Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
Handtücher - Bademäntel Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Handtücher - Bademäntel Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

10.08.2022
Schnelle Abwicklung der Reklamation Bestellvorgang lief reibungslos ab. Ich habe 6 Handtücher bestellt. Die Handtücher waren in 2 Einheiten zu 2 und 4 Handtüchern verpackt. Ein Handtuch war in anderer Qualität. Das ist nicht nachvollziehbar. Die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt. Gern wieder.

13.10.2022
XL zu klein und XXL ist ein Zelt, ca 2 Nummern zu groß. Wie kann das sein?

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Schöne Handtücher, aber sie werden auch immer kleiner? MfG, I.W.
Gute Qualität zu günstigem Preis.
13.10.2022
XL zu klein und XXL ist ein Zelt, ca 2 Nummern zu groß. Wie kann das sein?
10.08.2022
08.06.2022
Grundsätzlich gute Qualität soweit ich es sehen kann. Ich hatte allerdings 2 Tücher in einer anderen Größe bestellt und bezahlt. Die Initiative, diese gelieferte Tücher zu behalten und dafür eine Erstattung zu erhalten kam von mir. Eine Anwtort habe ich darauf nicht erhalten (Erstattung erfolgte wortlos).
26.06.2022
Alles gut, Artikel war innerhalb einer Woche da. Artikel wie beschrieben. Erster Eindruck ist gut, da aber noch keine Nutzung bisher ist das bei Handtüchern nicht aussagekräftig
13.06.2022
Bademäntel sind schön, die Handtücher hab ich 2 x gewaschen, eins hat geflust ist jetzt aber ok.
10.06.2022
schöne Bademäntel zu günstigen Preisen!