teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für teeshop.de

Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut
Antwort von teeshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns immer über Feedback, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr