eis.de
Erfahrungen:

367.964 Bewertungen insgesamt   24.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die außergewöhnliche Auswahl und inspirierende Vielfalt der Produkte hervor, loben das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die zahlreichen Rabattaktionen. Die Qualität wird häufig positiv bewertet, insbesondere bei regulären Artikeln, und der Versand wird meist als schnell und diskret beschrieben. Auch werden Freundlichkeit und Kulanz des Kundenservice sowie die diskrete, neutrale Verpackung vielfach geschätzt. Gleichzeitig äußern Kunden Kritik an der Qualität günstiger oder Gratis-Artikel sowie einiger Marken, die durch Defekte, schnelle Abnutzung oder ungenaue Produktbeschreibungen auffallen. Verspätete Lieferungen, beschädigte Pakete oder fehlende Artikel werden ebenfalls bemängelt. Der Kundenservice wird teilweise als schleppend, automatisiert oder wenig hilfreich erlebt und Reklamationsprozesse sowie der Rückgabeprozess gelten oft als aufwendig und kostenintensiv. Einige Kunden empfinden Angebote als irreführend, bemängeln Mindestbestellwerte sowie die Qualität von Gratis-Artikeln. Präzisere Produktbeschreibungen, genauere Größenangaben und bessere Erklärvideos werden häufig gewünscht. In Einzelfällen werden beschädigte oder zu wenig schützende Verpackungen kritisiert und es gibt den Wunsch nach noch mehr Produktvielfalt und Innovationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeneis.de

(1909)
(916)
(1364)
(4150)
(16069)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte, Beschreibung naja

Die Produkte sind sehr gut nur die Produktbeschreibungen passen nicht immer. Beim Satisfyer Pro 2.0 (der auch den G-Punkt stimuliert) stand z.B. in der Beschreibung, er wäre mit Bluetooth verbindbar, was nicht stimmt, auf der Verpackung stand, es wäre ein magnetisches Kabel dabei und erst habe ich gesucht bis ich auf der originalen Satisfyer Seite gefunden habe, dass da eben kein Kabel bei ist. Bei einem Body konnte ich keine Hinweise in der Beschreibung finden, dass die abgebildeten Nipple Covers und der Tange nicht dabei oder feste Bestandteile des Bodys ist, musste dann ein bisschen improvisieren, den spannender zu gestalten. Aber wie gesagt Produktzufriedenheit ist top
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Neues Leben im Schlafzimmer.

Erst einmal vielen Dank für die guten Hilfsmitteln die Sie für jedermann zum Erwerb auf den Markt bringen. Ich bin in 09-2025 an Prostata Krebs erkrankt und hatte eine total OP. Seither habe ich eine erektile Dysfunktion was für meine Frau und mir Recht frustrierend ist. Dank Ihrer tollen Hilfsmittel kommt auch bei mir wieder Leben ins Schlafzimmer. Besonders zu empfehlen ist von Fun Factory „ Cobra Libre 2" der in meinem Zustand ein bisschen Abwechslung bringt und nicht zu vergessen die guten Spielsachen für die Frau. Vielen Dank für die tollen Hilfsmittel.
D R
Dietmar R.
26 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte sind o.k und die Preise auch. Der Service ist verbesserungswürdig. So bin ich einige Wochen ständig per E-mail daran erinnert worden, dass ich noch über ein Guthaben von 12,50 € verfüge, das ich doch nicht verfallen lassen solle. Ich habe darauf per E-mail mindestens zweimal reagiert und danach mehrmals bestellt und um entsprechende Verrechnung gebeten. Leider ist diese Verrechnung nie erfolgt und meine E-Mail sind diesbezüglich nicht beantwortet worden. Es scheint nur eine von einer KI gesteuerte Direktmarketingmaßnahme zu sein ohne umsetzbare Funktion. Schade, deswegen ein Punkt Abzug
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Das geht Besser...

