wäre nun noch eine Mail mit Phrasen a la "Tut uns leid" und "leider ist uns ein Fehler unterlaufen". Deshalb mein Ratschlag an alle in zwei Worten: FINGER WEG ! !
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
26.04.2023
Lieber Kunde. Aufgrund sehr hohen Arbeitsaufkommens ist es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zur Verzögerung gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns die eingehenden Kundenanliegen so schnell, wie möglich zu bearbeiten. Letztendlich konnte Ihr Fall aber nach 7 Tagen abschließend geklärt werden. Beste Grüße Ihr Team von London.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach fast 3 Wochen noch immer nichts erhalten, obwohl es lauf DHL schon vor über einer woche da sein müsste.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
24.10.2023
Liebe Kundin, nachdem Ihr Päckchen immer noch Zustellprobleme hat, versenden wir heute Ihre Tickets erneut an Sie. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in London. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von London.de
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Sendung nicht angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
26.04.2023
Liebe Kundin. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung etwas länger unterwegs war. Die Paketdienste bemühen sich immer möglichst schnell zu liefern. In Ihrem Fall hat die Sendung 7 Tage benötigt, bis sie bei Ihnen angekommen ist. Die Regellaufzeit bei DPD beträgt innerdeutsch 2 Werktage. Anscheinend ist es zu unerwarteten Problemen gekommen. Darauf haben wir als Versender leider keinen Einfluss. Wir sind aber froh, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist und Sie noch rechtzeitig erreicht hat. Beste Grüße Ihr Team von London.de
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Uebersicht, Nutzen fraglich
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchungen wurden jeweils storniert 😞
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.08.2023
Liebe Kundin. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, war leider für Ihren gewünschten Termin kein Ticket mehr verfügbar. Manche Attraktionen sind sehr gefragt und kurzfristig nicht mehr buchbar. Den gezahlten Betrag haben wir Ihnen umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in London. Ihr Team von London.de
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.09.2023
Liebe Kundin. Nachdem wir die Information zu ihrer Bewertung erhalten haben, haben wir in die Paketverfolgung geschaut. Dort ist zu ersehen, dass ihre Sendung auf dem Weg zu Ihnen in der Zustellbasis hängen geblieben ist. Sie haben auch den Link für die Paketverfolgung von DHL erhalten und es wäre gut gewesen Sie hätten sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben jetzt einen Nachforschungsauftrag erstellt. Sollte Ihre Sendung nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich erneut zusenden. Beste Grüße Ihr Team von London.de