Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

15.02.2024
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrte Frau Wienzek, Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen oder sogar ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen freuen sich von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Norris, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games

Schneller Versand, billiges Material

Schneller Versand in einem viel zu großen Karton. Die "Shoe Box" ist aus einer sehr billigen Wellpappe. Sie lässt sich an manchen Stellen nicht exakt knicken da die dichte der Pappe vatmriiert. Der mittlere Trenner ist etwas zu lange, so dass man ich etwas kürzen muss, ansonsten knickt er ab, wie ich schmerzlich erfahren musste. Der Deckel sitzt an manchen Boxen gut und satt. An manchen Boxen war er leider etwas zu klein. Man mus viel nachbessern und das Ergebnis funktioniert dann auch. Mach aber schlussendlich einen wirklich billigen Eindruck. Jeder gängige Versandkarton ist da wertiger. Für den Preis, auch wenn er an sich nicht hoch ist, hätte ich mir mehr erwartet. Wenn karten fur immer weggesperrt werden sollen ist er okay. Will man öfters an die Karten sollte man was anderes in Erwägung ziehen. Die Maße sind weder Ikea Regalen noch mit anderen Brettspiel standart Kartons kompatibel.
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie immer die Möglichkeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice zu kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice ist stets sehr bemüht eine gemeinsame Lösung für auftretene Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Ich bin ein neuer yugioh Fan und habe mir das Crimson King Deck bestellt, ich bin mir ziemlich sicher das ich die deutsche Version bestellt hab aber ich bekomme einfach die Karten auf englisch als Anfänger kann ich damit nichts anfangen
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Tatti, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine positive erhalten. Wir haben keine Bestellung von Ihnen mit dem Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Crimson King" vorliegen bzw. erhalten. Ihre Bestellung umfasst einen anderen Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Beware of Traptrix". Sollte bei diesem Artikel ein unerwartetes Problem aufgetreten sein, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gern weiter. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an die Kollegen. Die Mailadresse lautet Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Ich denke Gate to the Games hat eine große Auswahl wenn es um Pokemon Karten geht, jedoch finde ich dass die Preise verglichen zu ähnlichen Seiten etwas zu teuer sind.
12.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber das Ihnen unsere große Auswahl an Einzelkarten gefällt. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir nicht immer die selben Preise wie z.B. Cardmarket anbieten. Auf dieser Plattform verkaufen auch Privatpersonen. Da wir ein kleiner Onlineshop sind können unsere Preise von anderen Seiten etwas abweichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
19.01.2024
Die Produkte kamen leider beschädigt an. Also die Verpackungen waren zerdrückt und offensichtlich auch schon bevor sie Versand wurden. Schade!
19.01.2024
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
Rechtzeitig liefern ist heute noch nicht eingetroffen
19.01.2024
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Bestelleingang an unseren Versanddienstleister DHL übergeben haben. Nach der Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister sind wir auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen. Bitte beachten Sie das es aufgrund der aktuellen Wetterlage (Schnee, Glatteis) zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Sehr gern könne Sie sich bei Fragen immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
19.01.2024
Viel zu teuer andere sind viel billiger
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Wir haben immer wieder Rabattaktionen von denen Sie profitieren können :) Ihr Team von Gate to the Games
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Neumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns mit nur 3 Sternen bewertet haben. Gern können Sie uns mitteilen was wir verbessern können oder wenn ein Problem bei der Bestellung aufgetaucht ist, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice freuen sich von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
05.09.2023

Kompletter Betrug

08.09.2023
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
11.09.2023

Super Sortiment, aber…

Edit: Das war das 3. Mal, dass das passiert ist, nur dieses Mal haben wir es festgehalten. Jeder kann hinterher sagen, dass man es in der Vergangenheit gelöst hätte - aber so eine passivaggressive Antwort reicht mir schon um zu wissen, dass das garantiert nicht so gelaufen wäre. Dass Booster gerne wieder verschweißt und umgetauscht werden ist nichts Neues... Nie wieder.
29.09.2023
Sehr geehrter Herr Kismann, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr freundlich ausgefallen ist. Wir können Ihnen versichern das wir unsere Waren nicht abwiegen oder gar öffnen und wieder verschweißen. Der Versand von Boostern erfolgt rein aus dem Zufallsprinzip. Wir verkaufen ausschließlich original Ware die wir direkt von unserem Großhändler beziehen. Unser Großhändler erhält die Ware vom Hersteller. Der Inhalt bei Boostern ist ebenfalls zufällig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Sehr gern können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
04.07.2023

SEELISCH UND PHYSISCH BETROGEN

Also fangen wir mal damit an das ich per Vorkasse bestellt habe! Im Wert von 129.01€. Das war an einem Freitag und ich weiß es wird denn erst an einem Montag bearbeitet! Der Hacken an der Geschichte ist aber, ich habe es dennoch als Echtzeitüberweisung überwiesen. (IBAN und Co. alles doppelt und dreifach gecheckt das da auch wirklich keine fehler meinerseits entstanden sind) Montag angeblich kein Zahlungseingang. Heute am Dienstag angeblich auch nicht! Erschreckend das Bestellsummen in über 100€ bereichen nicht ankommen. Summen unter 100€ schon hatte ja schonmal ein Display bestellt da war auch alles I.O.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Bitte beachten Sie das es bei jeder Bank verschiedene Banklaufzeiten gibt. Die Transaktionszeiten für Zahlungen können bei unterschiedlichen Banken etwas länger dauern (auch bei Echtzeitüberweisungen). Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits mit unserer anerkannten Servicestärke bearbeitet und eine entsprechende Lösung mit Ihnen zusammen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.10.2023

Schlecht verpackt ! OVP ?????

die Bestellung + der Versand ging super einfach und schnell! leider war das Locana Display ( 219€) nicht gut verpackt und sag etwas ramponiert aus , da es als Sammlerstück dienen sollte ist es sehr ärgerlich nun weiss ich auch nicht ob irgendwas mit dem Display nicht stimmt, es fehlte die originale Folie um das Display und das für einen Preis von 219€ ! Ich habe es erstmal in ein Case gepackt und werde es morgen mit den anderen zum Grading schicken um sicher zu gehen!
13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen die Waren sorgfältig zu verpacken, damit sie beim Transport keinen Schaden nimmt. Die Disney Lorcana Displays haben keine Folie bzw. sind nicht in Folie eingeschweißt. Die Display Verpackung besteht nur aus der Pappeverpackung. Sollten Sie zum Produkt weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
08.06.2023
Durch den Versand extrem unglücklich weiss leider nicht ob das ein einzelner ist oder eine Abteilung aber durch den Versand bin ich sehr unglücklich
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Bestellung auf welche Sie sich beziehen wurde noch nicht versandt, da der bestellte Artikel erst im August 2023 erscheint. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen aus dem Kundenservice beantworten gern all Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.06.2023
War leider nur ganz okay verpackt Und das ihr dhl benutzt is reinsten Rotz. Die sind zu teuer und Ultra unzulässig
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Sendungsverfolgung ist uns aufgefallen das Ihre Bestellung (auf welche sich die Bewertung bezieht) noch nicht zugestellt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und vor Transport Schäden zu schützen. Gern können Sie unserem Kundenservice Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zum Versand mitteilen, damit wir diese ggf. in unseren Ablauf mit einbeziehen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.09.2023

Soll Bestellung bewerten obwohl noch nicht mal erhalten

Sehr unprofessionell, wenn die E-Mail zum Bewerten seiner Bestellung noch vor der eigentlichen Bestellung eintrifft, habe diese nämlich noch nicht erhalten und warte nun schon ein paar Tage. Kann man mit der noch rechnen, oder eher nicht so? Zeit genug war ja. Werde wohl doch wieder auf andere Shops ausweiche, schade.
14.09.2023
Sehr geehrter Herr Menzel, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das wir Ihre Bestellung am 08.09.2023 (Freitag) nach unseren Geschäftszeiten erhalten haben. Der Versand erfolgte daher am 11.09.2023 (Montag). Bitte bedenken Sie das bei uns ein Versand nur von Montag - Freitag statt findet. Die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach 5 Tagen nach Bestelleingang von Trusted Shops versendet. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
20.08.2023
Mehrere Displays im Wert von über 700€ bestellt (Paar als Vorbestellung die ausgenommen) bis jetzt keine Bestätigung das irgendwas bearbeitet wird Geld schon längst abgezogen. Wenn die nächste Tage nix passiert werde ich es stornieren und bei Lukricards für erheblich weniger Geld bestellen.
25.08.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Ihre Bestellung noch Vorverkaufsartikel beinhaltet. Dies bedeutet Ihre komplette Bestellung wird erst versandt, wenn der letzte Vorverkaufsartikel der Bestellung erschienen ist. Hierauf weisen wir auch in den Artikelbeschreibungen der Vorberkaufsware daruf hin. Teillieferungen sind bei uns nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
05.11.2023

Retoure

Preis, Versandkosten und Zeit der Abwicklung ist bei euch natürlich super....aber das zurücksenden wäre für kunden natürlich einfacher wenn ein direktes Retourenlabel inner mail angefügt werden würde. Ob man das dann selbst zahlt bei der post oder nicht wäre dann auch noch egal
10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bei einem gesetzlichen Widerruf sind Sie für die unmittelbaren Kosten des Rückversands zuständig. Leider können wir Ihnen daher kein Rücksendelabel als Vordruck zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Teillieferungen. Versandgebühren bei mehreren Aufträgen zusammenfassen Grundsätzlich Produkte im Vorverkauf limitieren damit alle Produkte wie lorcana zum VVK Preis bekommen. Und nicht so überteuert -> ganz ehrlich wer kauft denn bei euch doppelt so teuer lorcana ein ?
17.11.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlechter bewerten. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Die aktuelle Marktlage spielt hierbei auch eine Rolle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
28.04.2023
Ich habe ein Set mit 100 Pokémon -Karten bestellt. Es sollten zwei Holo-Karten und drei Sterne-Karten enthalten sein. Aber es waren weder Sterne noch Holo-Karten dabei und es waren auch nur 98 Karten. Das entspricht nicht der Beschreibung und ich bin enttäuscht!
11.05.2023
Sehr geehrte Frau Joachim, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games