Mal ganz ehrlich: Wider Erwarten super schnelle Lieferung! Man rechnet ja vielleicht mit 3-5 Tagen, aber diesmal hatte ich die Atemfilter direkt am zweiten Tag in der Hand! Also schneller geht wirklich nicht! Danke und gerne wieder!
Normalerweise nicht mal 1 Stern weil ich den am 14.02 2024 Artikel bis jetzt weder erhalten habe noch irgendeine Info über Verfügbarkeit etc.. Auf meine Nachfrage nach einer Woche am20.02.2024 wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Lieferung am 21.02.2024 geplant ist. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten nur eine Aufforderung zur Bewertung. Bin gespannt ob der bestellte Artikel jemals angekommt.
Guten Tag, das tut uns sehr Leid das Sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben das direkt an unseren Innendienst weitergeleitet und dieser nimmt per Mail Kontakt mit Ihnen auf um den Verbleib der Ware zu klären. Wir sind auch direkt erreichbar unter der bestellung@seyffer.shop und klären schnellstmöglich die Kundenanliegen. Schöne Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Ware anderweitig verkauft, jetzt Lieferun mind 2 Wochen später
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns Leid das Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Im Normalfall haben wir hier ständigen Nachschub, nur leider derzeit steht das Material in der Umstellung durch Neuzertifizierung seitens des Lieferanten. Dadurch kommt es leider zu Lieferverzögerungen und zu dieser unglücklichen Überschneidung. Wir haben bereits die Lieferzeit in unserem Onlineangebot überarbeitet. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Wir hoffen bald wieder hohe Bestände mit sofortiger Verfügbarkeit zu haben. Ihr Seyffer Shop Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation.
Leider stimmte das Versanddatum im Shop nicht mit dem Versanddatum in der Auftragsbestätigung überein. Auf E-Mail Nachfrage war dann doch ein zeitnaher Versand möglich. Sehr netter Kontakt. Eine Versandbestätigung wäre hilfreich gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.