Gut, aber nicht sehr gut. Ich vermisse bei Spielzeug welches als wasserdicht bezeichnet wird. Eine genaue Bezeichnung (zb IP68) das sollte eigentlich heutzutage schon Standard sein. Damit man weiß, was damit machbar ist. Ohne einen im schlimmsten Fall einen elektrischen Schlag zu bekommen. Oder Spielzeug welches für "Anfänger" bezeichnet wird, ist nach eigener Recherche, ehr für fortgeschrittene geeignet. Mach ein oder meine Penispumpe würde nicht komplett ausgeliefert, dort fehlt einige Gummiabdeckung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Spielzeug, wo man einen Teil einführen kann und den anderen Teil auflegen, ist nicht schlecht. Nur müsste das eingeführte Teil am Ende eine abgerundete Kante haben... Diese relativ Spitze Kante ist etwas unangenehm an manchen Stellen innerlich. Vielleicht könnte man auch das Längen -verhältnis etwas variieren. Da ist große Frauen und kleine Frauen gibt. Diese Blüte zum auflegen ist nicht schlecht nur könnte die Blüte noch etwas größer sein ... Dieses Loch mitten in der Blüte, könnte eventuell auch einen größeren Durchmesser haben. Da dann weitere Regionen um die Klitoris werden können....und eventuell ein bisschen anders geformt sein um einen besseres anfassen zu gewährleisten. Der kleine Penis zum einführen, ist eine tolle Idee ... ich denke aber noch ein bisschen entwicklungsfähig. Man könnte ihn durchaus dicker und länger gestalten.....in Richtung natürlichen Penis ...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die verschiedenen Sachen die man bei Eis.de bestellen kann sind gut !!! Man muss sich nicht die Mühe machen und zu einem " Sexshop " gehen . ( man möchte nicht gesehen werden denn viele Leute denken sonst an Sexsucht oder sowas ) Es wäre gut wenn es auch Dinge gäbe die außergewöhnlich sind . ZB ein kleines ovales Teil welches die Geilheit der Frau fördert ( es ist in der Frau drin ) wenn das andere Loch ( das Arschloch ) mit dem Schwanz erkundet wird . Eine andere Sache ist auch positiv bei Eis nämlich das es oft kostenlose Dinge gibt !!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Befriedigend ~ aber kein Höhepunkt

Naja, also schön, dass es definitiv so günstig Erotik Produkte gibt, um Leute mit kleinen Budget auch sehr befriedigende Momente zu bescheren. Versand ist schnell und sicher. Da diese Produkte wiederum teils so günstig sind, merkt man das an der Qualität. Wenn man ein paar Euros mehr für bestimmte Marken Produkte ausgibt (auf anderen Seiten), zeigt sich definitiv der Unterschied. Außerdem müsste was bezüglich Retoure geändert werden. Wenn ein Artikel leider so schlecht ist, dass dieser nicht mal Befriedigend ist, dann sollte es ein 14-tägiges Rückgaberecht geben, auch wenn das Produkt schon geöffnet wurde. Es sollte auch maximal bei nur 14 Tagen bleiben und nicht länger (um Eis.de auch zu schützen), aber es sollte im Prinzip eins geben. Diese "Orgasmus-Garantie" sollte man auf andere Produkte erweitern. War es mein letzter Einkauf? Nein. Werde ich aber beim nächsten länger Überlegen und vielleicht auf andere Seiten bestellen? Ja.

Antwort von eis.de

Es freut uns, dass Sie mit Versand und Preis-Leistung grundsätzlich zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer klareren und kundenfreundlicheren Rückgaberegelung bei geöffneten Artikeln. Die Sicherheit und Hygiene unserer Produkte hat dabei jedoch oberste Priorität, weshalb geöffnete Ware in vielen Fällen vom Widerruf ausgeschlossen ist. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und geben diese intern weiter, um unser Angebot und unsere Prozesse weiter zu verbessern.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Unsere Meinung zu den Toys - Artikeln von eis.de.de

