futalis.de- Logo - Bewertungen

futalis.de

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.871 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Unser Hund musste dringend abnehmen. Bei Futalis habe ich eine super gute Beratung per Telefon erhalten. Auch alle Krankheiten wurden bei der Futtermischung berücksichtigt. Ich hatte mich nun auch noch für die täglichen Rationsbeutel entschieden, damit das ständige abwiegen entfällt. Sie hat bereits 4 kg mit diesem Futter abgenommen, so dass wir auf der Zielgeraden sind. Klare Kaufempfehlung
SR
susanne r.
kronprinzenkoog

Hallo Zusammen, Meine 7 monatige Dalmatiner Hündin hat innerhalb nicht mal 3 Wochen über 4 Kilo zugenommen durch Euer wohl maßgeschneidertes Futtermittel. Durch zu schnelles Wachstum in der sensiblen Phase leidet sie jetzt, durch den Arzt bestätigt, an einer Knochenentzündung. Durch eine Ernährungsberaterin beinhaltet euer Futter viel zu viel Energiestoffe, weshalb der Wachstum stark gefordert wird. 16,6% Rohfett ist viel zu viel für Nala. Beste Grüsse

Bewertungen für futalis.de

10.10.2024

Toller Service, Klasse Futter!

Toller Service, nachhaltig und zuverlässig. Sehr gute Beratung und individuelle Unterstützung. Mein Hund hat eine chronische Krankheit und sollte unbedingt zunehmen. Innerhalb der ersten zwei Wochen haben wir unser Ziel erreicht. Danke an das gesamte Team.
Antwort von futalis.de
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass du und dein Liebling so zufrieden seid. Wir sind gerne weiterhin für euch da! Alles Gute, Dein futalis Team

Jederzeit einen kompotenten Berater

Jederzeit einen kompotenten Ansprechpartner zu haben. Individuelle Zusammenstellung der Nahrung. Immer genau zu wissen, dass ein Tierarzt die individuelle Zusammenstellung der Nahrung zusammen stellt. Immer freundliche, erfahrene Mitarbeiter am Telefon.
Antwort von futalis.de
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass du und dein süßer Liebling so zufrieden seid. Wir sind gerne weiterhin für euch da! Alles Gute, Dein futalis Team
Sehr engagierte Mitarbeiter die das Futter genau auf die Bedürfnisse des einzelnen Hundes abstimmen. Super liebevolle Verpackung mit dem Foto des eigenen Hundes darauf. Zuverlässige schnelle Lieferung in guter Verpackung und hervorragende Kommunikation
Antwort von futalis.de
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass du und dein Hund so zufrieden seid. Wir sind gerne weiterhin für euch da! Alles Gute, Dein futalis Team

Perfekt!

Das Futter ist genau auf die Bedürfnisse meines Hundes zugeschnitten. Ergeben sich Änderungen, wird das Futter angepasst. Seit ein paar Monaten bekommt mein Hund spezielles Futter zur Gewichtsreduzierung und hat bereits vier Kilo abgenommen.
Antwort von futalis.de
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass dein Liebling unser Futter gut bekommt. Wir freuen uns, dich weiterhin unterstützen zu dürfen. Beste Grüße, Dein futalis Team
06.10.2024
Futalis stellt Futter mit hoher Qualität und auf den Hund speziell angepasste Zusammensetzung her, auf Änderungen die den Gesundheitszustand des Hundes betreffen wird sofort reagiert und das Futter angepasst, die Beratung ist sehr kompetent
Antwort von futalis.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du und dein Liebling von unserem Service profitieren. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit für dich da! Liebe Grüße, Dein futalis Team
Futter kommt rasch und zügig Der Hund ist immer zufrieden Nur vergisst man einmal zu bezahlen kommt gleich Inkasso mit horrenden kosten (Auch man jahrelang immer bezahlt hatte) Die neue Internetseite sehr unübersichtlich
Antwort von futalis.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du insgesamt zufrieden bist, und gleichzeitig schätzen wir deine Anmerkungen sehr. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüße, Dein futalis Team
05.10.2024
Mega kompetentes und freundlichesTeam. Hatte die Blutwerte meiner Hündin geschickt , und daraus wurde das richtige Futter gemacht. Seiddem hat sie keine Koliken mehr!!!!! Ganz ganz lieben Dank dafür
Antwort von futalis.de
Euer Konzept, für Allergiker etwas zu haben, das Abo, das Tierärzte ein Auge auf Futter etc.haben. Auch der Adventskalender der individuell befüllbar ist. Einfach klasse
Antwort von futalis.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du und dein Hund so zufrieden seid. Wenn du Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein futalis Team
03.10.2024
Es hat eine Weile gedauert... aber inzwischen mag Nora das Futter... Beim Trockenfutter ist sie nicht so begeistert... aber mit ein bisschen Leberwurst klappt es 🤭...
Antwort von futalis.de
Die Kartons sind deutlich stabiler geworden. Das ist wirklich super! Nicht so toll ist die Preissteigerung nach der großen Rabattaktion vom letzten Jahr.
Antwort von futalis.de
Danke, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast! Trotz der steigenden Kosten haben wir in diesem Jahr die Preise stabil halten können. Natürlich kann sich der Preis deiner individuellen Ration verändern, wenn diese angepasst und optimiert wird, damit es deinem Liebling an nichts fehlt. Wir freuen uns, weiterhin für euch da zu sein! Herzliche Grüße, Dein futalis Team
Super System - einfach zu bedienen und einfach zu ändern. Mein pummelchen versucht ansatzweise wieder zu flitzen, dementsprechend auch erfolgreich.
IR
Ingo R.
Undenheim
Hervorragende Hundenahrung - meint auch und speziell unsere Fellnase - die unserem Robin offensichtlich nicht nur gut tut sondern auch schmeckt.
Antwort von futalis.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du und dein Liebling so zufrieden seid. Wenn du Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein futalis Team
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Tagesrationen sind klein, aber mein Labradormädel scheint davon (endlich) satt zu sein. 😀
Antwort von futalis.de
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass ein Liebling unser Futter gut bekommt. Wir freuen uns, dich weiterhin unterstützen zu dürfen. Beste Grüße, Dein futalis Team
Der Service ist einzigartig und die Leute extrem freundlich und nett!! Das Futter kann ich auch nur empfehlen!
Antwort von futalis.de
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass du unddein Liebling so zufrieden seid. Wir sind gerne weiterhin für euch da! Alles Gute, Dein futalis Team
05.10.2024
Schnelle Lieferung, über alles informiert werden u vor allem dem 4 beiner schmeckt es u verträgt es super
Antwort von futalis.de
Futterdosen werden mit der ungeschützten Seite nach außen verpackt. Kommen dann mit bestoßenem Rand an
Antwort von futalis.de
Danke, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast! Es tut mir sehr leid, dass die Dosen nicht optimal durch den Transport bei dir gelandet sind. Gern kannst du dich bei uns melden und eine Reklamation veranlassen. Wir freuen uns, weiterhin für euch da zu sein! Herzliche Grüße, Dein futalis Team
11.10.2024
Leider sind die Stücke beim trockenfutter für meine chihuahua Dame zu groß aber es würde ihr schmecken
MW
Mike W.
Leipzig
02.10.2024
Sehr gutes Futter, individuelles auf Hund zusammengestelltes Trockenfutter und auch das Naßfutter.

Professionelle Beratung und tolle Qualität

Professionelle Beratung, super Service, tolle Qualität beim Futter und das Abo klappt zuverlässig.
12.10.2024
Sehr schnell alles online eingeben können. Ich hoffe es funktioniert auch alles mit unser Hündin