Zertifikat für futalis.de

Lieferung 4.90
Ware 4.87
Kundenservice 4.89

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 555 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.673 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ronja bekommt die neue Futterzusammensetzung erst seit einigen Tagen, daher kann ich noch keine Bewertung abgeben, dies ist erst Ende des Monats möglich, Gruß Ruth Borutta

wie immer alles bestens
5.00

Futalis hat freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter(innen) die auf alle Fragen und evtl. Probleme eingehen.
Lösungsvorschläge werden prompt mitgeteilt.
5.00

ich bin super zufrieden auch mein hund schmeckt das futter ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen und auch in der hundeschule und beim tierarzt euch empfehlen

Alles Super
5.00

Mein Hund ist nicht begeistert vom Essen, er ist etwas wählerisch.
Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nicht zu tun, deshalb kann ich es eigentlich auch gar nicht bewerten
4.33
Gut

Bisher alles geklappt
5.00

Bei d.Werbung für individuelle, spezif. Betreuung bzw. maßgeschn. Füttg. fehlt mir zum Einstieg auch bei ihrem s.guten Futter d.Mögl. d. langsamen Umstieges den sie nicht berücksichtigen. Mein Hund hat reell zu wenig Futter bekommen. Notgedr. bekam/-kommt sie extra, immer noch sehr schlank,Falsche Pckg geschickt trotzdem berechnet.Dosenöffner mangelhaft. LEIDER.
3.67
Gut

Perfekter geht es wirklich nicht 100 empfehlenswert. Vielen Dank.
5.00

Ithink the portions are to much for the dog and the "Nass cutter" is very expensive compared to other high profile companies out there - however I'm happy with the "trocken Futter" ...
4.67

Seit wir futalis füttern kaum noch Durchfall bei den Hunden
5.00

Liebes Futalis Team, ich bin wirklich sehr zufrieden. Der äußerst freundliche Kontakt, das proaktive Nachfragen und Mitdenken als auch die Ware sind top. Das neue Design finde ich absolut spitze und die "kleine" Emma freut sich über das leckere Futter. Sie verträgt es prima und hat ein tolles Fell bekommen. Ich habe Sie in meinem Bekanntenkreis immer gerne weiterempfohlen. LG

alles Prima Herr Blau liebt das Futter und verträgt es sehr gut

Bin sehr zufrieden.Sehr nette Kundenbetreuung

Alles super
5.00

Beim Kundenservice würde ich 6 Sterne geben wenn es möglich wäre. ;o)
Vielen Dank
5.00

Quantums geht es jetzt nach nur sieben Tagen Futalis Futter viel besser mit seiner Allergie Danke
5.00

Sehr zufrieden, da mein Tierarzt futalis auch kennengelernt hat und auch füttert
5.00

Unser Rhodesian Ridgeback bekommt das futalis Futter seitdem er 8 Wochen alt ist und für uns kommt wirklich kein anderes Futter mehr in Frage. Das Futter wird für Welpen alle 2 Wochen () dem aktuellen Gewicht und der Entwicklung angepasst. Wir können somit sicher sein, dass er sich dank der intensiven Betreuung durch die Tierärzte und den Kundenservice von futalis optimal entwickelt hat
5.00

Wie immer sehr zufrieden. Lieferung klappt immer schnell und gut. Ware muß gut sein, da Hund fressen sehr mag und er sich toll entwickelt. Kundenservice, ob E-Mail oder Telefon immer nett, kompetent und mit einer angenehmen persönlichen Note. Bis zur nächsten Bestellung, vielen Dank.
5.00

Bestellung hakt immer, wenn Tierarzt nicht hinterlegt. Habe nun das 3. Mal bestellt und das 3. Mal meinen Tierarzt eingegeben. Er ist immer noch nicht angelegt und dann streikt das System. Kann man das ändern?
Viele Grüße,
Sandra Sasse
5.00

Mit dem Futter von Futalis bin ich sehr zufrieden,auch Benni hat die Futter Umstellung gut angenommen.Erfolge haben wir auch schon erziehlt .Die Kundenbetreuung und die Lieferung des Futters kann ich nur loben.

Perfekter Service seitens futalis,
nur mit DHL gibt es immer Probleme.
Trotz Anwesenheit () musste ich das letzte Mal wieder zur Post.
Vorschlag: Kunde sollte den Lieferanten wählen können.
Bessy
5.00

Unser Murmel frisst das Futter sehr gern, denk ich jedenfalls. Sein Hundenapf ist jedenfalls schnell alle. Mische aber das Futter noch etwas mit Feuchtfutter. Da er sehr verfressen ist wiege ich das Futter immer ab weil er schon durch die vielen Leckerlies am Tag gut zu gefüttert wird.

Meines Erachtens das Beste Futter für Hunde mit Lebererkrankungen
5.00

neue Futterzusammenstellung. Altes Futter wird noch verfüttert. Dann gibt's das neue.
5.00

Ich kann nur sagen alles Super.
5.00

Ware immer schnell geliefert.
Umstellung vom Hund sehr gut angenommen.
5.00

Sehr schnelle und individuelle Lieferung. Netter und angenehmer Kontakt.
5.00

Der Service ist hervorragend. Man erkundigt sich beim Käufer und als Käufer kann man jederzeit Kontakt z. B. per Mail aufnehmen. Es wird prompt geantwortet und man fühlt sich mit seinem Anliegen gut aufgehoben. Das Futter kommt bei unserem Vierbeiner sehr gut an.

Alles bestens
5.00

Mit dem kompletten Service waren wir sehr zufrieden. Leider ist unser geliebter
Tiziano gestern abend an Nierenversagen entschlafen.

Kann das Team von Futalis nur weiterempfehlen. Toller Kundenservice
4.67

Die telefonische Beratung ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben
Die Lieferung kommt immer schneller, als avisiert, so entstehen keine Engpässe.
Das Futter - kann ja nur der Hund bewerten - wird super angenommen, und vor allem auch sehr gut vertragen Wir bleiben auf jeden Fall dabei.
Vielen Dank
5.00

Immer freundlich & hilfsbereit.
Einfach Top
Bitter weiter so
5.00

Sowohl die Lieferung, als auch die Qualität der Ware lassen in nichts zu wünschen übrig.
Ich bin rundum zufrieden und bin sehr froh mich für futalis entschieden zu haben
5.00

Alles war bestens. Was ich nicht nachvollziehen konnte, war der nicht unerhebliche Preisunterschied zwischen Diät- und Erhaltungsrezeptur.
5.00

Ich bin absolut zufrieden.Aber bei der letzten Lieferung waren die Tagesrationen aufgeplatzt.Die Schweißnähte von den Säckchen waren stellenweise offen.Aber das ist normal in der Produktion.Ich kann das nachvollziehen da ich ähnliches mache.das War aber das erste mal .Dennoch Bin ich sehr zufrieden.Einen besseren Kundenservice hab ich bis jetzt noch nicht gehabt.Weiter so.
5.00

Seitdem unser Hund das speziell angefertigte Futter bekommt, hat er keine Verdauungs- und Hautprobleme mehr...traumhaft
4.33
Gut

Sandy ist sehr zufrieden das Futter schmeckt ihr sehr gut

futalis.de Bewertungen

futalis.de

Individuelles Hundefutter kaufen

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.

Kontakt

Amtsgericht Leipzig HRB 27692
Vertretungsberechtigter
Janes Potthoff
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit futalis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?