Handtücher - Bademäntel Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
Handtücher - Bademäntel Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Handtücher - Bademäntel Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Schnelle Abwicklung der Reklamation Bestellvorgang lief reibungslos ab. Ich habe 6 Handtücher bestellt. Die Handtücher waren in 2 Einheiten zu 2 und 4 Handtüchern verpackt. Ein Handtuch war in anderer Qualität. Das ist nicht nachvollziehbar. Die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt. Gern wieder.
Alles gut, Artikel war innerhalb einer Woche da. Artikel wie beschrieben. Erster Eindruck ist gut, da aber noch keine Nutzung bisher ist das bei Handtüchern nicht aussagekräftig
Grundsätzlich gute Qualität soweit ich es sehen kann. Ich hatte allerdings 2 Tücher in einer anderen Größe bestellt und bezahlt. Die Initiative, diese gelieferte Tücher zu behalten und dafür eine Erstattung zu erhalten kam von mir. Eine Anwtort habe ich darauf nicht erhalten (Erstattung erfolgte wortlos).
Bademäntel sind schön, die Handtücher hab ich 2 x gewaschen, eins hat geflust ist jetzt aber ok.
schöne Bademäntel zu günstigen Preisen!