London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2008
London.de - Ticketshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Rückfrage, ob es sich bei den beiden ähnlich umfangreichen Großbestellungen eventuell um ein Versehen gehandelt haben könnte, zeigt, dass die Damen und Herren vom Ticketshop Umsicht und ein gesundes Maß an Skepsis an den Tag legen. :) Super war, dass ich im Falle einer Lieferung, bei der ein paar Tickets fehlten, nur eine email schreiben musste. Meine Mitteilung wurde anstandslos akzeptiert und die fehlenden Tickets wurden mit einer späteren Sendung geliefert. :)

20.03.2023
Sendung mit Reiseunterlagen kam nicht an. Mail geschickt am Montag. Phrasen-Auto-Antwort "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet". Aha! Bis Donnerstag nichts vom Anbieter gehört/gelesen. Nochmal eine Mail geschickt. Wieder Phrasen-Antwort. Heute ist Montag. IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Das ist inakzeptabel, unverschämt und inkompetent. NIE WIEDER DORT! Die Krönung wäre nun noch eine Mail mit Phrasen a la "Tut uns leid" und "leider ist uns ein Fehler unterlaufen". Deshalb mein Ratschlag an alle in zwei Worten: FINGER WEG ! !

Bewertungen für London.de - Ticketshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen