Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung durch Ihre Versandfirma war mit Fehlern behaftet.Nachforschung nach Verbleib musste mehrfach erfolgen.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität weiter sehr gut, Farbpalette weicht sehr ab
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferungk
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DV
D. V.
Köln
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback - sowohl positiv als auch negativ. Wir von Frottierwaren Egeria stehen hinter unserem Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Egeria Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ich noch keine Bademantel bekomme.Ich warte seit 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Egeria sind bestrebt, jedem Kunden ein angenehmes und erfreuliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass es aufgrund der individuellen Natur jeder Bestellung manchmal zu Verzögerungen kommen kann, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile haben Sie ja Ihren Bademantel bekommen, der bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Egeria Team