Die von uns bei eis.de. gekauften Toys sind von guter bis sehr guter Qualität auch die im Preis reduzierten bzw die bei Rabattaktionen als auch die für 0,00 Euro, Benachrichtigungen bekommen wir rechtzeitig , entsprechen weitestgehend der Beschreibung , einfach zu bedienen , haben unserer Meinung nach das umfangreichste Sortiment im Gegensatz zu anderen Anbietern , diese haben dafür bei Wäsche / Reizwäscheartikeln ein großes Sortiment , wir geben Ihnen deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️4,3 Sterne Vielen lieben Dank von Sven 😉👍🏼 und Heike 🤗
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist gut aber... Ich liebe den Satisfyer 'Pro 2' Classic Blossem, Er ist super leise was mir super ins Program passt. Die Erklärung für die zusätzliche Kappe fehlt jedoch und ich weis nicht so recht ob er jetzt nur mit der Kappe wasserfest ist oder nicht.Das ist jedoch kein deal breaker. Der Stoßende Perlen Vibrator ist leider super laut was mich stört. Darum konnte ich Ihn noch nicht so recht ausprobieren. Ich muss selber schauen ob Er nicht vielleicht schon zu stark für mich ist. Er ist wegen des Silikons sehr nervig in die kleine Tasche zu bekommen und die Tasche füsselt sehr was alles am Silikon kleben bleibt und nicht so erotisch kommt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung und Produkte sind voll ok... aber...

Lieferung und Produkte sind voll ok. Nur der "Kundendienst" sollte nicht so genannt werden. Telefonisch 1 Tag in der Woche für 3 Stunden (soweit ich mich erinnern kann) und auf E-Mail-Anfrage nur eine 08/15 Blocksatz-Standardantwort ohne Nutzen. Die Frage nicht beantwortet. Da ist noch viel Luft nach oben. Man kann sich nicht des Eindrucks verschließen, dass Kundenanfragen lästig und unerwünscht sind. Sehr schade. Gute Produkte brauchen auch gut Service.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle schnelleren Versand.ich muss Versand 5,95 separat zahlen und trotzdem benötigen die Päckchen fast 5 tage bis sie ankommen. Das ist deutlich zu lange. Oder komplett versandkostenfrei versenden. Manche Bewertungen auf Eis.de sind wahrscheinlich nicht echt, sodass ich auf viele Geräte die gut bewertet waren, richtig enttäuscht wurde. Ich finde man sollte das Gerät 14 tage testen können. Und wenn dies nicht den Bewertungen entspricht, man wieder zurück senden kann.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Eis.de – Das Paradies für Spielkinder (und die, die es werden wollen) 🌶️

Kurz & Knackig ​Die Auswahl: Leute, da wird jeder fündig. Von "Huch, was ist das denn?" bis "Will ich unbedingt haben!" ist alles dabei. ​Lieferung: Das Paket kam schneller bei mir an als meine letzte Pizza-Bestellung. Absolut diskret verpackt – kein Nachbar muss wissen, was bei dir im Schlafzimmer abgeht. 📦🤫 ​Erfahrung: War nicht mein erster Besuch im Shop und definitiv nicht mein letzter. Die Qualität passt einfach zum Preis. Mein Urteil: Eis.de liefert ab! Wer Bock auf Abwechslung hat und nicht ewig auf sein Spielzeug warten will, ist hier goldrichtig. Macht weiter so, Team Eis! 🍦✨
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Also ich bin 61 Jahre. Habe natürlich viele Erfahrungen auch gesammelt gerade im Rahmen hetero als auch Bisexualität und kann nur jeden der sich nicht damit auseinandersetzenmöchte was er persönlich sucht und braucht kann ich nur raten sich die Produkte anzuschauen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top Funktionalität ist top da lässt keine Wünsche übrig und ganz wichtig. Ich kenne das ja man hat immer Angst kommt das Paket an und dann sehen wir uns schon. Nein nein ist alles diskret. Super diskret ich nur sagen und da muss keine Angst haben, dass in irgendeiner Form da was verschickt wird und rauskommt ich selber habe auch das Problem, dass ich da weiß ich nicht da bin und immer im Paketshop. Von DHL möcht ich das auch nicht so da hat meine Nachbarin schon das angenommen und wenn die manchmal gewusst hätte, was er deine Hand hält, naja okay ihr wisst Bescheid Produkte gut Informationen gut halt eins hab ichnoch liebe community da. Die kleinen Erklär Videos, die es zu den Produkten gibt, die könnten etwas besser sein die lassen Fragen offen aber. Ich wäre sehr gerne behilflich, bei der Gestaltung dieser Videos. Sie können auf mich zukommen, mich anschreiben. Ich hab schon einiges ausprobiert. Also jetzt trauen ran gestaltet eure Sexualität. Überlasst das nicht im Zufall. Bis bald
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Online-Shop mit starker Auswahl und wirklich fairen Preisen. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und bisher hat alles reibungslos funktioniert. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung zuverlässig und die Produkte waren wie erwartet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Ein kleiner Wunsch wäre noch, das Sortiment künftig um mehr hochwertige Profi-Artikel zu erweitern.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

