Sichere Shops finden:

4.89
Kundenservice (614)
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.291 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

616 Erfahrungen

Alle
Supper Service, noch bessere Futter unsere kleine Bepo(Mops) freut sich und ist voe allem gesund und fit. Weiter so
01.09.2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter und der Verträglichkeit. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Vielen Dank
31.08.2015
Erst war ich skeptisch mit dem neuen Futter. Unsere Hündin freut sich immer, wenn sie das Futter bekommt und frisst es mit Appetit.
Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.
26.08.2015
Bin wie immer sehr zufrieden. Nie zuvor einen solch umfangreichen Kundenservice erlebt Die Ware hält, was sie verspricht
24.08.2015
Zum vierten Mal habe ich jetzt das Futter bestellt und bin sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles. Beratung, Lieferung und Qualität. Das Konzept hat mich voll Überzeugt und ich bin meinem Tierarzt für den Futtermitteltip sehr dankbar. Hätte ich von Futalis ehr gewusst hätte es mein erster Hund, der sehr unter Allergien gelitten hat sich einfacher gehabt. Leider ist der schon verstorben.
20.08.2015
Also ich bin super Mega begeistert weil mein Hund seit dem er das Futter bekommt wird er aktiver und futtert das richtig gerne das fressen von futalis auch das es spezial Futter gibt was man sich zusammen stellen kann finde ich einfach klasse wenn das Tier Allergien hat also ich würde es jeden empfehlen weil die Menschen die Hunde mit Allergien haben Daumen hoch.
19.08.2015
Hier würde ich sogar 6 Sterne geben. Selten das ich so einen Futterhersteller für Hunde gefunden habe, der sich um seine Tiere so wie um seine Besitzer kümmert.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken die an meinen bestellungen gearbeitet haben.
D A N K E
18.08.2015
Wir sind sehr zufrieden. Unser Hund verträgt das Futter gut und der Kundenservice ist unschlagbar
18.08.2015
Alles super macht weiter so
16.08.2015
Sehr netter kontakt, für die Bedürfnisse des hundes futter zusammenstellen. Besser kanns nicht laufen. Meinen hund gehts damit top und verträgt es wunderbar
16.08.2015
Sind sehr zufrieden, Futter individuell für Hund zusammengestellt, rasche Futterumstellung erfolgt.
Einziger Nachteil: Leider nicht vor Ort, jedoch Ausgleich durch sehr engagierte persönliche individuelle Betreuung.
16.08.2015
Ich war wie immer rundum zufrieden.
16.08.2015
Balu geht es sehr gut er nimmt das Futter gut an. Er ist auch trotz der Warme früh und abends mobil
( erst nach 21.00 Uhr ) .
Am 30.07.15 haben wir Ihn das letzte mal gewogen,
er wiegt zur Zeit 10,01 kg.
15.08.2015
Ich bzw. ich und Tobi sind bestens zufrieden . Tobi frisst das Futter gerne und er hat fast sein ideales Gewicht. die Wärme macht ihm, wie uns Alles zuschaffen aber Tobi ist spielfreudiger geworden und gibt nicht nach 3 Minuten schon wieder auf. Super, gerne wieder.
Vielen Dannk.
LG Bernd Held
15.08.2015
ich bin sehr zufrieden,natürlich auch meine Pauline-Mops
Pünktlich wie von mir bestellt Super Firma
14.08.2015
Sind sehr zufrieden, Fragen werden umgehend beantwortet. Unserem Hund schmeckt das Futter ,er hat auch wie erwünscht, zwei Kilo durch die Ernährungsumstellung abgenommen. Wenn es dem Tier gut geht, sind wir auch wieder glücklich. Alles bestens und wir haben einen neuen " Futterzulieferer" gefunden.
VIELEN DANK AN DAS FUTALISTEAM
14.08.2015
Ich war wie immer sehr zufrieden, vor alllem dass es diesmal sehr eilig war und Sie unverzüglich gehandelt haben.
Da ich im Moment durch eine Freundin, die schwer krebskrank ist, im Stress bin, würde ich mir wünschen, dass Sie einen Erinnerungsservice hätten...das wäre eine Anregung...
Benji verträgt das Futter super, seit er das bekommt, hatte er nie wieder Magen-Darmprobleme.
Vielen vielen Da
14.08.2015
Da eine Futteranpassung notwendig war, wäre die Lieferung eigentlich mit Rechnung gekommen. Banküberweisungen aus der Schweiz verursachen jedoch zusätzliche Kosten von 16€. Dank der unkomplizierten Hilfe von Herrn Hetke war es möglich, die Abbuchung über die Kreditkarte zu tätigen. Ich habe diesen Service sehr geschätzt.
Das Futter ist tiptop und sehr gut verträglich.
14.08.2015
Ich möchte zu der Ware keine Sterne verteilen, da es keine faire Bewertung wäre.

Alles ist sehr ansprechend: die Verpackung, die Palletts - aber aus irgendeinem Grund scheint mein Hund sie nicht sooo sehr zu mögen, dass das Futter aus dem Napf gefressen wird. Unterwegs als Belohnung klappt es besser. Ich muss dazu sagen, dass mein Hund eine Ration Trofu zusätzlich zu seiner Barfration bekommt.
12.08.2015
Ich bin mit Futalis sehr zufrieden.
Mein Hund Henry Hatte mit zunehmendem Alter Haut und Fellprobleme.
Durch die Fütterung von Futalis Futter sind diese Probleme nicht mehr aufgetreten.
11.08.2015
wir haben unseren Boxerwelpen auf futalis umgestellt, weil in den anderen Welpenfutter nicht genügend Kalziumgehalt war. Hier wird genau berechnet wieviel er braucht und auch die Lekkerlies berücksichtigt. Er ist gesund und sieht
gut aus. Auf besondere Fragen haben wir auch schon Antwort von der futalis Tierärztin bekommen.
10.08.2015
Nimmt das Futter sehr gut an, sehr gute Verträglichkeit.
Die Vitalität von Sydney hat sich nicht sehr verändert.
10.08.2015
Wir haben jetzt das dritte Mal Futter für unseren Welpen bestellt. Ich bin von dem Konzept von futalis begeistert. Unserem Hund schmeckt es super und wir sind bis jetzt rundum zufrieden. Wir bleiben auf alle Fälle dabei.
06.08.2015
Immer pünktliche und schnelle Lieferung.
06.08.2015
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Futter wird von meinen Hunden sehr gut vertragen und sehr gerne gefressen. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich stimmig.
Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
04.08.2015
Seitdem unser Retriever seit ca. 2 1/2 Monaten das Schwein-/Süßkartoffelfutter bekommt, sind seine massiven Verdauungsprobleme verschwunden. Sein starker Haarausfall hat sich zwar bisher noch nicht wesentlich gebessert, doch ich hoffe, dass das nun erhöhte Haut-und-Fell-Additiv bald Wirkung zeigen wird. Ein aktuelles Blutbild zeigte hervorragende Werte ... also sind wir auf dem richtigen Weg.
04.08.2015
Ich bin mit allem sehr zufrieden
03.08.2015
Bin immer- SEHR Gut- beraten worden .
Das Futter für Corinna ist gut abgestimmt .
Es wird immer auf meine besonderen Wünsche eingegangen.
Besonders bei der letzten Bestellung, dafür nochmals herzlichen Dank
G. Koch
03.08.2015
Meiner Meinung nach ist das eins der besten Hundefutter, die es zur Zeit gibt. Unsere Hündin Luzie ist nun über drei Jahre alt und hatte Anfangs mit üblichem Futter nur Probleme. Sie hat Allergien und hatte auch schon eine Darm - Op, seit sie Futalis bekommt ging es ihr nur noch gut. Sie hatte keine Magen - Darmprobleme mehr und sie ist seitdem gesund und munter. Luzie frisst es auch sehr gerne.
02.08.2015
Endlich haben wir ein Futter gefunden,das zu unserem Hund passt. Der Kundenservice ist immer wieder freundlich und kompetent Die Lieferung schnell.
31.07.2015
Es wird einem nichts aufgedrängt, sondern man bekommt das, was man haben möchte. Ich finde futalis sehr hundeorientiert und dies ist das erste Futter eines Futteranbieters, das meine Hündin wirklich verträgt und ich ihr guten Gewissens gebe. Sollte sich an ihrem Gesundheitszustand etwas ändern, so ist es möglich dies jederzeit beim KS anzugeben und es wird entsprechend berücksichtigt. Danke
Wie immer alles super.
Immer wieder gut
30.07.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr zufrieden mit dem Futter,die Ware ist ausgesprochen gut.Mein Hund hat wunderbar abgenommen ohne zu Hungern.Die Zusammenstellung desHundefutters wird von einem Tierarzt nach den Bedürfnisses des Hundes erstellt,Mein zweiter Hund bekommt nun auch dieses Futter und zusätzlich erhalten beide Hunde wunderbar aromatisches Nassfutter zum Trockenfutter .Danke
Sehr gute telefonische Beratung mit viel Verständnis und Geduld. Vielen Dank
30.07.2015
Ich habe mit Frau Klinkermann vereinbart, daß ich künftig pro Lieferung 2x die 5-Wochenration bekomme. Dadurch ist ja auch der Preis etwas günstiger. Das hat mit Lieferung im April geklappt, die letzte Lieferung jedoch war wieder nur für 5 Wochen. Bei der Lieferung April -Osterwoche- bekam ich bereits 4 Tagen nach Liefereingang eine Zahlungserinnerung. War deswegen schon etwas verärgert.
29.07.2015
Gut
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dieses Missverständnis tut uns leid. Aus der letzten Bestellung ging nicht hervor, dass Sie erneut die höhere Futtermenge erhalten wollen. Gern können wir Ihren Wunsch aber hinterlegen. Bzgl. der Rechnung lag das Problem bei der verlängerten Lieferzeit durch die DHL. Dies hat unser Zahlungsanbieter nicht berücksichtigt. Dies wurde bereits geändert.
31.07.2015
Unser Hund hat Leischmaniose und darf nur purinarme Nahrung zu sich nehmen. Wenn man jetzt nicht täglich Huhn und Reis für ihn kocht, gibt es normalerweise kein Fertigfutter für ihn.
Er liebt das Futter von Futalis und frisst es immer sofort und mit Genuss, das hat er sonst nie mit Trockenfutter gemacht. das fraß er sonst erst, wenn der Hunger zu groß war. Nach 1 Woche glänzt das Fell.
28.07.2015
Ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde ihres Hauses und freue mich immer wieder, wie schnell und zuverlässig JEDE Abwicklung erfolgt. Vielen Dank
"auch von unserm Zippo, der jeden Abend sehnsüchtig auf sein Essen wartet."
28.07.2015
Wir sind sehr zufrieden. Danke
27.07.2015

Über futalis.de

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.
futalis.de
kundenservice@futalis.de