teeshop.de- Logo - Bewertungen

teeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
teeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für teeshop.de

02.08.2022
Top Ware mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung (ob am Telefon oder im Geschäft) , schnelle Lieferung, gleichbleibend hohe Qualität, gute Verpackung, übersichtlicher Onlineshop, großes Warenangebot. Das alles steht für ich seit Jahren mit dem Tee- und Gewürzhaus Schnorr als feste Größe . Ich habe in all den Jahren noch keine einzige Reklamation gehabt. Bei Schnorr wird das Produkt gelebt(so langsam wiederhole ich mich) . Ob Inhaber oder Mitarbeiter, alle identifizieren sich über und mit dem Produkt. Danke!!!

21.10.2021
Schnelle und gute Lieferung. Preis und Qualität ist sehr gut

Bewertungen für teeshop.de

09.07.2022
Schichtnougart sehr gute Qualität, da kein Milchpulver zum Strecken mitgemischt!! Danke. Schelle Lieferung, gut aber nicht zu viel verpackt.
09.07.2022
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von Ihrem Schnorr-Team
08.07.2022
Gute Beratung bei Nachfragen
09.07.2022
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
06.07.2022
Tolle einzigartige Gewürze, die man sonst selten bekommt.
09.07.2022
Das freut uns sehr :) Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
01.07.2022
von L. B.
02.07.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr teeshop.de Team
27.06.2022
Es hat sich nichts geändert. Ich bin nach wie vor begeistert von der Schnelligkeit und der guten Qualität.
28.06.2022
Sehr schön. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
26.06.2022
Tee in 1A-Qualität, Verpackung + Versand top
26.06.2022
Tolles und vielfältiges Angebot, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
28.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback die tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Ihr Schnorr Team
24.06.2022
28.06.2022
Tausend Dank für die super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
23.06.2022
Ich kenne das Ladengeschäft und habe auch schon online bestellt. Die Qualität ist hervorragend, alles ist sehr ordentlich verpackt und wird umgehend geliefert.
28.06.2022
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch mit unserem Online Shop zufrieden sind! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
19.06.2022
Super Tee. Schnelle Lieferung.
16.06.2022
Gute Beratung, Homepage ist ansprechend und übersichtlich.
13.06.2022
Prompte Lieferung , Wiederholbestellung bei konstantem Preis. Produktqualität sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
16.06.2022
Vielen lieben Dank Herr Happ für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihnen ein schönes Wochenende, alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de TEAM
09.06.2022
Dann schnell und gründlich, genau bearbeitet und versandt.
13.06.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das freut uns und gibt Rückenwind. Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
07.06.2022
10.06.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
07.06.2022
Schnorr hat ein sehr gutes Angebot und bietet kontinuierlich einen sehr guten Service verbunden mit toller Qualität. Sowohl im Ladengeschäft, als auch Online.Schnell, gut und einfach sympathisch.
10.06.2022
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße von Ihrem Schnorr Team
06.06.2022
Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
04.06.2022
Wie immer Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität des Tees,
05.06.2022
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir wünschen Ihnen noch ein tolles Pfingstwochenende, Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
04.06.2022
von U. B.
Schnell und gut
05.06.2022
Das freut uns. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Schöne Pfingsten sendet Ihr Schnorr-Team
27.05.2022
29.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße von Ihrem Teeshop.de