teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für teeshop.de

02.08.2022
Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

21.10.2021
Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

von Ki R.
Sehr schnelle Lieferung. Ware ohne Beanstandung. Sehr zufrieden.
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen noch einen gemütlichen Sonntag. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Antwort von teeshop.de
Tausend Dank für die super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
18.09.2022
19.09.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
17.09.2022
von mar K.
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, guter Service, nette Kontakte und tolle Auswahl - vielen Dank
19.09.2022
Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße von Ihrem Schnorr-Team aus der Frankfurter Innenstadt
16.09.2022
Wie immer, top Qualität und schnelle Liegerung. Weiter so!
19.09.2022
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße aus Frankfurt am Main
19.09.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem teeshop.de Team
13.09.2022
Schneller Versand und gute Produkte.und sehr freundlich- ich war einmal vor Ort und bin supernett bedient worden.
14.09.2022
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen guten Start in den Mittwoch, Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
12.09.2022
14.09.2022
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen noch eine schöne Woche. Beste Grüße Kai Schnorr + Team
14.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt
14.09.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
14.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihnen noch eine schöne Woche. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Danke für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
11.09.2022
Sehr leckerer Tee, auch in Bio-Qualität, grosse Auswahl, rasche Lieferung!
14.09.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
07.09.2022
10.09.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüße von Ihrem teeshop.de
05.09.2022
Wow, diesmal war die Bestellung noch schneller als sonst! Und die japanischen Grüntees sind einfach großartig! Das ist "mein kleiner Luxus", den ich mir gerne gönne! Danke an das Schnorr-Team für den leidenschaftlichen Einsatz für sehr gute Produkte! Grüße aus Würzburg!
06.09.2022
Das hören wir gerne :) Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist. Vielen dank für Ihr tolles Feedback und die super Bewertung. Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt von Ihrem Schnorr Team
03.09.2022
Wie immer alles bestens!
06.09.2022
Super :) Danke fürs Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
02.09.2022
von K. b.
Superschnelle Lieferung. Der Tee ist frisch. Einen Stern Abzug, da ich die Verpackung nicht zeitgemäss finde. Bei über 1 Kilo muss es ein anderes Packmass geben, als immer nur 100gr Beutel
28.08.2022
Gute Tees - schnelle Lieferung !
28.08.2022
Schnell und einfach!
24.08.2022
Ich würde mich über mehr Auswahl bei Roibushtee freuen (Pfirsich, Quitte. Erdbeerraroma). Ansonsten bin ich sehr zufrieden