Sichere Shops finden:

futalis.de: 594 Bewertungen

Individuelles Hundefutter kaufen

 
2

Sehr gut

4.88/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (593)
4.86
4.86
Ware (594)
4.89
4.89
Kundenservice (592)
4.89
4.89
Gesamtbewertung
4.88
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.220 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

594 Erfahrungen

Alle  
Durch die kurzfristige Umstellung der Futterzusammensetzung war es möglich das
Freßverhalten des Hundes zu ändern.
Weiterhin habe ich jetzt die Möglichkeit
die Futtermenge für 2 Monate zu bestellen.
05.07.2015
2
Sehr gut
Aika verträgt das Futter gut. Aber sie hat leider kein Gramm abgenommen, obwohl wir uns streng an die Vorgaben gehalten haben: Leckerli wurden vom Futter abgezweigt und Dentasticks bekommt sie nur noch 3mal pro Woche. Dabei nehmen wir die kleinen Sticks von DM. Weiteres siehe E-Mail
MfG
Monika Pohlmann
05.07.2015
2
Sehr gut
Futter per Mail bestellt und ruck-zuck war es im Haus.
Sensationell Danke
05.07.2015
2
Sehr gut
Wie immer pünkliche Lieferung, abgestimmt auf das Alter und Aktivität unsrer Berner Sennenhunde.
04.07.2015
2
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden mir dem Komplett-Service Danke
04.07.2015
2
Sehr gut
Die großen Brocken wurden gut angenommen.
Trotz Poststreik pünktlich geliefert.
04.07.2015
2
Sehr gut
Alles Bestens
04.07.2015
2
Sehr gut
Wie immer alles ok
03.07.2015
2
Sehr gut
Manche Teile des Trockenfutters frißt Lea nicht, an was könnte das liegen?
03.07.2015
2
Sehr gut
Lieferung dauert zwar etwas aber, das passt noch Da das Futter ja zusammen gestellt werden muss
03.07.2015
2
Sehr gut
Nassfutter kommt gut an
03.07.2015
2
Sehr gut
ich bin mit allem sehr zu frieden,auser meine Sissy
willeinfach die grossen Kroketten nicht fressen,schade
30.06.2015
2
Sehr gut
Da mein Hund das Trockenfutter nicht mehr gut annahm, probieren wir jetzt eine Mischung aus Trockenfutter und Feuchtfutter als Diät aus.
Er kann es jetzt gar nicht mehr erwarten bis das Futter im Napf ist und atmet es regelrecht ein, leckt jedes Atom aus der Schüssel.
Der Service, u.a. die Berechnung der neuen Diätration aus Feucht- und Trockenfutter und die Lieferung, waren wie immer hervorrage
29.06.2015
2
Sehr gut
Mein Hund ist gesund bezüglich seiner Verdauung und das dank dem Super Futter
27.06.2015
2
Sehr gut
Keine Beanstandungen, sehr zufrieden Auch Tara hat Freude dran.
27.06.2015
2
Sehr gut
Top Service Top Kundenbetreuung Top Futter
26.06.2015
2
Sehr gut
Alles super, bis auf das wir jedes Mal vergessen rechtzeitig zu bestellen :-(
26.06.2015
2
Sehr gut
Wie immer suppppiiiii
26.06.2015
2
Sehr gut
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Gehen auf die Veränderungen des Tieres ein und passen das Futter dementsprechend an. Jederzeit wieder
26.06.2015
2
Sehr gut
Service und Lieferung sind wirklich aller erste Klasse.
Allerdings weigern sich inzwischen beide Hunde, das Futter zu Fressen.
Es schmeckt nicht, obwohl ich alles versucht habe es leckerer für sie zu machen Fleisch gekauft, Fleischbrühe gekocht usw.
Schade das es nicht angenommen wird, sehr frustrierend vor allem bei dem Preis für das Futter.Wir werden kein weiteres Futter von futalis bestell
26.06.2015
2
Gut
26.06.2015
2
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden. Unser Hund verträgt das Trockenfutter hervorragend und es schmeckt ihm scheinbar auch gut.
21.06.2015
2
Sehr gut
Wir sind mit dem Futter wie immer sehr zufrieden
21.06.2015
2
Sehr gut
Ich bin rund herum zufrieden und meinem Hund schmeckt und bekommt es.
14.06.2015
2
Sehr gut
