Zertifikat für futalis.de

Lieferung (563) 4.86
Ware (563) 4.86
Kundenservice (562) 4.88

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.525 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

sehr schnelle Lieferung....kundenservice ist super....
5.00

Nach der Bestellung kommt die Ware zügig nach Hause. Die Tagesrationen lassen sich gut auf zwei Mahlzeiten aufteilen. Laut Tierärztin ist unsere Lady gut gewachsen, hat einen muskulösen Körperbau und das Idealgewicht von 13 Kg.

alles bestens

Sehr gute Qualität
Super-Service

Alles gut
5.00

ich bin mit der gesamten Kundenbetreuung und Lieferung sehr zufrieden.

Vielen Dank für diese individuelle Betreuung.
5.00

Wie immer bin ich von Futalis voll und ganz überzeugt
Ich kann es nur weiterempfehlen
Vielen Dank für das tolle Futter und den excellenten Service
5.00

Es war wie immer alles perfekt.
5.00

Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Hallo,

ja wir sind sehr zufrieden. Wilma und die Welpen sind top fit.
Wir empfehlen das Futter auch im Kaufvertrag für die Welpen weiter.

LG M.Bauer

Alles Tip Top
5.00

schnelle Lieferung und das Futter ist wie immer super. Mein Hund verträgt es sehr gut. Die bestellte Bandage für sein Knie passt nach den Beschreibungen im Netz gut
5.00

Ware super top. Nach längerem "Experimentieren" dann die passende Zusammensetzung gefunden. Hund verträgt es super Keine Probleme..

Hallo Frau Schmidt..

wir danken für die schnelle Lieferung von Gismos Futter.
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Qualität..er mag das Futter sehr gern.
Gerne bestellen wir in einigen Wochen wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Viola Koebe
5.00

Ich bin immer wieder mit der Beratung sehr zufrieden. Gerade weil meine Mpos-Dame nicht leicht zufrieden zu stellen ist mit dem Futter. Wir finden immer gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank dafür.
Die Lieferungen kommen innerhalb von fünf Tagen.

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wir sind mit dem Futter sehr zufrieden und unser Hund mag es sehr gerne.
Das Fell ist deutlich "flauschiger" und glänzender geworden und das Wohlbefinden
unseres Wuffels ist wirklich gut.
5.00

Nach wie vor bin ich (Vita) mit dem Futter sehr zufrieden.Da Vita einen Hungertag einlegt reicht das Futter immer etwas länger.Ihr Gesundheitszustand und ihre Mobilität ist perfekt.Hund und Halter sind zufrieden.
Es grüßt, Gabriele Thimm
5.00

Alles ok Leider muß das Paket immer bei der Post abholen.

Es wäre klasse wenn man vermerken könnte das wenn bei mir keiner da ist, dies bei meinen Nachbarn abzugeben.

Die Hauptkritikerin ist meine Hündin - und sie liebt ihr Futter
Es ist schön zu sehen, wie positiv sich das Futter von futalis auf ihre Fitness und Gesundheit auswirkt.
Endlich ein Futter und ein Anbieter, denen man vertrauen kann. Vielen Dank, weiter so
5.00

Der Kundenservice ist immer bemüht Sonderwünsche und Fragen zügig zu beantworten bzw. zu klären. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Die Ware ist immer frisch und wird im angegebenen Zeitfenster geliefert.
5.00

Super service.Sehr sympathisch und kompetent. Sehr lösungsorientiert.
5.00

Bis jetzt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei Ihrer Firma. Insbesondere wo wir bei der Fütterung einen kleinen "Problemhund" haben.
5.00

Mein fast 14 Jahre alter Hund (Malteser) ist nach der Umstellung auf Futalis wieder erheblich aktiver geworden, auch sein lt. Tierarzt durch Arthrose bedingtes Humpeln ist verschwunden. Die Futterumstellung war nicht leicht, er kannte nur Nassfutter und ist zudem recht kaufaul. Dank der tollen Kundenbetreuung haben wir aber einen Weg gefunden, u.a. wurde die Größe der Brocken angepasst.

Alles zu meiner Zufriedenheit
5.00

Das Futter ist super Luna sieht toll aus das Fell glänzt bei fragen hilft der Kundenservice gern und ist super nett
Bin sehr zufrieden
5.00

Ich musste einen Tag fremd füttern, weil dhl so langsam war
3.67
Gut

Wir sind rundum zufrieden. Carlotta die klapperdürr, mit stumpfen, verfilzten Fell ursprünglich aus Spanien kam, hat sich super entwickelt. Haarkleid , Haut und Gewicht sind TOPP.
Es gibt immer mal Tage an denen sie das Trockenfutter nicht fressen möchte. Meine Erfahrung etwas Geflügel auskochen und das Futter in Brühe einweichen. Das kommt aber nur 1-2mal im Monat vor.
Super Betreuung DANKE

Alles super
5.00

Das Futter schmeckt meinem Mops sehr gut und er verträgt es auch super. Ich würde 5 Sterne geben wenn es ein bisschen kleiner wäre
4.67

Lieferung war nach Bestellung super schnell da, jedoch scheint das Futter nicht wie gewohnt zu schmecken. Yogi frisst seither nur widerwillig sein Futter was sehr ungewöhnlich ist
4.00
Gut

aussergewöhnlich die persönliche beratung. das futter hervorragend, lieferung pünktlich, die userfreundlichkeit der website und die feine aufmachung im design sehr gut
5.00

Ich wüsste nicht, was es Grosses zu verändern gäbe.
Vielleicht eines: Programmierung des Bestellablaufs.

Ich bin zufrieden
4.00
Gut

Individueller Service, gute Beratung und dann schmeckt das futalis-Futter unserem Hund auch noch Was will man mehr
5.00

Die Lieferdauer finde ich mit mehreren Tagen als zu lang. Auch die verschiedenen Formen der Futterpelletts finde ich nicht so gut, bei einigen Tüten blieben zum Schluss hauptsächlich die kleinen übrig.
4.33
Gut

Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis hin zur zusammenetzung des Futters.
5.00

ES ist immer eine präzise Beratung gewesen, auch bei Rückfragen immer super und sehr freundlich.
5.00

Schon bei der Lieferung ging einiges schief, sodass wir leider zwei stark beschädigte, halb aufgerissene Pakete am anderen Ende der Straße abholen mussten. Viel schlimmer aber ist, dass beide unsere Hunde mit dem Futter unerträgliche Blähungen haben und 5-10 mal am Tag riesige Kothaufen absetzen. Kontakt Kundenservice bislang keine Reaktion. Für fast 200 Euro für zwei Hunde mehr als enttäuschend.
1.00
Mangelhaft

futalis.de antwortet: 27.01.2016
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung von der DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wie bereits per E-Mail geschrieben, ist eine kostenlose Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Dass Ihre beiden Hunde zu Beginn der Umstellung Probleme haben, war uns bisher nicht bekannt. Unsere Tierärzte werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen.

Bin super zufrieden. Auch die Beratung bzw. unkomplizierte Umstellung des Futters auf die individuellen Bedürfnisse unserer Hündin waren echt toll. Immer wieder.
5.00

grundsätzlich alles gut. Hund müsste mit bewerten. ;-)

futalis.de Bewertungen

futalis.de

Individuelles Hundefutter kaufen

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.

Kontakt

Amtsgericht Leipzig HRB 27692
Vertretungsberechtigter
Janes Potthoff
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit futalis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?