0 Euro Angebote nur Mittel zum Zweck

Was bisher bestellt wurde, hat alle Erwartungen getroffen. Was mich nur Immer wieder überrascht sind die 0 Euro Angebote, ich bereite einen Warenkorb mit zu bezahlender Ware vor und fügen ein 0 Euro Gadget dazu und möchte bezahlen. Am Ende des Bezahlvoganges wird mir angezeigt das ein gewisser Betrag noch fehlt um das 0 Euro Gadget zu bekommen , das finde ich schon sehr irreführend. Das führt bei mir dazu den Wahrenkorb zu korrigieren und bei solchen Angeboten direkt zu übergehen. Das ist für mich einfach nur ein Lockangebot, deshalb auch die vier Sterne .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preisnachlass, bei nicht vollständigem/ausreichendem Artikel

Der Artikel den ich gekauft hatte entsprach meiner Vorstellung, allerdings war die Füllmasse nicht ausreichend, dass ich am Ende des Tages mit einem "halben" Produkt vorlieb nehmen musste. Jedoch ist man mir seitens des Kundensupportes entgegen gekommen und hat mir einen Preisnachlass gewährt, da die Ware selbst nicht mehr umzutauschen war. Das ist ein Kundenorientierter Service, über welchen ich mich durchaus gefreut habe. Vielen Dank dafür nochmal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Aber: Die Werbung war: OHNE MINDESTBESTELLWERT !! Dennoch wird die Lieferung durch Mindestbetrag belegt. Dies ist irreführend und führt zu Verwunderung in der Rechnungsansicht. Undurchsichtig !! Ich habe daraufhin die Bestellung auf weniger Produkte reduziert und somit einige Produkte nicht bestellt, die ich sonst gern getestet hätte. Wenn schon Werbung dann Klarheit von Anfang an, sonst kann ich auf Werbung gern verzichten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann Eis.de definitiv weiterempfehlen. Das Sortiment ist vielfältig, die Produkte sind toll und es gibt immer wieder attraktive Angebote. Besonders schön finde ich die kleinen kostenlosen Zugaben, wie zum Beispiel spezielle Würfel oder Augenbinden — eine nette Idee, die ich auch gerne mal weiterverschenke. Bei meinen letzten beiden Bestellungen hat leider jeweils ein Artikel im Paket gefehlt, weshalb ich einen Stern abziehen würde. Positiv hervorheben möchte ich aber, dass die Rückerstattung der fehlenden Positionen sehr schnell erfolgte und der Kundenservice dabei ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt bin ich also trotzdem sehr zufrieden — vor allem mit den Produkten, den Angeboten und dem Service. Lediglich bei der Auslieferung wäre noch etwas Verbesserungspotenzial vorhanden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Währe top, Preis Leistung gut wie immer.

Mit der Wahre waren wir bisher immer zufrieden. Preis und Leistung waren super. Bei der letzten Bestellung gab es nur kleinere Probleme mit dem Informationsfluss. Ein Teil der Lieferung war nicht verfügbar. Das war zum Zeitpunkt der Bestellung aber nicht ersichtlich. Ich tippe auf eine Überschneidung bei den Bestellungen. Leider gab es dazu keine Benachrichtigung oder zumindest in den ersten Anläufen Transparenz. Ich hätte mir eine zusätzliche Mail mit der Info was nicht lieferbar ist gewünscht und das Zeitnah nach der Bestellung. Aber sonst alles gut.
F G
Frank G.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Absolute Spitzenklasse. Das einzige was man verbessern könnte ist wenn man nach einer Suche alles nach Preis aufsteigend sortiert, dann einen Artikel detailliert ansieht und zurück geht dann ist auf einmal wieder nach Beliebtheit sortiert und man kommt zurück an den Anfang. Besser die Sortierung bliebe erhalten und man springt zurück an an Punkt wo man einen Artikel angeklickt hat.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.