Sichere Shops finden:

4.90
Kundenservice (595)
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.163 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

597 Erfahrungen

Alle
Suuuuper Service...ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Lieferung und dem Futter. Mein Junghündin (Boxer 8er Monat) entwickelt sich prächtig und liebt das Futter bisher. Die Hotline immer sehr freundlich und erklärt sehr detaliert so das man auch alles versteht.
21.05.2015
Ich bin wie immer sehr zufrieden,mir wird immer schnell und zuverlässig geholfen wenn etwas sein sollte . Weiter so
Futalis ist einfach Spitze. Schade das ich diese Firma nicht eher kannte
Seitdem unser Hund das Futter von Futalis frisst, iste er mobiler und lebendiger geworden.
Danke FUTALIS.
21.05.2015
Ware und Kundenservice sind erstklassich. Lieferung dauert immer etwas länger, aber das liegt wahrscheinlich an der individuellen Herstellung für jeden Hund. Da man das weiss, kann man sich gut darau einrichten.
20.05.2015
Wir sind sehr zufrieden. Der Kundenservice lässt nichts zuwünschen übrig. Unser Hund frisst das Futter gerne
20.05.2015
Der telefonische Kontakt ist bisher immer kompetent und auch flexibel. Auch kleine "Extrawünsche" können schnell problemlos am Telefon geklärt werden.
Sehr zufrieden
20.05.2015
Ich bin mit futalis rund herum zufrieden. Ich habe meinen Hund aus dem Tierschutz und er war unterernährt. Mit dem Futter habe ich ihn zügig aufgepeppelt bekommen und er hat ein wunderschönes Fell bekommen.
wir sind sehr zufrieden
Wie immer alles super.
Alles wie immer bestens
wie immer alles super
19.05.2015
Wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
19.05.2015
Sehr schnelle Lieferung
18.05.2015
Gut
Die Möglichkeit einen Dauerauftrag für die Futterlieferung einrichtzen zu können, ist ein sehr angenehmer Service. So kommt das Futter immer zeitgerecht an und ich muss nicht alle 6 Wochen nachbestellen.
18.05.2015
Alles genau, wie gewünscht und beschrieben
18.05.2015
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Futter , das Preisleistungsverhältnis ist für so ein gutes Futter wirklich top. Mein Hund ist zwar erst 9 Monate alt hat aber, schon seit er 8 Wochen ist immer Probleme mit seinem Bauch durch das nicht artgerechte Futter was der Züchter ihm gegeben hat. Seit ich futalis füttere haben wir das Problem nicht mehr. Ich bin wirKlick sehr Zufrieden.
17.05.2015
Kundendienst ist wirklich ganz besonders gut
17.05.2015
Da brauch man gar nicht viel schreiben, alles tip top.
17.05.2015
Ich bin zufrieden mit dem Futter für meine Hunde.Mein Rüde hat erfolgreich zugenommen und hält jetzt sein Gewicht.Die Verpackung für eine Woche ist sehr gut,ich habe immer frisches Futter für die Hunde.Das die Inhaltstoffe des Futters fast ausschließlich aus Deutschland kommen,ist mir sehr wichtig.
16.05.2015
Gut
Alles problemlos und unkompliziert.
16.05.2015
Alles Tot wie immer,einzig kleiner Kritik Punkt die Schrift der futterzusammensetzung auf den Packungen können etwas größer sein. Den ich habe selbst als Brillenträger Mühe diese zu lesen.
16.05.2015
Tolle Kommunikation und Kundenservice. Ware wie immer hochwertig. Lieferung pünktlich
16.05.2015
Super Hunde Nahrung, schnelle Lieferung.
12.05.2015
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und Nanuk ist auch sehr zufrieden mit dem Futter. Alles bestens soweit.
09.05.2015
Bin sehr zufrieden, meine Hunde sind nicht mehr krank gewesen seit dem ich Futalis füttere , sie sind mobil , das Futter schmeckt ihnen die Näpfe sind immer leer. Die Kundenbetreuung ist sehr gut man hat immer einen Ansprechpartner , ich kann das Futter nur weiterempfehlen. Machen Sie nur weiter so
Mit freundlichen Grüßen, Heike Lukat
08.05.2015
Sehr schnelle Lieferung für ein so individuelles Produkt
Allgemein wirkt Futalis sehr interessiert am wohlergehen meines Tieres und das gefällt ums sehr.
08.05.2015
Ich bin zufrieden
06.05.2015
Ich bin immer wieder total begeistert...vor allem von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
05.05.2015
Das Futter wird wunderbar angenommen. Die Umstellung hat problemlos geklappt. Wir sind rundum zufrieden.
05.05.2015
Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Bei Fragen, den Hund oder das Futter betreffend, erfolgt nach online- Kontakt, innerhalb von zwei Tagen eine telefonische Beratung.
Ich bin mit futalis sehr zufrieden.
Wir bleiben dabei ;-)
Nur 2 Kritikpunkte:
1. bleibt jedes Mal die Bestellung nach dem Bestellen im Warenkorb und muss von Hand gelöscht werden. Das ist nervig und bei keinem anderem Shop so.
2. Kann man das Gewicht nur bei Neubestellung aktualisieren. Bei der unabhängigen Gewichtseingabe kommt immer eine Fehlermeldung.
05.05.2015
Die Lieferung ist wie immer super.
Die ware zu beuhrteilen ist zimlich schwierig.
Tyson hatte diesmal etwas Probleme damit irgendwie hat er mir einige Tage in die Hütte gemacht. Das war nicht erfreulich...
Befriedigend
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die letzten Tage solche Probleme hatten. Wie bereits telefonisch besprochen, ist dies bei Ihrem Welpen in der aktuell noch sehr frühen Phase nicht ungewöhnlich. Gern unterstützen wir Ihre Erziehungsmaßnahmen nach besten Kräften durch eine Futteranpassung zur nächsten Bestellung.
06.05.2015
Mit der Lieferung klappt es super schnell und auch vom Kundenservice habe ich schnell Antworten auf meine Fragen bekommen.
05.05.2015
Bin sehr zufrieden, meine beiden Hunde finden das Futter gut. Bei unserer Hündin haben wir auch schon ein kleines Ergebnis erzielt. Von 16,5 kg wiegt sie momentan 15,6 kg.
Was ich noch gut finden würde, wenn futalis irgendwann vielleicht auch noch Naßfutter anbieten könnte.
SUPER SERVICE UND AUSGEZEICHNETE QUALITAET. NUR ZU EMPFELEN
05.05.2015
Alles super,Kundenservice ist top,sehr persönlich immer für einen da,vielen lieben Dank dafür.
Endlich habe ich auch für meinen hoch allergischen Labrador der auch noch Epilepsie hat und chronische Blasenentzündung ein super Futter gefunden,ganz große Klasse,bin sehr dankbar dafür.
05.05.2015
Futter wird sehr gut vertragen, toller Service
05.05.2015
Alles prima, immer wieder gerne :-)
04.05.2015

Über futalis.de

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.
futalis.de
kundenservice@futalis.de