Sichere Shops finden:

Kundenservice (575)
Gesamtbewertung
4.88
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.060 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

575 Erfahrungen

Alle
Wie immer beste Ware und bester Service. kann nur empfehlen.
27.03.2015
Seit langem suchen, haben wir für unseren Hund das beste Futter gefunden ;)
Nur zu Empfehlen
26.03.2015
Super Service, gute Qualität - perfekt
24.03.2015
Hallo Frau Schmidt,
wie Sie aus meiner Bewertung ersehen, bin ich zusammen mit meiner kleinen Lotte sehr zufrieden mit Ihrem Futter und dem Service.
Viele Grüße
Gisela Beumer
24.03.2015
Unser Hund hatte immer Fellprobleme. Mit Futalis
nicht mehr.
Einfach genial.
23.03.2015
Mit allem sehr zufrieden.
22.03.2015
Ich bin mit dem Service und der Nahrung sehr zufrieden. Mein Hund verträgt sie gut, hat ein wunderbares Fell und ist gesund.
Alles ok
22.03.2015
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
22.03.2015
Meine Hündin und ich sind sehr zufrieden. Es scheint gut zu schmecken, denn von den Tagesrationen lässt sie nichts übrig. Finde es sehr gut, dass bei jeder Bestellung die aktuelle Gewichtszunahme berücksichtigt wird und das Futter entsprechend angepasst wird. Kann Futalis nur weiterempfehlen.
Immer wieder sehr zufrieden
Wie immer - alles top
Wie immer sehr zufrieden Danke
21.03.2015
Sie sehen an meiner Bewertung, daß ich zufrieden bin.
Nur eines klappt noch nicht so gut : Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr die alleinige Betreuerin von Mio.Schreiben Sie denn sein anderes " Frauchen" auch mal an ? Sie nimmt nämlich jetzt alle Bestellungen auf.
Name u.Adresse der neuen Besitzerin von Mio müßten Ihnen schon bekannt sein.
21.03.2015
Gut
Ich bin sehr mit der Zusammensetzung des Futters und dem Service von futalis zufrieden, vor allem der persönliche telefonische Kontakt ist lobenswert, die Nachfrage zum Gesundheitszustand meiner Hunde und die darausfolgende Futterzusammensetzung ist äußerst lobenswert Meinen beiden Bolonkas geht es wieder prächtig Vielen Dank
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut, ich bin auch
mit dem Erfolg des Futters sehr zufrieden (Diätfutter),
wobei die empfohlene Menge ihr auch ausreicht
um satt zu werden.
21.03.2015
Gut
alles bestens
- Kundenservice spitze
- Qualität des Futters spitze
ALLES WUNDERBAR
Mein Hund ist gesund und glücklich
20.03.2015
Leider ist das Bild auf fast allen Packungen nicht gut gedruckt. Das Futter schmeckt Bentley nach wie vor sehr gut (außer die weißen Stifte mag er nicht).
20.03.2015
Super Futter, super Service. Und vor allem individuell auf die Bedürfnisse meines Hundes abgestimmt.
20.03.2015
Das Trockenfutter wurde nach den Bedürfnissen meines Hundes in Abhängigkeit seines Gesundheitszustandes hergestellt. Ziel war die Erhaltung seiner Vitalität bei einer sanften Gewichts-reduktion trotz bestehendem Herzklappenfehler.
Dies wurde bisher gut umgesetz.
Die Möglichkeit der direkten Komunikation mit dem Futterhersteller läst eine schnelle Veränderung der Futterkomponenten zu.
Bin sehr zufrieden mit Futalis
20.03.2015
Guter Service und dem Hund schmeckt das Futter. Allergische Hautreizungen sind weg.
Außerdem praktisch die Tagesrationen.
20.03.2015
wie gehabt, wir sind sehr zufrieden. Futter prima und Service 1a. Gute Beratung und sofortige Antwort und Lösung bei Fragen.
18.03.2015
Alles tippi toppi .Seit über zwei Jahren und die werden immer besser :)
15.03.2015
Wir sind mit futalis sehr zufrieden. Manni geht es deutlich besser (ist aktiver), auch hat er keine Durchfälle mehr wie bei anderem Hundefutter.
Der einzige Nachteil, er hat teilweise tagsüber großen Hunger, da wir ihm die vorgegebene Menge bereits morgens komplett verfüttern (was deutlich mehr ist als vor futalis....).
14.03.2015
Gut
Mit der Lieferung und der Ware bin ich voll und ganz zufrieden. Die portionierte Tagesfuttermenge finde ich gut. Es ist immer frisch und meinem Hund schmeckt es wunderbar. Mein Hund würde nicht fünf Sterne sondern fünf Pfotenabdrücke geben.
13.03.2015
Auch diesmal hat der Versand gut geklappt.
Besser kann es nicht funktionnieren
MfG
Marcel LINCK
10.03.2015
Problemlose Lieferung. Wie immer alles ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden.
Vielleicht sollten Sie noch überlegen, ob Sie neben den klasischen Futter auch noch kleine "Motivationssnacks" nicht einführen. Natürlich auch aus 100igen Rohstoffen.
10.03.2015
Champ schmeckts super
08.03.2015
Ich bin mit Futalis sehr zufrieden. Der Kontakt wurde über unseren Tierarzt hergestellt weil unser Hund große Hautprobleme hatte die lt. Test auf eine Getreideallergie zurück zu führen war. Bereits nach ca. 4 Wochen zeichnete sich eine positive Veränderung ab. und heute ist Janosch so gut wie beschwerdefrei.
08.03.2015
:-) gut bis sehr gut
07.03.2015
Gut
Schnelle, unkomplizierte Bestellmöglichkeit, vielfältige Auswahl von Zahlungsarten mit Rabatten, zügige Lieferung
Wir sind sehr zufrieden
Polly und Jana Loth
07.03.2015
alles in bester Ordnung
06.03.2015
Wenn Sie mir das Futter in Zukunft Express wie beim letzten mal zu senden, dann ist alles Perfekt. Vielen Danke für die tolle Zusammenarbeit und das super Futter, die Hunde fühlen sich pudelwohl und sind richtig fit und aufmerksam. Einfach toll. Vielen Dank.
Super Futter, prima für Herrchen und für Hund
Es ist sparsam im Verbrauch und der Hund hat einen perfekten Stuhl. Das Futter wird gut angenommen und scheint sehr bekömmlich zu sein.
06.03.2015
Alles bestens...wie immer :-)
Bin sehr zufrieden
06.03.2015
Völlig unkomplizierte Bestellung, persöhnliche Kundenberaterin, (kein Callcenter) die sich um alles kümmert, wirklich gutes Futter, dass individuell zu meinem Hund passt, dass sieht man ihm an...
Sehr empfehlenswertes Unternhemen.
06.03.2015
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Futter,
mein Hund leidet an einer Lebererkrankung und
wäre fast gestorben. Dank unserem Tierarzt und dem Futter welches ich nur jedem wärmstens empfehlen kann, ist unser Hund wieder zu 98 Prozent gesund.

Über futalis.de

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.
futalis.de
kundenservice@futalis.de