Zertifikat für futalis.de

Lieferung 4.89
Ware 4.88
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 527 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.694 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Grundsätzlich sehr zufrieden.
Allerdings sind die Pakete einer Nummer zu groß für die Packstation. Die Lieferung wird jedes mal extrem in das Fach gequetscht, dass man es nur mir sehr viel gefummel, Kraft und nerven raus bekommt. Liegt natürlich auch an den Mitarbeitern der Post.
5.00

Super freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung Schneller Lieferservice.
5.00

Wir nehmen das Futter für Balu nun seit Dezember 2015 und sind von Anfang an zufrieden, Balu frisst das Trockenfutter und das feuchtfutter in Kombination und verträgt es sehr gut.
5.00

Bis zur Lieferung dauert es relativ lange, weil das Futter individuell hergestellt wird.
Der Kundenservice ist unprofessionell. Auf der Internet-Seite kann man die Daten zum Hund nicht ändern, ohne die inzwischen mündlich mitgeteilten Daten zu zerstören. Die Daten zum Tier werden von futalis nicht aktualisiert bzw. sind nicht sichtbar. Welche Daten werden zur Futterproduktion verwendet?
3.67
Gut

futalis.de antwortet: 19.05.2016
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen uns Ihr Feedback gern zu Herzen und bemühen uns, die Kundenansicht für Sie und alle anderen Kunden stetig transparenter zu gestalten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die optimale Anpassung für Ihren Hund mit Ihnen zu besprechen.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Es gibt immer kompetente Auskünfte mit jeder Person die man Telefon um Rat fragt. TOP

ich bin sehr zufrieden
5.00

Kundenservice am Telefon nicht so gut-ich wurde für eine falsch gelaufene Bestellung verantwortlich gemacht, obwohl es ein Systemfehler war. Fand ich nicht so toll. Es kam auch keine Entschuldigung :-( Hatte überlegt, ob ich hier überhaupt noch bestelle
3.00
Befriedigend

futalis.de antwortet: 18.05.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits telefonisch besprochen, tut uns dieses Missverständnis sehr leid. Unsere IT hat den Fehler nun gefunden und das Problem wie versprochen behoben. Wir freuen uns darauf, bei Bedarf Ihre neue Bestellung aufzunehmen.

Mein Hund hat sich sofort auf die Futterprobe "gestürzt"... Keinen Krümel hat sie (wie sonst üblich) übrig gelassen. Die Aufmachung finde ich sehr schön gemacht. Wir sind zufrieden
5.00

Super service, super Beratung, schnell geleifert, schön präsentiert. Der Hund mag das Essen sehr, es geht ihn dabei sehr wohl.

Ich war sehr zufrieden
5.00

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun perfekt

Bin sehr zufrieden

Wie immer alles super.

Alles top Nala fühlt sich wohl mit diesem Futter

Top Service top Futter.
Wir sind zufrieden wenn es der Hund es auch ist und das ist er bestimmt...Dank des Futters haben wir positive Fortschritte gemacht.
Vielen lieben Dank
4.67

Leider pupst Baxter manchmal von dem Futter. Das ist nicht jeden Tag gleich.
Ansonsten frisst er es sehr gerne. Ich finde die unterschiedlichen Brockgrössen gut.
4.67

Wir und unsere Hunde sind mit futalis super zufrieden
5.00

Mir ist bei der gerade getätigten Bestellung entfallen, das aktuelle Gewicht anzugeben: 22kg Bitte berücksichtigen Sie dies und passen ggf. den Preis an die Bestellung an, ich zahle dann selbstredend die Differenz.

Besten Dank sagt TÄ Bianca Lange
stolze Besitzerin eines mit futalis aufgezogenen größeren Mischlingshundes
5.00

Für mich ist die Internetseite, ein wenig unübersichtlich. Deshalb habe ich auch schon Fehler bei der Bestellung gemacht. Diesmal war aber alles super und am Telefon klappt es immer sehr gut.
Danke
5.00

Wir waren wieder sehr zufrieden, es gab zwar Kleinigkeiten, Tagesportionen anstatt Wochenportionen, aber dies haben wir per E-Mail Frau Klickermann mitgeteilt und umgehend Antwort und eine Lösung bezügl. der Mehrkosten dafür bekommen. Herzlichen Dank
5.00

Die Beratung ist spitze & das Futter sehr hochwertig und ausgewogen.Auch bei allgemeinen Fragen zum Hund wird man stets freundlich und schnell beraten.
Unser 20wochen alter Welpe verträgt das futter sehr gut und fell,zähne,muskulatur und knochenbau sind bestmöglich versorgt und nicht mit überflüssigen Zutaten überfüttert.Die lieferung ist super und schnell.daumen hoch wir bleiben bei futalis :-)
5.00

Ronja bekommt die neue Futterzusammensetzung erst seit einigen Tagen, daher kann ich noch keine Bewertung abgeben, dies ist erst Ende des Monats möglich, Gruß Ruth Borutta

wie immer alles bestens
5.00

Futalis hat freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter(innen) die auf alle Fragen und evtl. Probleme eingehen.
Lösungsvorschläge werden prompt mitgeteilt.
5.00

ich bin super zufrieden auch mein hund schmeckt das futter ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen und auch in der hundeschule und beim tierarzt euch empfehlen

Alles Super
5.00

Mein Hund ist nicht begeistert vom Essen, er ist etwas wählerisch.
Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nicht zu tun, deshalb kann ich es eigentlich auch gar nicht bewerten
4.33
Gut

Bisher alles geklappt
5.00

Bei d.Werbung für individuelle, spezif. Betreuung bzw. maßgeschn. Füttg. fehlt mir zum Einstieg auch bei ihrem s.guten Futter d.Mögl. d. langsamen Umstieges den sie nicht berücksichtigen. Mein Hund hat reell zu wenig Futter bekommen. Notgedr. bekam/-kommt sie extra, immer noch sehr schlank,Falsche Pckg geschickt trotzdem berechnet.Dosenöffner mangelhaft. LEIDER.
3.67
Gut

Perfekter geht es wirklich nicht 100 empfehlenswert. Vielen Dank.
5.00

Ithink the portions are to much for the dog and the "Nass cutter" is very expensive compared to other high profile companies out there - however I'm happy with the "trocken Futter" ...

Seit wir futalis füttern kaum noch Durchfall bei den Hunden
5.00

Liebes Futalis Team, ich bin wirklich sehr zufrieden. Der äußerst freundliche Kontakt, das proaktive Nachfragen und Mitdenken als auch die Ware sind top. Das neue Design finde ich absolut spitze und die "kleine" Emma freut sich über das leckere Futter. Sie verträgt es prima und hat ein tolles Fell bekommen. Ich habe Sie in meinem Bekanntenkreis immer gerne weiterempfohlen. LG

alles Prima Herr Blau liebt das Futter und verträgt es sehr gut

Bin sehr zufrieden.Sehr nette Kundenbetreuung

Alles super
5.00

Beim Kundenservice würde ich 6 Sterne geben wenn es möglich wäre. ;o)
Vielen Dank
5.00

Quantums geht es jetzt nach nur sieben Tagen Futalis Futter viel besser mit seiner Allergie Danke
5.00

Sehr zufrieden, da mein Tierarzt futalis auch kennengelernt hat und auch füttert
5.00

Unser Rhodesian Ridgeback bekommt das futalis Futter seitdem er 8 Wochen alt ist und für uns kommt wirklich kein anderes Futter mehr in Frage. Das Futter wird für Welpen alle 2 Wochen () dem aktuellen Gewicht und der Entwicklung angepasst. Wir können somit sicher sein, dass er sich dank der intensiven Betreuung durch die Tierärzte und den Kundenservice von futalis optimal entwickelt hat

futalis.de Bewertungen

futalis.de

Individuelles Hundefutter kaufen

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.

Kontakt

Amtsgericht Leipzig HRB 27692
Vertretungsberechtigter
Janes Potthoff
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit futalis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?