TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Sehr hilfreiches Service. Vielen dank Herr Noack. J. Kobza
Professionelle Ansprache, angenehm, kompetent und informativ ohne nervige Vertriebsattitüde
17.11.2022
gute Kommunikation, Einhalten von Terminen, freundliche Beratung
16.11.2022
Sehr kompetente und emphatische Gespräche
15.11.2022
Kompetente, auf Bedürfnisse zugeschnittene und sehr persönliche Beratung. Kein Überzeugungs- und Zeitdruck beim Abschluss festgestellt.
12.11.2022
Kompetent und freundlich. Ich wurde bestens beraten und sehr gut informiert.
10.11.2022
Vollumpfängliche, kompetente und überzeugende Beratung.
09.11.2022
Beratung sehr gut, Abwicklung von Neuanlagen sehr gut. Berater Hr. Noack ist sehr vertrauenserweckend und hat das ganze Geschehen um Timberfarm "voll in Griff".
Kompetente Beratung, aufzeigen von Alternativvorschlägen; gute Nachbetreuung
03.11.2022
Jederzeit korrekte umgehend erfolgende umfassende Informationen sowie persönlich sympathische telefonische Betreuung
03.11.2022
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Timberfarm. Ich hoffe es geht so weiter.
20.09.2022
Kompetente Beratung und Informationen.
31.08.2022
Eher zufällig hörte ich erstmals von Timberfarm. Der Mitarbeiter, Herr Langer, führte ein erstes Telefonat mit mir. Daraufhin sandte er mir grundsätzliche Informationen. Anfangs habe ich mich damit aber lediglich oberflächlich beschäftigt, weil es völliges Neuland für mich darstellte. In einem weiteren Telefongespräch weckte Herr Langer mein Interesse. Weitere ausführliche Informationen hinsichtlich der Firmenstrategie überzeugten mich sukzessive und veranlassten mich eine Summe zu investieren. Herr Langer vermittelt mir ein gutes und sicheres Gefühl für diesen Schritt.
30.08.2022
Durch die Berichte über die Arbeiten und Pläne für die Zukunft wurde ich gut informiert. Besonders gefallen hat mir in der letzten Zeit, dass Herr Michael Noack meine Fragen ausführlich beantwortete und mich über Aktionen ohne das ich fragte, telefonisch unterrichtete.
30.08.2022
Mittlerweile seid 10 Jahren bin ich Kunde bzw. Investor bei Timberfarm. Ich wurde immer gut und umfassend beraten. Es blieben keine Fragen ungeklärt. Herr Noack und seine Kollegen haben immer ein offenes Ohr. Aus diesem Grund habe ich auch in diesem Jahr wieder Geld in Kautschukbäume investiert. Vielen Dank für die offene Kommunikation.
29.08.2022
von Uwe P.
Von Anfang an ruhige und kompetente Gesprächsaufnahme, auch für den Laien verständlich erklärt. Nach Zusendung der Unterlagen , Zeit gehabt diese in Ruhe zu sichten und sich zu informieren, Fragen zu notieren um diese dann in weiteren Telefonaten zu klären. Kein "drängeln" Sie müssen jetzt abschließen. Weiter so .....
29.08.2022
Sehr gute Beratung. Herr Seiler hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert, da es meine erste Anleihe war und mir der Prozess des Kaufes nicht bekannt war Schiemann mfG
17.08.2022
16.08.2022
Professionelle, kundenorientierte Beratung, Information und Einblicke in die Anlage. Sämtliche Themen können angesprochen werden und erhalten ausgiebige Inhalte, die zufriedenstellen.
06.07.2022
Sehr gute Beratung und tolle Konditionen in der heutigen Zeit. Da hat man ein sehr gutes Gefühl!