Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games
Bewertungen:

3.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.284 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gate to the Games

 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geöffnete und wieder verschlossene Booster

Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Keller, wir finden es sehr schade, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Uns liegt bis heute keine Nachricht oder eine Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung vor. Wir versichern Ihnen das wir ausschließlich original verpackte Booster vom Hersteller versenden. Die Booster sind original verschweißt und kommen von unseren Großhändlern. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit die Kollegen Ihr Anliegen genau überprüfen können und eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr Team von Gate to the Games
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung erfolgt, fehlende Ware

Z. Zt. nur einen Stern, da Bestellung immer noch nicht angekommen. Bezahlt bereits M 7.4.24.!!! Bin sehr enttäuscht, am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Kenne bessere Zeiten, hätte sonst nicht wieder bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Rößler, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Wir haben Ihre Bestellung am 09.04.2024 versandt. Hierzu haben Sie die entsprechende Versandmitteilung inklusive Sendungsverfolgung per Mail erhalten. Bitte schauen Sie auch immer in Ihren Spam bzw. Junk-Ordner. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung über DHL am 16.04.2024. Wir sind beim Transport des Pakets auf die Zuverlässigkeit / Schnelligkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gern unter Kontakt(at)gate-to-the.games.de weiter. Ihr Team von Gate to the Games
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert viel zu lange die Lieferung und die Bearbeitung meiner Bestellung hat auch zu lange gedauert mein Paket ist immer noch nicht da freuchheit
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Briefumschlag ist angekommen aber ohne die Bestellten Karten, also da war nur Werbung drin.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet nnoch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Nittmann, wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bewertung kontaktiert haben. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für den Briefversand mit der Deutschen Post entschieden. Es handelt sich hier nicht um ein Paket. Ihre Bestellung hat am selben Tag des Bestelleingangs unser Haus verlassen. Die Zustellung sollte bereits an Ihren Briefkasten erfolgt sein. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne seid Ihr wert

Am liebsten 0 Sterne. Auf 2 Display kein einzigen Hit macht euch bestimmt Spaß die Booster ab zu wiegen. Nie wieder werde ich bei euch was kaufen und ich hoffe eure gefakten Bewertungen bringen euch weiter. Eine Schande seit ihr für jeden Sammler.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Rüffer, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Sie 2 original verschweißte Pokémon Displays bestellt und auch erhalten haben. Die Booster in diesem Artikel können nicht abgewogen werden, da die Ware folienverschweißt ist. Desweiteren wiegen wir keine Booster ab. Der Versand der Artikel erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Auf den Inhalt eines Displays, sowie von Boostern haben wir keinen Einfluss. Ihr Team von Gate to the Games
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit länger als angegeben.

Auf website stand lieferzeit 2 - 3 Tage. Nach 4 Tagen noch nichtmal Versandbestätigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Dorendorf, es ist sehr schade, dass Sie uns vor Ihrer Bewertung nicht kontaktiert haben. Leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Systemfehler. Diesen haben wir schnellstmöglich behoben und Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Ihr Team von Gate to the Games
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Product nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
28.03.2024
Sehr geehrter Herr Tüfekci, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir den Brief mit Ihrer Bestellung zurück erhalten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir diesen wunschgemäß noch einmal an Sie versenden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Japanisches Display von One piece OP 05 gekauft und die Box war zu 100% nicht OVP . Da ich dort keine anniversary Karte gezogen habe obwohl die 100% drinnen sein sollte . Weiß nicht ob es von Eurem Lieferanten so gekommen ist oder ähnliches . Fühle mich komplett verarscht .
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Cetin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Da es sich hier um einen OVP Artikel handelt haben wir auf den Inhalt keinen Einfluss. Sehr gern können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice würde sich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gate to the Games
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mystery Box kann ich nicht weiter empfehlen ist nur scheiße drin
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Günther, Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie jederzeit Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Sie erreichen die Kollegen per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Die Kollegen würden sich freuen von Ihnen zu hören und eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gate to the Games
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde leider noch nicht geliefert. Kann daher nicht bewertet werden
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.03.2024
Sehr geehrter Herr Knittl, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Es ist schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am 07.03.2024 an Ihren Wunschort zugestellt wurde. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Bitte beachten Sie das die Aufforderung zur Bewertung direkt von Trusted Shops verschickt wird. Hier wird nicht darauf geachtet, ob bereits eine Zustellung erfolgt ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitig liefern ist heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.01.2024
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Bestelleingang an unseren Versanddienstleister DHL übergeben haben. Nach der Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister sind wir auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen. Bitte beachten Sie das es aufgrund der aktuellen Wetterlage (Schnee, Glatteis) zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Sehr gern könne Sie sich bei Fragen immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation etc. Merkwürdig
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gökcen, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Sehr gern gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Wir haben die Bestellbestätigung, sowie die Versandmitteilung an Ihre hinterlegte Mailadresse versandt. Des weiteren haben wir Ihnen bereits auf Ihre Anfragen per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, welche E-Mailadresse Sie in der Bestellung hinterlegt haben und Sie gebeten den Posteingang zu prüfen inklusive Spam oder Junk-Ordner. Ihre E-Mailadresse die in der Bestellung hinterlegt ist, ist nicht die selbe mit der Sie uns kontaktiert haben. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und ggf. anzupassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Norris, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kompletter Betrug

Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
08.09.2023
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Sortiment, aber…

Edit: Das war das 3. Mal, dass das passiert ist, nur dieses Mal haben wir es festgehalten. Jeder kann hinterher sagen, dass man es in der Vergangenheit gelöst hätte - aber so eine passivaggressive Antwort reicht mir schon um zu wissen, dass das garantiert nicht so gelaufen wäre. Dass Booster gerne wieder verschweißt und umgetauscht werden ist nichts Neues... Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
29.09.2023
Sehr geehrter Herr Kismann, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr freundlich ausgefallen ist. Wir können Ihnen versichern das wir unsere Waren nicht abwiegen oder gar öffnen und wieder verschweißen. Der Versand von Boostern erfolgt rein aus dem Zufallsprinzip. Wir verkaufen ausschließlich original Ware die wir direkt von unserem Großhändler beziehen. Unser Großhändler erhält die Ware vom Hersteller. Der Inhalt bei Boostern ist ebenfalls zufällig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Sehr gern können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

SEELISCH UND PHYSISCH BETROGEN

Also fangen wir mal damit an das ich per Vorkasse bestellt habe! Im Wert von 129.01€. Das war an einem Freitag und ich weiß es wird denn erst an einem Montag bearbeitet! Der Hacken an der Geschichte ist aber, ich habe es dennoch als Echtzeitüberweisung überwiesen. (IBAN und Co. alles doppelt und dreifach gecheckt das da auch wirklich keine fehler meinerseits entstanden sind) Montag angeblich kein Zahlungseingang. Heute am Dienstag angeblich auch nicht! Erschreckend das Bestellsummen in über 100€ bereichen nicht ankommen. Summen unter 100€ schon hatte ja schonmal ein Display bestellt da war auch alles I.O.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Bitte beachten Sie das es bei jeder Bank verschiedene Banklaufzeiten gibt. Die Transaktionszeiten für Zahlungen können bei unterschiedlichen Banken etwas länger dauern (auch bei Echtzeitüberweisungen). Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits mit unserer anerkannten Servicestärke bearbeitet und eine entsprechende Lösung mit Ihnen zusammen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch den Versand extrem unglücklich weiss leider nicht ob das ein einzelner ist oder eine Abteilung aber durch den Versand bin ich sehr unglücklich
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Bestellung auf welche Sie sich beziehen wurde noch nicht versandt, da der bestellte Artikel erst im August 2023 erscheint. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen aus dem Kundenservice beantworten gern all Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Soll Bestellung bewerten obwohl noch nicht mal erhalten

Sehr unprofessionell, wenn die E-Mail zum Bewerten seiner Bestellung noch vor der eigentlichen Bestellung eintrifft, habe diese nämlich noch nicht erhalten und warte nun schon ein paar Tage. Kann man mit der noch rechnen, oder eher nicht so? Zeit genug war ja. Werde wohl doch wieder auf andere Shops ausweiche, schade.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.09.2023
Sehr geehrter Herr Menzel, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das wir Ihre Bestellung am 08.09.2023 (Freitag) nach unseren Geschäftszeiten erhalten haben. Der Versand erfolgte daher am 11.09.2023 (Montag). Bitte bedenken Sie das bei uns ein Versand nur von Montag - Freitag statt findet. Die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach 5 Tagen nach Bestelleingang von Trusted Shops versendet. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games