Bei der aktuellen Bestellung hatte ich vorher telefonisch nachgefragt ob man das Futter auf die neuen Bedürfnisse meines Hundes umstellen kann. Ich wurde nett und kompetent beraten und auch mein Wunschliefertermin wurde aufgenommen und eingehalten.
12.06.2015
2
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und empfehle Sie auch so an Bekannte und Freunde weiter.
Heike Bauer
11.06.2015
2
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit futalis. Unser Hund verträgt das Futter sehr gut und ihm schmeckts auch. Außerdem hat unser Hund kaum noch Hautprobleme, die bei ihm durch eine Allergie ausgelöst wurde.
08.06.2015
2
Sehr gut
Leider frisst Frodo das Futter nicht mehr so wie zu Anfang. Zudem hatte er noch eine Magendrehung vermutlich durch Gährung aufgetreten. Gottseidank hatte ich es noch rechtzeitig bemerkt und er hat es überlebt.
07.06.2015
2
Gut
Die kompetente, telefonische Beratung erfolgte ohne Warteschleife und ohne Zeitdruck.
Lieferung erfolgte zügig und wie vereinbart.
So weiter
07.06.2015
2
Sehr gut
Bin sehr zufrieden. Paula nimmt das Futter gerne.
Allerdings füttere ich etwas weniger von ihrem Futter,
dafür gebe ich etwas Feuchtfutter dazu.
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung
06.06.2015
2
Sehr gut
Dieses Feld ist unnötig
06.06.2015
2
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden
06.06.2015
2
Sehr gut
Sind sehr zufrieden
05.06.2015
2
Sehr gut
Wie immer war alles in Ordnung, Kundenbetreuung ist einfach super , es gibt immer einen Ansprechpartner
05.06.2015
2
Sehr gut
Ich kann nur ein riesiges Dankeschön an das Team von futalis aussprechen. Als ich vor kurzer Zeit meinen Bullterrier aus dem Tierschutz geholt habe, war er untergewichtig und gesundheitlich sehr angeschlagen. Mit dem futalis Futter habe ich meinen Hund sehr schnell wieder aufgebaut und ihm geht es blendend. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
05.06.2015
2
Sehr gut
Ja, ich war sehr zufrieden
05.06.2015
2
Sehr gut
Diesmal habe ich zwei Bestellungen in einer zusammengefasst. Die 2x 35 Tagesrationen kamen in einem großen Karton an, welcher leider beim Transport etwas ramponiert wurde.
Die Ware selbst ist wie immer ok und Skipper frisst es gern.
Seine Haut und seine Verdauung sind seit der Umstellung auf Futalis endlich zufriedenstellend.
Ich werde das Futter weiter gerne geben
05.06.2015
2
Sehr gut
Tolle Zusammenarbeit. Gewünschte Tipps habe ich immer wieder erhalten, weil unsere Hündin erst das Trockenfutter aus der Futterschale nicht fressen wollte, sondern die Schale immer wieder auskippte und dann erst fraß. Das Gewicht sollte etwas reduziert werden und die Neuberechnung der Futterzusammenstellung hat ein gutes Ergebnis gebracht. Jetzt füttern wir Futalis Trockenfutter und Nassfutter.
03.06.2015
2
Sehr gut
zwei Säcke waren am Boden offen.
die Bestellung war an die 8 Tage auf dem weg.
bekomme ständig Mahnungen weil nicht richtig verrechnet wird, allerdings klärte sich nach einigen Telefonaten immer wieder alles auf.
eine eigene kundennummer als Verwendungszweck wäre schön , damit könnte man das Futter viel schneller bezahlen.
mag. Günther
02.06.2015
2
Befriedigend
Die Homepage zum Nachbestellen ist nicht immer ganz übersichtlich.
Da ich einen jungen Hund habe und oft nachbestellen muss, finde ich es etwas ungünstig, dass man erst auf Paypal Bezahlungen gehen kann und dann die Ration ja doch wieder neu berechnet wird und man dann doch überweisen muss. Es wäre schöner wenn die Ration erst berechnet wird und man dann trotzdem noch über paypal bezahlen könnte.
02.06.2015
2
Gut

Über futalis.de

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.
futalis.de
kundenservice@futalis.de
Angerstraße 40-42
04177 Leipzig
Deutschland
0800-3882547