Seyffer Shop- Logo - Bewertungen

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
Seyffer Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Mal ganz ehrlich: Wider Erwarten super schnelle Lieferung! Man rechnet ja vielleicht mit 3-5 Tagen, aber diesmal hatte ich die Atemfilter direkt am zweiten Tag in der Hand! Also schneller geht wirklich nicht! Danke und gerne wieder!

Normalerweise nicht mal 1 Stern weil ich den am 14.02 2024 Artikel bis jetzt weder erhalten habe noch irgendeine Info über Verfügbarkeit etc.. Auf meine Nachfrage nach einer Woche am20.02.2024 wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Lieferung am 21.02.2024 geplant ist. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten nur eine Aufforderung zur Bewertung. Bin gespannt ob der bestellte Artikel jemals angekommt.

Bewertungen für Seyffer Shop

Abklebeband bis heute 22.04.2024 nicht erhalten
Antwort von Seyffer Shop
Guten Tag, das tut uns sehr Leid das Sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben das direkt an unseren Innendienst weitergeleitet und dieser nimmt per Mail Kontakt mit Ihnen auf um den Verbleib der Ware zu klären. Wir sind auch direkt erreichbar unter der bestellung@seyffer.shop und klären schnellstmöglich die Kundenanliegen. Schöne Grüße Ihr Seyffer Shop Team
24.03.2024
Nach über einer Woche noch keine Lieferung und telefonisch konnte ich auch keinen erreichen.
Antwort von Seyffer Shop
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine Mail erhalten. Unser Innendienst wird sich zeitnah per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und den Verbleib der Ware klären. Telefonisch sind wir zu unseren regulären Öffnungszeiten erreichbar. Eine Störung ist uns nicht bekannt. Wir sind zuversichtlich Ihnen schnell helfen zu können. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team

Lange Lieferzeit

Absolut unseriös, was die Lieferzeit angeht.
Antwort von Seyffer Shop
Guten Tag, wir haben Ihren Fall uns näher angeschaut und bedauern die längere Lieferzeit die seitens des Herstellers entstanden ist. Uns wurde die Ware zuerst auch als schnell verfügbar zugesagt und dann verschoben. Sie sollten auch eine geänderte AB von uns bekommen haben mit Hinweis, das sich die Lieferung seitens verzögert hat mit bitte um Rückmeldung. Unser Innendienst wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr Seyffer Shop Team
Antwort von Seyffer Shop
Guten Tag, das tut uns sehr Leid das sie den Artikel nicht rechtzeitig erhalten haben. Zwischenzeitlich war er vergriffen und wir haben so schnell wie möglich versucht neue Ware zu bekommen. Mittlerweile sollten sie die Ware aber in den Händen halten. Liebe Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Sehr lausiger Service! Schade, nach 2 Anfragen warte ich nach wie vor vergebens auf eine Antwort. Ich überlege mir das Konto zu löschen und die Bestellung zu stornieren. Bin mir ein solcher Service wirklich nicht gewohnt!
15.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid dass Sie auf Ihre Anfrage keine Rückmeldung erhalten haben. Jede unserer Mail Kundenanfragen wird bei uns bearbeitet. Im Zweifelsfalle sind wir auch immer telefonisch erreichbar und man erhält eine zeitnahe Antwort. Das ist nicht unser Anspruch. Unsere Vermutung liegt in Ihrem Falle darin, dass wir Ihre Mails deshalb nicht erhalten haben, weil sie an eine falsche Mailadresse (Schreibfehler?) gesendet wurden. Nicht destotrotz wird sich der Innendienst umgehend bei Ihnen melden und den Fall bearbeiten. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
11.08.2023