TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbH

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Investment in eine gute Zukunft

Seit 8 Jahren investiere ich Geld in dieses Unternehmen, im Laufe dieser Zeit hatte ich 3 Berater die mich ausführlich und umfassend informiert haben. Sie waren in der Lage sich meiner Rückfragen ausführlich anzunehmen. Hier wird nie Druck aufgebaut, es geht immer um Angebote des Unternehmens die jederzeit auf Stichhaltighaltigkeit in öffentlichen Medien überprüft werden können. Hier wird kein schnelles Geld gemacht, hier wird langfristig in die Zukunft gedacht und danach gehandelt. Alle Mitarbeiter/innen mit welchen ich Kontakt hatte leben ein freundliches sachkundiges kundenorientietes miteinander. Hier wird kein schnelles Geld gemacht, hier wird Zukunft gedacht und gemacht.
TT
Thomas T.
Düdingen
08.03.2024

Vielen herzlichen Dank für unsere Zusammenarbeit

Wie bei jedem Kontakt mit der Ansprechperson, wird der Kunde äusserst kompetent und zuvorkommend beraten. Dem Kunden werden jederzeit Respekt und Hilfsbereitsschaft zuteil, die Ansprechperson ist immer sehr freundlich und unterstützend und in jedem Anliegen eine vertrauenswürdige Ansprechperson. Die Bearbeitung erfolgt anschliessend sehr schnell und zuverlässig. Enfach nur toll wie alle Mitarbeitende von Timberfarm ihre Aufgaben wahrnehmen und jederzeit eine sehr freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden anstreben. Der Kunde ist jederzeit erwünscht. Vielen herzlichen Dank für unsere Zusammenarbeit, jederzeit sehr gerne wieder.
PB
Ich halte Wenige Anteile, Aktien und Kautschukbäume bei Kinderfarm. Ich bisher ist alles punktgenau eingetroffen, was mir versprochen wurde. Das halte ich für eine sehr gute Leistung
Fachlich und menschlich 1 A
Sehr gute und schnelle Beratung, man wird jederzeit informiert und kontaktiert bei Fragen.

Beratung

sympathisch, nicht aufdringlich
DÖ
Dagmar Ö.
Plochingen
26.05.2023
Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte mich bereits im Vorfeld über Timberfarm kundig machen, da mir die Unterlagen und der Verkaufsprospekt per email zugesandt wurden. Ich hatte ausführlich Zeit, mich damit zu beschäftigen. Die Abwicklung war einfach. Es ist das erste Mal, dass ich direkt in einen Rohstoff investiere, bin gespannt wie die weitere Entwicklung verläuft.
18.04.2023

Bewertung Timberfarm

Eine sehr kompetente Beratung. Keine Fragen bleiben offen und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ich kann die Timberfarm nur jedem weiter empfehlen.
HS
Holger S.
Dresden
20.09.2023

Eine interessante Beteiligung

Eine schon über Jahre sehr gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten mit dem Kunden individuell an Lösungen.
MW
19.06.2023
Das Timberfarm Team ist freundlich, es läuft alles ohne Probleme und das Kautschukinvestment lauft wie geplant👍🏼
05.06.2023
Mein zuständiger Bearbeiter Herr Seiler hat sich wirklich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Es gab Schwierigkeiten bis die Einlage im Depot tatsächlich angekommen ist (keine Schuld seitens Timberfarm) und Herr Seiler war immer bemüht, mich in dieser Zeit zu betreuen und das Problem zu lösen. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie hoch der Kundenservice bei Timberfarm geschrieben wird. Top 👍
RB
Robert B.
Münster NRW Deutschland
31.03.2023

Zur Not auch erfinderisch

In den letzten Jahren mit Corona und nun den Sanktionen gegen Russland ist es schwierig. Da ist es sehr wichtig, im Unternehmen das Beste aus allem zu machen und die Timberfarm bemüht sich, dass langfristig alles gut auskommt. Genau das, was Anleger auch erwarten müssen.
26.04.2023
Kompetente Beratung! Nimmt sich Zeit für den Kunden! Vermittelt nicht das Gefühl, er wolle nur verkaufen. Gibt das Gefühl. dass der Kunde Partner ist und nicht nur eine Nummer! Vielen Dank!!!
14.06.2023
Kautschuk ist vorallem in der Automobil- und Flugbranche gefragt. Herr Spranger hat mich sehr gut beraten
30.03.2023

Fabelhaft

Die Beratung ist sehr ausführlich und gut verständlich.. Herr Brunn lässt keine Fragen offen. Ich danke ihm dafür und freue mich sehr dabei zu sein.
16.06.2023
sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt sich auch als Kleinstanleger sehr gut aufgehoben und betreut
SH
sitchen H.
03.04.2023

Super Service

Sehr geehrter Hr. Lange, vielen Dank für den excellenten Service und die ausführlichen Erläuterungen
01.10.2023
Sehr guter engagierter Mitarbeiter, der alles ausführlich ausführlich erklärt.
04.05.2023
Herr Seiler kommt freundlich und kompetent und vertrauenswürdig rüber
24.05.2023
Die Beratung durch Herrn Langer hat mich überzeugt