Mal ganz ehrlich: Wider Erwarten super schnelle Lieferung! Man rechnet ja vielleicht mit 3-5 Tagen, aber diesmal hatte ich die Atemfilter direkt am zweiten Tag in der Hand! Also schneller geht wirklich nicht! Danke und gerne wieder!
Normalerweise nicht mal 1 Stern weil ich den am 14.02 2024 Artikel bis jetzt weder erhalten habe noch irgendeine Info über Verfügbarkeit etc.. Auf meine Nachfrage nach einer Woche am20.02.2024 wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Lieferung am 21.02.2024 geplant ist. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten nur eine Aufforderung zur Bewertung. Bin gespannt ob der bestellte Artikel jemals angekommt.
Ware anderweitig verkauft, jetzt Lieferun mind 2 Wochen später
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
22.04.2024
Guten Tag, es tut uns Leid das Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Im Normalfall haben wir hier ständigen Nachschub, nur leider derzeit steht das Material in der Umstellung durch Neuzertifizierung seitens des Lieferanten. Dadurch kommt es leider zu Lieferverzögerungen und zu dieser unglücklichen Überschneidung. Wir haben bereits die Lieferzeit in unserem Onlineangebot überarbeitet. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Wir hoffen bald wieder hohe Bestände mit sofortiger Verfügbarkeit zu haben. Ihr Seyffer Shop Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab bis jetzt noch keine Ware bekomme
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
05.04.2024
Hallo, ihre Ware hatte wie bei Bestellung angegeben eine längere Lieferzeit als die Dauer des Bewertungsmailversandes nach einer Bestellung. Wir freuen uns, wenn Sie ihre Ware erhalten haben und dann zufrieden sind. Über eine 5 Sterne Bewertung im Nachhinein würden wir uns natürlich auch freuen. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Bestellvorgang ist Ok der Versand hat obwohl drei Tage vor dem letzten Versandtag bestellt so wie es scheint nicht mehr geklappt.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wartezwit nach Bestellung
Leider hat die Kommissionierung der Ware vergleichsweise lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
06.11.2023
Guten Tag, das tut uns Leid dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Es hab hier einen Backlog aufgrund des Lieferanten. Wir haben alles dafür getan, die Ware so schnell wie möglich für Sie zu bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Schöne Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.