TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

31.08.2022
Eher zufällig hörte ich erstmals von Timberfarm. Der Mitarbeiter, Herr Langer, führte ein erstes Telefonat mit mir. Daraufhin sandte er mir grundsätzliche Informationen. Anfangs habe ich mich damit aber lediglich oberflächlich beschäftigt, weil es völliges Neuland für mich darstellte. In einem weiteren Telefongespräch weckte Herr Langer mein Interesse. Weitere ausführliche Informationen hinsichtlich der Firmenstrategie überzeugten mich sukzessive und veranlassten mich eine Summe zu investieren. Herr Langer vermittelt mir ein gutes und sicheres Gefühl für diesen Schritt.
30.08.2022
Mittlerweile seid 10 Jahren bin ich Kunde bzw. Investor bei Timberfarm. Ich wurde immer gut und umfassend beraten. Es blieben keine Fragen ungeklärt. Herr Noack und seine Kollegen haben immer ein offenes Ohr. Aus diesem Grund habe ich auch in diesem Jahr wieder Geld in Kautschukbäume investiert. Vielen Dank für die offene Kommunikation.
Kompetente Beratung und Informationen.
16.08.2022
Professionelle, kundenorientierte Beratung, Information und Einblicke in die Anlage. Sämtliche Themen können angesprochen werden und erhalten ausgiebige Inhalte, die zufriedenstellen.
17.08.2022
05.07.2022
22.06.2022
Herr Helten war immer gut erreichbar und hat sich um meine Fragen und Anliegen gut gekümmert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
22.06.2022
Die Abwicklung der Wertpapieranlage verlief unter freundlicher und kompetenter Anleitung und verlief problemlos. Das ist schon mal ein guter Anfang. Hoffe ich, dass dies ein gutes Omen ist.
20.06.2022
Besonders gefallen hat mir der Service und sich Koümmern, bis der Vorgang komplett abgeschlossen ist. Sehr gut !
07.06.2022
gute persönliche Beratung; man fühlt sich gut aufgehoben und es wird einen nichts aufgeschwatzt
28.06.2022
Völlig unaufgeregte und unaufdringliche Gesprächsführung und Beratung!
19.06.2022
Detailierte Erklärung, Genauigkeit persönliche Information
11.06.2022
Wie immer: Kompetente und freundliche Beratung.
25.06.2022
Eine umfassende Beratung!