Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

01.02.2024

Besser geht nicht top Qualität

Besonders hat mir die super Qualität gefallen und die schnelle Bearbeitung des Auftrags
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
04.02.2024
Schneller Versand. Nachordern von Zusatzartikel wie möglich gewesen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand! Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unser Unternehmen zu verbessern, wann immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
SZ
Susann Z.
Blankenberg
30.01.2024
Alles bestens! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Lieferung. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, das sowohl effizient als auch zuverlässig ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
31.01.2024

superschnelle Zusendung…

Es war eine superschnelle Zusendung meines Bademantels.
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schnell Qualitätsprodukte liefern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
10.02.2024
Schöne Sachen, gute Qualität, Preis auch gut.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel als qualitativ hochwertig und preisgünstig empfinden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Waren machen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihr Egeria Team
08.02.2024
schnelle Lieferung und tolle Ware
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Egeria zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Erfahrung mit uns genießt. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Egeria sind! Ihr Egeria Team

Top

Schneller Versand, top Qualität!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den "Egeria" Produkten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Bei "Egeria" legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt mit hervorragendem Service zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
06.02.2024
alles bestens, danke
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Produkt von Egeria gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Ihr Egeria Team
HS
Heike S.
Stuttgart
Alles bestens!!!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Frottierwaren "Egeria" gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
HK
Hansjörg K.
Bad Krozingen
Alles Top
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unsere Frottierwaren "Egeria" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Frottierwaren "Egeria" sind. Ihr Egeria Team
LR
11.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten, und sind begeistert, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Frottierwaren "Egeria" sind! Ihr Egeria Team
KF
KAY F.
Hattingen
10.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Ihr Egeria Team
MS
Marion S.
Brietlingen
08.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Egeria Frottierwaren-Sortiment zu bewerten und uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Egeria Team
03.02.2024
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir von Egeria Frottierwaren sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Dienstleistungen und Produkte zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Egeria Team
02.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Egeria. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Egeria Team
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Egeria Frottierwaren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bei Egeria bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Anfragen und Probleme zeitnah gelöst werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
06.01.2024

Wunderschöne Handtücher, interessante Designs

Wunderschöne, flauschige Handtücher in verschiedenen Qualtäten und Garngewichten, interessante Muster oder eine Riesenpalette an Unifarben vom kleinen Gästetuch bis zum Badetuch
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer großen Auswahl an Handtüchern! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Auswahl an Farben, Mustern und Garngewichten zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bei Egeria streben wir in allem, was wir tun, nach Exzellenz und wir arbeiten weiterhin hart daran, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
RW
29.12.2023
Ich habe den Bademantel verschenkt. Die beschenkte ist sehr begeistert von dem Mantel.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr großzügiges Geschenk! Es freut uns zu hören, dass Ihr Empfänger so zufrieden mit dem Bademantel war. Hier bei Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Ihr Egeria Team
SZ
Susann Z.
Blankenberg
09.01.2024
Sehr gute Qualität! Die Waren wurden schnell und zügig geliefert! Alles bestens!
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Produkten und der Lieferung von Egeria! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Waren und die Schnelligkeit unseres Service gefallen haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Worte bestärken uns in unserem Engagement für hervorragende Leistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team