Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
Super schöne und flauschige Handtücher. Ist beteits das zweite Mal, dass ich meine Handtücher hier bestellt habe. Sehr schnelle Lieferung. Werde hier weiterhin gerne bestellen. Vielen Dank!
TD
Tanjs D.
Hamburg

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

DV
D. V.
Köln
07.06.2024
27.02.2024
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback - sowohl positiv als auch negativ. Wir von Frottierwaren Egeria stehen hinter unserem Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Egeria Team
26.09.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Egeria GmbH zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung und das Produkt mit 5/5 und den Kundenservice mit 4/5 bewerten. Wir bei der Egeria GmbH legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihr Egeria Team
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es bei der Lieferung Probleme gegeben hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Ihr Egeria Team
WR
Wolfgang R.
München
26.07.2023
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte so gut bewertet wurden. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu liefern. Daher möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben - wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr Egeria Team
12.07.2023
Alles bestens
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass unsere Bemühungen belohnt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Egeria Team
24.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den von uns gelieferten Waren zufrieden waren, sind uns aber bewusst, dass unser Kundenservice verbesserungswürdig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Kunden bei ihren Einkäufen und Erfahrungen mit uns sicher fühlen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen! Ihr Egeria Team