Sichere Shops finden:


futalis.de: 558 Bewertungen

Individuelles Hundefutter kaufen

 
2

Sehr gut

4.88/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (558)
4.84
4.84
Ware (558)
4.90
4.90
Kundenservice (558)
4.90
4.90
Gesamtbewertung
4.88
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.017 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

558 Erfahrungen

Alle  
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Service und Lieferung
Bei der letzten Bestellung hatten wir nur noch für 2 Tage Futter und hatten vergessen rechtzeitig zu bestellen. Die Lieferung kam innerhalb der zwei Tage. Vielen Dank
02.03.2015
2
Sehr gut
zuverlässige Lieferung, fürsorgliche Betreuung
25.02.2015
2
Sehr gut
wir waren , und sind wie immer zufrieden. Danke
25.02.2015
2
Sehr gut
Das Futter ist von bester Qualität. Bestellung und Lieferung gehen einfach und schnell.
Ganz besonders angenehm ist die persönliche Betreuung.
25.02.2015
2
Sehr gut
Danke für die freundliche Abstimmung vor der Herstellung und Auslieferung des Futters.
25.02.2015
2
Sehr gut
Herzlichen Dank,
Die Lieferung, Die Ware, der Kundenservice
überragend gut,
Man fühlt sich wirkliche gut beraten, gut
aufgehoben, und vor allem bei Problemen
nicht alleine,
Lieben Gruss
"Josie" mit "Fraule"
25.02.2015
2
Sehr gut
Ich bin wie immer mit dem Futter sehr zufrieden. Man sieht es vor allem an dem Fell, der Vitalität und der Gesundheit meines Hundes, dass das Futter von sehr guter Qualität ist. Das wird mir auc sehr oft von anderen Hundebesitzern und unserem Tierarzt bestätigt.
LG Sandra Kartenbach und Luna
24.02.2015
2
Sehr gut
Es ist alles super, für alles würde ich die Note eins vergeben.
Bin mit allem zu frieden und der Hund auch.
24.02.2015
2
Sehr gut
super Service
24.02.2015
2
Sehr gut
wir sind mit Futalis in allem vollsten zu frieden
24.02.2015
2
Sehr gut
Immer wieder gerne. Meine Hunde vertragen das Futter bestens.
24.02.2015
2
Sehr gut
Wir sind rundum zufrieden und können " Futalis" mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
24.02.2015
2
Sehr gut
Wenn die Teilchen etwas größer wären, müsste Pia auch mal kauen. So schlingt sie sie nur runter.
24.02.2015
2
Sehr gut
Zufrieden ja, Lieferung könnte schneller sein, Konto eigentlich priorisiert
24.02.2015
2
Sehr gut
Gutes Produkt aber auch sehr teuer.
24.02.2015
2
Gut
Wiw immer höchst zufrieden.
24.02.2015
2
Sehr gut
Ja sehr
23.02.2015
2
Sehr gut
Es wäre schön wenn es das futalis Zahn Additiv auch einzeln zu bestellen wäre.
23.02.2015
2
Gut
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für die Anregung. Unser Team arbeitet bereits daran, Ihnen und anderen Kunden die Additive sowie zusätzliche Belohnungsartikel separat anbieten zu können. Auch hierbei steht natürlich die optimale Nährstoffversorgung Ihres Hundes im Vordergrund. Daher benötigen wir noch ein paar Monate, um das Konzept hierfür zu finalisieren.
24.02.2015
sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung mit Rechnung
22.02.2015
2
Gut
Wie immer bestens
21.02.2015
2
Sehr gut
Alles bestens
21.02.2015
2
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden und begrüßen das immer offene Ohr für alle Probleme.
21.02.2015
2
Sehr gut
Es ist sehr gut, dass die Zusammensetzung extra an Gias Futtergewohnheiten (eine Portion abends frisch gekocht) angepasst wurde. Sie verträgt es nach wie vor.
21.02.2015
2
Gut
Eine Bitte um Rückruf, da die Mitarbeiter nicht erreichbar waren blieb komplett unbeantwortet. Ausserdem stört gewaltig, das wenn ich wieder für 2x28 Tage Futter bestellt habe, ich permanent mit Mails vor Ablauf der ersten 28 Tage zugespamt werde, das angeblich das Futter bald zuEnde gehe. Ich weiß nicht ob da jemand die Mailserver nicht vernünftig programmiert oder ob dort niemand rechnen kann.
