London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - TicketshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
London.de - Ticketshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei London.de - Ticketshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für London.de - Ticketshop

31.07.2022
Schnelle und einfache Bestellung ***** sehr schnelle Lieferung ***** alles einwandfrei geklappt *****; nur bei der Oyster Card für Jugendliche bin ich nicht schlau geworden - auf einer anderen (engl.) Seite habe ich da eine Unterscheidung zur Oyster Card für Erwachsene gesehen.

21.03.2022
Erst fehlerhaftes Ticket zugesendet bekommen und bei einer weiteren Rückfrage gab es überhaupt keine Rückmeldung/ kein Update mehr.

Bewertungen für London.de - Ticketshop

14.09.2022
Beschreibung waren nicht eindeutig, so dass telefonische nachfragen notwendig waren. elektronischer Versand und Austausch der Medien email-Handy App funktioniert nicht auf anhieb, auch hier Nachfragen.
09.07.2022
von Jan G.
Versandkosten Wir mussten 5,10€ Versandkosten bezahlen. Letztlich war aber nur eine Briefmarke über 3,35€ aufgeklebt. Ansonsten lief aber alles top, schnell und zufrieden 😊
06.06.2022
Die Gebühren liegen bei 25% und nicht mal ein Untergrundplan dabei. Lieferung ist schnell gekommen.