Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Der Bademantel war genau wie beschrieben, die Lieferung ging sehr schnell, ich bin sehr zufrieden
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Egeria Bademantel angenehm war. Wir freuen uns, dass es so war wie beschrieben und dass es Sie rechtzeitig erreicht hat. Wir freuen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Danke, dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
Schnelle Bearbeitung und Versand bereits einen Tag nach Bestellung.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und den schnellen Versand! Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das aus erster Hand erfahren haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team

Schnelle Lieferung! Top Ware!

Sehr schnelle Lieferung, hochwertige und schöne Ware.
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Qualität und Geschwindigkeit unseres Lieferservices. Bei Frottierwaren "Egeria" sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und einen schnellen Lieferservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Egeria Team

Top

Schneller Versand, top Qualität!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den "Egeria" Produkten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Bei "Egeria" legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt mit hervorragendem Service zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
HS
Heike S.
Stuttgart
25.02.2024
Alles bestens!!!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Frottierwaren "Egeria" gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
HS
Heike S.
Stuttgart
Alles bestens!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Egeria Team
HK
Hansjörg K.
Bad Krozingen
Alles Top
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unsere Frottierwaren "Egeria" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Egeria Team

Besser geht nicht top Qualität

Besonders hat mir die super Qualität gefallen und die schnelle Bearbeitung des Auftrags
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
04.02.2024
Schneller Versand. Nachordern von Zusatzartikel wie möglich gewesen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand! Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unser Unternehmen zu verbessern, wann immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
Tolle Ware und superschnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Frottierwaren zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Egeria Team
SZ
Susann Z.
Blankenberg
Alles bestens! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Lieferung. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, das sowohl effizient als auch zuverlässig ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team

superschnelle Zusendung…

Es war eine superschnelle Zusendung meines Bademantels.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schnell Qualitätsprodukte liefern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität des Produktes.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Egeria Team
BB
Bettina B.
Ludwigsburg
Super schnelle Lieferung und super tolle Qualität
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
10.02.2024
Schöne Sachen, gute Qualität, Preis auch gut.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel als qualitativ hochwertig und preisgünstig empfinden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Waren machen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihr Egeria Team
schnelle Lieferung und tolle Ware
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Egeria zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Erfahrung mit uns genießt. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Egeria sind! Ihr Egeria Team
alles bestens, danke
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Produkt von Egeria gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Ihr Egeria Team
15.02.2024
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Frottierwaren "Egeria" sind. Ihr Egeria Team
LR
11.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten, und sind begeistert, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Frottierwaren "Egeria" sind! Ihr Egeria Team