Super verpackt tolles Produkt.
Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert.
Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.
Kann noch nichts bewerten, da mein Hund noch in der Futterumstellung ist. er frisst es aber gerne und verträgt es anscheinend auch gut.
Ergebnisse erst in ein paar Wochen
Die individuelle Zusammensetzung des Futters finde ich gut. Habe das erste Mal bestellt und Futalis über das Internet entdeckt. Ich habe etwas Futter zum Spaziergang als Belohnung mitgenommen. Würde gut angenommen. Ich habe einen 10 Jahre alten Beagle der 2 kg abnehmen muss. Werde wieder berichten wie er es verträgt und ob er auch abnimmt. Das dauert ein wenig. Langsame Umstellung ist ja wichtig. Das Nassfutter bekommt er Morgen. Bin schon neugierig wie es ihm schmeckt. Er frisst ja eigentlich alles. Aber vertragen sollte er es ja auch.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ruby frisst die Zusätze nicht und auch andere Dinge werden aussortiert. Sie frisst die Menge nicht auf und nimmt auch nicht ab es ist wie verhext😩
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Die Bestellung und die Lieferung erfolgten komplikationslos und schnell.
Das Produkt als solches nimmt meine Hündin sehr gern an.
Leider finde ich zu viel Verpackung vor.Auch wenn diese recyclebar ist, muss es meiner Meinung nach nicht sein.
Schön finde ich,dass man das Futter individuell bestellen kann.
Kontakt prompt und schnell. Lieferung sehr gut....
Produkte muss unsere Genießerin erst probieren...
Bis jetzt alles perfekt....auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍👍👍😂😂😂Dankeschön 🍀🍀🍀👍👍👍
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Kontakt, ausführliche Angabe der Futterzusammensetzung
Das Futter ist gut und mein Hund verträgt es sehr gut, es ist aber sehr reichhaltig, daher habe ich meinem Hund nicht die empfohlene Menge gegeben, sondern weniger. Ich bin später auf Futter, welches gut zum Abnehmen ist umgestiegen, allerdings muss ich hiervon mehr geben. Ganz optimal ist das nicht
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Besonders gefällt mir die Zuverlässigkeit und die Qualität des Futters. Leider hat das Nassfutter Schwein und Süßkartoffel an Qualität verloren, da hoffe ich auf Besserung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Leckerli finde ich etwas zu groß. Kenne von Probepackungen beim Tierarzt kleinere.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.