Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2019
Naturhaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Flaschen der Wollkur waren zB mit Klebeband gesichert.

29.05.2023
Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.

Bewertungen für Naturhaus Shop

WM
wilfried m.
baden-baden
10.04.2024
Pünktliche Lieferung. Für die Verpackung sollte weniger Papier etc. verwendet werden.
Antwort von Naturhaus Shop
10.04.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir am Füllmaterial sparen, denn dieses (Papier und kompostierbares Füllmaterial) ist wirklich sehr teuer. Uns ist jedoch wichtig, dass die Ware (ohne Bruch) beim Kunden ankommt. Wir müssen leider so viel Füllmaterial verwenden, da im Paket absolut kein Hohlraum vorhanden sein darf (dies schreiben uns auch die Paketdienste vor!). Leider werden die Pakete geworfen , auch wenn wir das Paket mit dem Hinweis „bitte nicht werfen“ (rotes Klebeband) versehen. Dies wird z. T. auch aufgrund der Vielzahl der Pakete von den Paketdiensten/Boten nicht beachtet und mit den Paketen wird nicht sanft umgegangen. Wir haben das selbst schon mit eigenen Augen gesehen. Auch TV Reportagen haben schon gezeigt, dass Pakete im Logistikzentrum (aufgrund des generell erhöhten Paketaufkommens) aus sehr großen Höhen von den Transportbändern fallen etc. Daher ist üppiges Füllmaterial leider notwendig. Und trotz dass wir mit ausreichend Füllmaterial packen geht doch das ein andere andere Paket kaputt (Flaschen/Flüssigkeiten laufen aus), weil das Paket geworfen wurde oder sehr schwere Pakete auf sehr leichte Pakete im Postwagen gestapelt wurden. Und der Paketdienst teilt uns (Versender) dann mit, dass wir schlecht gepackt hätten und wir dann auf dem Schaden sitzen bleiben. Und der Kunde ist zusätzlich verärgert, wenn die Ware mit einem Schaden bei ihm angekommen ist. Ich hoffe, wir konnten Ihnen hiermit erklären, warum wir so packen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
14.04.2024
Alles wie beschrieben
15.03.2024

Alles super

Gewünschtes Produkt wurde schnell geliefert und war auslaufsicher verpackt.
Es hat alles reibungslos geklappt Und ich bin mit der Ware zufrieden
24.02.2024
JS
Jürgen S.
Herrsching
17.05.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und versendet. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
26.11.2023
Versand war bisschen teuer.
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung.