housedoll®

Gut

Zertifiziert seit: 01.08.2023
housedoll® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Lieferung war diskret und schnell und Puppe Lisa war sauber und sexy. Ich hätte mir ein paar mehr Kondome gewünscht. Es lagen nur drei mit dabei. Hätte aber bestimmt 5 gebraucht ;)))

vielleicht erst mal liefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für housedoll®

22.03.2024
12.01.2024

keine Lieferung

vielleicht erst mal liefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskretion top! Mehr Kondome nächste mal

12.09.2023
Danke für die 4 Sterne und das Feedback! 🌟 Mehr Kondome, verstanden! Wir nehmen uns das zu Herzen. Bis bald und weiterhin viel Freude mit unserem Service!

Geiles Erlebnis mit Leonie

Geiles Erlebnis . gerne wieder . kann die Strapsen empfehlen . Lieferung kam 10 minuten nach ankündigung . Man merkt die Qualität .
12.09.2023
5 Sterne und ein Lob für Ninas Strümpfe - das macht unseren Tag! 🌟 Herzlichen Dank!
20.09.2023

Wiederholungsgefahr

Service too und Erwartungen erfüllt.
12.09.2023
Laura kam sauber und in gutem Zustand an, die Erfahrung ist sehr zu empfehlen
12.09.2023
Wow, 5 Sterne! 🌟 Danke von Herzen für das tolle Feedback. Es freut uns riesig, dass wir dir ein einzigartiges Erlebnis schaffen konnten. Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer!

Amara für eine Nacht

Einfache Buchung. Lieferant war super nett!1 Amara hat gut gerochen!!
12.09.2023
Amara freut sich über das Kompliment und wir über die 5 Sterne! Lieben Dank für das tolle Feedback 🌟
13.09.2023
05.09.2023
10.09.2023

Stornierung

Angeblich war derr Artikel nicht mehr lieferbar.
12.09.2023
wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Das von dir gewählte Produkt ist, wie in der Beschreibung angegeben, ausschließlich zur Miete verfügbar. Daher war eine Stornierung für einen Kauf notwendig. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, möchten jedoch betonen, dass eine 1-Stern-Bewertung für ein Start-up wie uns schwerwiegende Auswirkungen haben kann. Eine solche Bewertung aufgrund eines nicht verfügbarem Produkt scheint unverhältnismäßig. Wir würden uns über eine erneute Überlegung deiner Bewertung freuen. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, dein housedoll-Team