20.02.2015
2
Gut
futalis.de antwortet:
Wir möchten uns vielmals für das konstruktive Feedback bedanken und entschuldigen uns, wenn es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Kundenbetreuer wird umgehend prüfen, warum er Sie zu früh kontaktiert hat und der Rückruf ausgeblieben ist. Beide Probleme stellen eine absolute Ausnahme dar und werden von uns umgehend behoben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
24.02.2015
Das einzige was mich bei futalis stört sind die langen Lieferzeiten
20.02.2015
2
Gut
futalis.de antwortet:
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir arbeiten daran, die Lieferzeit ständig zu verbessern. In Ihrem Falle haben wir die Bestellung bereits 2 Kalendertage nach Eingang verschickt. Durch die Auslandslieferung hat DHL leider ganze 4 Tage für die Zustellung benötigt. Wir bitten um Ihr Verständnis und arbeiten an einer Lösung mit der DHL.
24.02.2015
Wie gewohnt alles super. Gutes Futter, sehr guter Kundenservice.
20.02.2015
2
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Unser Tierarzt hatte es uns empfohlen und das Fell und ihr Altersbedingtes Übergewicht verbessert sich. Auch die Lieferung ist mit dem Wochensystem auf der Packung sehr gut gelöst. So dass, das Futter immer punktgenau bestellt werden kann.Die Kundenfreundlichkeit ist super.Bei fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung
20.02.2015
2
Sehr gut
Ich bekomme sehr schnell genau das, was ich bestellt habe.
20.02.2015
2
Sehr gut
Sehr persönlicher und bemühter Kundendienst mit erstklassigem Futter
20.02.2015
2
Sehr gut
Die Lieferung erfolgt zügig und dem Hund scheint es zu schmecken.
20.02.2015
2
Sehr gut
Rundum zufrieden.
Und der Hund auch :)
20.02.2015
2
Sehr gut
Die Lieferung könnte ein wenig schneller erfolgen, wenn die Zusammenstellung des Futters bekannt ist.
19.02.2015
2
Gut
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir das Futter bei jeder Bestellung in einem aufwändigen Prozess frisch für Ihren Hund herstellen, benötigen wir auch bei Folgebestellungen eine gewisse Herstellungszeit. In diesem Falle ist durch das Wochenende eine zusätzliche Verzögerung eingetroffen. Unser Vorschlag wäre unser Lieferservice: dabei planen wir die zeitliche Folge Ihrer Bestellung passend für Sie
24.02.2015
Unsere Hündin hat seit wir futalis füttern weniger Hautprobleme und muss sich viel weniger übergeben. Wir sind sehr zufrieden
19.02.2015
2
Sehr gut
Das Futterkonzept ist sehr gut durchdacht - individueller geht es bei Trockenfütterung nicht Unsere Eurasierjunghündin ist ernährungssensibel und hatte häufig zu weichen "Output". Mit Futalis, das speziell für unsere Hündin zugeschnitten ist, hat sich ihre Verdauung normalisiert Sie frisst das Futter gerne und entwickelt sich weiterhin prima.
17.02.2015
2
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden, es ist immer alles sehr schnell geliefert worden und auch der Kundenservice klappt super gut.
17.02.2015
2
Sehr gut
Gute Beratung und schnelle Lieferung
16.02.2015
2
Sehr gut
Wie immer alles in bester Ordnung.Vielen Dank
15.02.2015
2
Sehr gut
Alles perfekt - wie immer :-)
15.02.2015
2
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden, macht weiter so es ist nur zu empfehlen.
14.02.2015
2
Sehr gut
Sehr gute persönliche Betreuung , zeitlich zuverlässige Lieferung
14.02.2015
2
Sehr gut

Über futalis.de

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.
futalis.de
kundenservice@futalis.de
Angerstraße 40-42
04177 Leipzig
Deutschland
0800-3882547