www.graf-electronics.de- Logo - Bewertungen

www.graf-electronics.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
www.graf-electronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert! Dank der Hilfe von "Graf electronics" funktioniert mein Laserdrucker "Kyocera 5526 cdw" wieder einwandfrei. Über die professionelle Videoanleitungen zum Austausch der Trommel und des Cleaning-Sets bin ich auf die Firma aufmerksam geworden. Vor meinem Kauf wurden mir alle Fragen zeitnah beantwortet und die passenden Ersatzteile empfohlen. Nach kurzem Zögen, da die Teile schon etwas Geld gekostet haben, bestellte ich. Das war eindeutig die richtige Entscheidung. Mein 5 Jahre alten Drucker (ich empfinde das als "fast neu") läuft jetzt wieder perfekt wie am 1. Tag :-)! Ich kann die Firma jedem ans Herz legen, wenn es um Reperaturen eures Druckers geht. Tausend Dank!

06.09.2023
Lieferung war schnell und problemlos. Leider war es nicht der richtige Artikel. Auf Rückfrage per Mail auch nach 30 Std noch keine Reaktion.

Bewertungen für www.graf-electronics.de

16.09.2023
Hat schnell und professionell funktioniert, unser Drucker ist jetzt wieder ok dank der YouTube Anleitung!
12.09.2023
UB
Uwe B.
Eutin
10.09.2023
Prompte Berarbeitung der Bestellungen. Aber, was noch wichtiger ist: sehr gute Erklärviedeos für den Einbau der Teile. Darüber hinaus unmittelbare Beantwortung von Fragen und klare Hilfestellung bei Problemen. Das ist Spitze!
06.09.2023

Licht und Schatten

Antwort von www.graf-electronics.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verwirrungen bezüglich Ihrer Bestellung kam. Wir möchten darauf hinweisen, dass es scheint, dass möglicherweise eine Verwechslung bei der Bestellung aufgetreten ist, da die gelieferte Ware mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass wir Ihnen jedoch umgehend bei der Rücksendung behilflich sein konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Graf-Electronics Team
AW
AW
Arsene W.
Altwies / LU
28.08.2023
Nur das Porto/Versandkosten nach LU sehr hoch !!
18.08.2023
Nur bei Graf hab ich das benötigte Ersatzteil gefunden. Bei keinem anderen im Netz. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Einbauanleitung per Videoclip im Qr-Code verfahren ist simpel und ist unmißverständlich.
18.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut....Drucker läuft wieder.
17.08.2023
17.08.2023
13.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Support
13.08.2023

Bestens 05

05. August 2023 Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Gleichzeitig bitte ich Sie um Verzeihung für meine verspätete Antwort. Mit der Sendung ist alles in Ordnung. Sie hat mich sogar früher erreicht, als erwartet. Zustand: Einwandfrei. Versender: Graf-Electronics Datum: 12. Juli 2023 Einkaufswert: 99,-€ Käuferschutz : TS2C - 1 380 230 890 Gut zu wissen, daß die Sendung vor Schäden jeglicher Art geschützt ist. Die Bezahlung: Äußerst einfach. Ware bestellt; Rechnungsdaten erhalten; Rechnung bezahlt; Ware wurde versendet. Einfacher geht es nicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Felix Gönner.
AM
Axel M.