teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für teeshop.de

02.08.2022
Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

21.10.2021
Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

04.11.2021
Die Ware ist hervorragend. Mandeln riechen danach. Alles super. Zuviel gezahltes Porto wurde zurückgezahlt. Vielen Dank.
07.11.2021
Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
Wie immer, alles einwandfrei und unfassbar schnell geliefert! Danke 🙏
04.11.2021
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr
04.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
02.11.2021
Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut. Alles war sauber und ordentlich verpackt nur die Lieferung hat dieses Mal ein paar Tage länger gedauert als sonst.
04.11.2021
Herzlichen Dank für das Feedback und die super Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist und freuen uns, Sie bald wieder davon überzeugen zu können :) Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main, Kai Schnorr + Team
02.11.2021
Einwandfrei und schnelle Abwicklung!👍
03.11.2021
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
Schnell, bestens Betreut.
31.10.2021
Das freut uns zu hören :) Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt
30.10.2021
Schnelle Lieferung und ganz tolle Ware. Vielen Dank.
31.10.2021
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist :) Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main
30.10.2021
31.10.2021
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihnen einen schöne Wochenstart und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Kai Schnorr & Team
29.10.2021
Grosse Auswahl tolle Qualität
31.10.2021
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
28.10.2021
31.10.2021
Freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind :) Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
27.10.2021
Supertoller Tee! Sehr schnelle Lieferung und immer liegen 2 neue Teeproben dabei und eine Grußkarte. DAS ist mal ein schöner, menschlicher und genussvoller Service!
31.10.2021
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Genießen Sie den Tee :) Beste Grüße Kai Schnorr + Team
27.10.2021
Einfach super und schnell, wie immer. :-)
25.10.2021
Vielen Dank für die hervorragende Qualität, der Service wie immer perfekt.
27.10.2021
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die Rückmeldung und tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
24.10.2021
Schnell und ordentlich geliefert.
24.10.2021
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und super Bewertung! Freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
19.10.2021
Perfekt wie immer. Besten Dank für die schnelle Lieferung ♥️
20.10.2021
Das freut uns sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
19.10.2021
20.10.2021
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße von Ihrem teeshop.de Team
17.10.2021
Danke für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche von Ihrem Schnorr-Team
16.10.2021
Sehr schneller Versand in sehr guter Verpackung. Dankeschön!
17.10.2021
Sehr schön! Das Freut uns zu hören. Wir geben immer unser Bestes, dass die Ware schnell bei Ihnen ist :) Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt. Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
16.10.2021
Hilfreicher und freundlicher Kundendienst bei Fragen, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
17.10.2021
Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung - freut uns zu hören :) Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Beste Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr Team von teeshop.de
12.10.2021
Alles gut
13.10.2021
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr