Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Neumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns mit nur 3 Sternen bewertet haben. Gern können Sie uns mitteilen was wir verbessern können oder wenn ein Problem bei der Bestellung aufgetaucht ist, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice freuen sich von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
01.07.2023

Früher war alles besser

Ich habe vor ein paar Monaten Sammelordner bestellt. Mit denen ich sehr happy bin. Diese wollte ich nun erneut bestellen, da es mir wichtig war, dass die Ordner einheitlich aussehen. Leider waren sie dann erst einmal ausverkauft. Auf Anfrage des Support wurde mir zugesichert, dass in ein paar Wochen eine neue Lieferung kommen soll. Als die Ordner endlich wieder verfügbar waren, habe ich sie direkt bestellt. Leider musste ich dann feststellen, dass die Optik der Ordner sich geändert hat. Einen Hinweis hierzu konnte ich nicht finden. Die ursprünglichen Ordner fühlen sich deutlich hochwertiger als die neuen Ordner an. Da es sich um die Hauseigene Marke handelt, finde ich dies sehr schade und hätte mir spätestens bei der Anfrage beim Support einen Hinweis gewünscht. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis dennoch weiterhin gut.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Wir achten sehr darauf das die Produkte unserer Eigenmarke eine exzellente Qualität aufweisen. Uns ist nichts darüber bekannt das die Ordner eine andere Qualität aufweisen als sonst. Sobald wir neue Ware erhalten, werden die Artikel genaustens von unseren Kollegen aus dem Produktmanagement kontrolliert und überprüft. Sollten Sie mit Ihrer erhaltenen Ware einmal nicht zufrieden sein haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.11.2023

An sich ganz gut, aber viele Dinge die stören

An sich ist das ein sehr guter Shop mit großer Auswahl etc., dennoch gibt es viele Dinge die eben nicht gut laufen. Es werden manche Artikel um ein Vielfaches des normalen Preises verkauft, auch Vorbestellungen. Auch werden Vorbestellungen die schon Monate alt sind auf einmal kurz vor Release zurückerstattet, weil der Lieferant nicht die nötige Menge erhalten hat. Dann sollte man solche Artikel erst gar nicht über Monate anbieten, wenn man nichts oder kaum liefern kann.
10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider wissen wir im Vorfeld nie genau, wie viel Mengen wir zum Release eines Artikels erhalten werden. Daher stellen wir auch nur eine geringe Menge in den Vorverkauf. Aufgrund von starken Einteilungen von Seiten der Großhändler kann es passieren das wir bei manchen Artikeln leider leer ausgehen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.10.2023

Schlecht verpackt ! OVP ?????

die Bestellung + der Versand ging super einfach und schnell! leider war das Locana Display ( 219€) nicht gut verpackt und sag etwas ramponiert aus , da es als Sammlerstück dienen sollte ist es sehr ärgerlich nun weiss ich auch nicht ob irgendwas mit dem Display nicht stimmt, es fehlte die originale Folie um das Display und das für einen Preis von 219€ ! Ich habe es erstmal in ein Case gepackt und werde es morgen mit den anderen zum Grading schicken um sicher zu gehen!
13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen die Waren sorgfältig zu verpacken, damit sie beim Transport keinen Schaden nimmt. Die Disney Lorcana Displays haben keine Folie bzw. sind nicht in Folie eingeschweißt. Die Display Verpackung besteht nur aus der Pappeverpackung. Sollten Sie zum Produkt weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games

ohne zusätzlich gekaufte Karten und Hüllen keine 24 Geschenke

Habe einen diy Yu-Gi-Oh Adventskalender bestellt. Zusatzgeschenk gab es nicht. Zusätzliche Karten und Hüllen, die ich von dort gekauft habe wurden als Adventskalender gewertet, somit fehlen mir eigentlich Inhalte von Türen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser selbst zusammengestellter Yu-Gi-Oh! Adventskalender ist so konzipiert das es 24 Artikel für 24 Türchen gibt. Sollten Sie zum Artikel Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Unser Kundenservice freut sich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
20.09.2023
Das Paket kam nach ca 5 Tagen bei mir an. Nur leider wurden sowohl Paket als auch Booster Packs schonmal geöffnet. Sehr schade, werde daher hier nicht mehr bestellen und kann nur davon abraten.
29.09.2023
Sehr geehrte Frau Sarcoli, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ausgefallen ist. Wir verkaufen ausschließlich original Ware, die wir von unserem Großhändler beziehen. Unsere Waren werden nicht geöffnet und auch nicht manipuliert. Es kommt bei Pokémon Boostern öfter vor, dass sich an den Seiten (Ecken) eine kleine Öffnung befindet. Dies hängt mit der Produktion der Booster zusammen. Sehr gern können Sie auch unseren Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen gern bei Ihrem Problem weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.06.2023
War leider nur ganz okay verpackt Und das ihr dhl benutzt is reinsten Rotz. Die sind zu teuer und Ultra unzulässig
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Sendungsverfolgung ist uns aufgefallen das Ihre Bestellung (auf welche sich die Bewertung bezieht) noch nicht zugestellt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und vor Transport Schäden zu schützen. Gern können Sie unserem Kundenservice Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zum Versand mitteilen, damit wir diese ggf. in unseren Ablauf mit einbeziehen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
05.11.2023

Retoure

Preis, Versandkosten und Zeit der Abwicklung ist bei euch natürlich super....aber das zurücksenden wäre für kunden natürlich einfacher wenn ein direktes Retourenlabel inner mail angefügt werden würde. Ob man das dann selbst zahlt bei der post oder nicht wäre dann auch noch egal
10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bei einem gesetzlichen Widerruf sind Sie für die unmittelbaren Kosten des Rückversands zuständig. Leider können wir Ihnen daher kein Rücksendelabel als Vordruck zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Teillieferungen. Versandgebühren bei mehreren Aufträgen zusammenfassen Grundsätzlich Produkte im Vorverkauf limitieren damit alle Produkte wie lorcana zum VVK Preis bekommen. Und nicht so überteuert -> ganz ehrlich wer kauft denn bei euch doppelt so teuer lorcana ein ?
17.11.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlechter bewerten. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Die aktuelle Marktlage spielt hierbei auch eine Rolle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
01.10.2023

unterschiedliche Pokemon…

Hab 2 mal 5 unterschiedliche Pokemon Karten bestellt und gehe davon aus das ich am Ende 10 verschiedene Karten habe. Leider hab ich jetzt jede Karte doppelt bekommen. Schade nun muß ich jemanden zum tauschen finden.
13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere eigenen zusammengestellten Pokémon Packs werden nach einem bestimmten Bauplan gepackt. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, können Sie jederzeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
11.05.2023

Versandkosten viel zu Hoch.

Für mich persönlich sind die Versandkosten viel zu Hoch. Mit diesen Preis könnte man sich fast noch ein Structure Deck holen. Die Ware kam aber unbeschädigt an und somit bin Ich zufrieden am Ende des Tages. MfG
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Karabulut, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Ihre bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Hier hat unsere Versandabteilung wieder super Arbeit geleistet. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Kriterien zusammen. Leider können wir aktuell noch keinen kostenlosen Versand anbieten. Wir arbeiten aber bereits daran dies für die Zukunft umsetzen zu können. Ihr Team von Gate to the Games
23.06.2023
War nur befriedigend ( Note 3 ) weils ganz ankam. Paket war geöffnet und is eigentlich nur der Freundlichkeit (oder Desinteresse ggüber YGO) der Paketboten zu verdanken hätte alles verloren gehen können
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihr Paket bereits geöffnet bei Ihnen ankam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind hier auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Gern können Sie auch jederzeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Der Kundenservice ist stets bemüht gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
02.05.2023
Preis ok /Leistung könnte besser sein. Hatte 3x das gleiche Poster drin. Mir kam es so vor als wenn nur Ladenhüter im Paket ist. Als alter Pokémon Fan , war das Paket ernüchternd. Kein WOW-Effekt.
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail wenden. Die Mailadresse lautet kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
23.05.2023
Preise sind okay, nur gibt es bei Bestellungen über 100€ leider keine Lost Art promos dazu, keine Ahnung ob die doch so schnell vergriffen sind. Gutschein Code ist jedesmal der selbe dabei, warum ?
26.05.2023
Sehr geehrter Herr Lugert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie für weitere Informationen zu den Promos unseren Kundenservice per Mail kontaktieren. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen helfen Ihnen hier gern weiter. Die Rabattcodes auf den Flyern ändern sich in regelmäßigen Abständen. Ihr Team von Gate to the Games
07.07.2023
Schwer zu sagen, da mein Artikel seit 3 Tagen als versandbereit da steht, aber nicht weiter kommt, DHL weiss das es kommt ist aber noch nicht dort und ich weiss nicht wo es ist oder wann es kommt
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben sich bereits um Ihr Anliegen mit unserer anerkannten Servicestärke gekümmert. Ihre Bestellung sollte nun erfolgreich bei Ihnen angekommen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
MD
Markus D.
Nürtingen
25.10.2023
Service und Schnelligkeit, auch das Preis/-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Allerdings lässt die Bedienungsfreundlichkeit der Seite incl. Bestellprocedere zu wünschen übrig!
03.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sehr gern können Sie uns genauer mitteilen was Ihnen an unserem Bestellprozess nicht gefallen hat. Hierfür können Sie einfach eine Mail an unsere Kollegen aus dem Kundenservice schreiben. Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Die Kollegen nehmen Ihr Feedback gern entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.09.2023
Preise zu hoch, teils 20-30€ teurer als woanders. Support Team dafür aber sehr gut sehr nett und sehr schnell. Super schnelle Antworten auf Fragen.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren. Ihr Team von Gate to the Games
06.08.2023
Leider waren schon einer Kratzer auf sämtlichen Katzen, obwohl all diese Karten als boosterfrisch beschrieben wurden, deshalb nur ausreichend...
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrer Anfrage auseinander gesetzt und zusammen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
06.08.2023
Leider waren nicht alle Karten boosterfrisch, obwohl dies so in der Beschreibung stand. Die ein und andere Karte hatte leider Kratzer
17.08.2023
AA
Anja A.
Monheim am Rhein

Soweit ok

Zwei verschiedene Waren bestellt nur eines kam an. Das was ankam war soweit ok, obwohl die innere Verpackung beschädigt gewesen ist.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung umfasst nur einen Artikel. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware bzw. mit der Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Unser Kundenservice ist stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung zusammen mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games