Mal ganz ehrlich: Wider Erwarten super schnelle Lieferung! Man rechnet ja vielleicht mit 3-5 Tagen, aber diesmal hatte ich die Atemfilter direkt am zweiten Tag in der Hand! Also schneller geht wirklich nicht! Danke und gerne wieder!
Normalerweise nicht mal 1 Stern weil ich den am 14.02 2024 Artikel bis jetzt weder erhalten habe noch irgendeine Info über Verfügbarkeit etc.. Auf meine Nachfrage nach einer Woche am20.02.2024 wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Lieferung am 21.02.2024 geplant ist. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten nur eine Aufforderung zur Bewertung. Bin gespannt ob der bestellte Artikel jemals angekommt.
Leider stimmte das Versanddatum im Shop nicht mit dem Versanddatum in der Auftragsbestätigung überein. Auf E-Mail Nachfrage war dann doch ein zeitnaher Versand möglich. Sehr netter Kontakt. Eine Versandbestätigung wäre hilfreich gewesen.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Recht lange Lieferzeit, aber preislich top 👍 würde wieder dort kaufen, wenn zeitlich kein Druck herrscht 👌
Guten Tag, das tut uns sehr Leid das Sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben das direkt an unseren Innendienst weitergeleitet und dieser nimmt per Mail Kontakt mit Ihnen auf um den Verbleib der Ware zu klären. Wir sind auch direkt erreichbar unter der bestellung@seyffer.shop und klären schnellstmöglich die Kundenanliegen. Schöne Grüße Ihr Seyffer Shop Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen M3 ABEK1 Filter bestellt. Die Verpackung des Filters kam beschädigt an. Nach einer E-Mail an Sayffer wurde das Produkt sofort ersetzt. Bin ganz zufrieden mit der Behandlung des beschädigten Produkts.
Nach über einer Woche noch keine Lieferung und telefonisch konnte ich auch keinen erreichen.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
25.03.2024
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine Mail erhalten. Unser Innendienst wird sich zeitnah per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und den Verbleib der Ware klären. Telefonisch sind wir zu unseren regulären Öffnungszeiten erreichbar. Eine Störung ist uns nicht bekannt. Wir sind zuversichtlich Ihnen schnell helfen zu können. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.