futalis.de- Logo - Bewertungen

futalis.de

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.495 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

01.12.2023
Hallo Zusammen, Meine 7 monatige Dalmatiner Hündin hat innerhalb nicht mal 3 Wochen über 4 Kilo zugenommen durch Euer wohl maßgeschneidertes Futtermittel. Durch zu schnelles Wachstum in der sensiblen Phase leidet sie jetzt, durch den Arzt bestätigt, an einer Knochenentzündung. Durch eine Ernährungsberaterin beinhaltet euer Futter viel zu viel Energiestoffe, weshalb der Wachstum stark gefordert wird. 16,6% Rohfett ist viel zu viel für Nala. Beste Grüsse

Bewertungen für futalis.de

15.06.2024

Positiv überrascht, endlich passende Größe des Trockenfutters und verträglich 👍

Wir haben schon einige Matken durchprobiert und immer gab es irgendwie beim Hund Probleme oder die futtergröße/Form war blöd. Nun endlich - das Futter von futalis wird gut angenommen und vertragen. Super Preis-Leistung Süße Idee mit der Personalisierung. Zusätzliche Infos rund um den Hund und Ernährung Man fühlt sich gut aufgehoben
19.06.2024
Mir gefällt sehr gut, daß das Futter auf den Hund passend zugeschneidert wird. Außerdem hat das Futter eine sehr gute Qualität und mein e Hündin verträgt es prima. Für mich persönlich ist es etwas zu umständlich die Futtermenge zu ändern. Hat aber dann doch geklappt.
SS
Sonja S.
Erfweiler
Das Futter ist sehr gut. Bislang habe ich Ophelia Barf Fleisch gegeben, das leider immer mal wieder Sodbrennen und Unwohlsein in ihr hervorgerufen hat. Bin noch in der Probierphase und werde Futalis auch bei meinem Benji testen. Es gilt also noch abzuwarten.
IK
Ilse K.
Zörbig
Meine Berner Sennen Hündin ist noch in der Testphase, also wir befinden uns noch in der futterumstellung und von daher kann man noch nicht so viel sagen! Lieferung erfolgte schnell und eine zusätzliche Info bekam man auch
17.06.2024
Der persönliche und individuell auf den Hund abgestimmte Service, verbunden mit der entsprechenden Beratung, ist sehr gut. Ich werde bei Futalis bleiben, zumal unser Hund das Futter gut verträgt und es ihm gut schmeckt.
Momentan ist Simba noch zurückhaltend, was das Futter betrifft ☺️ aber ich werde es beobachten und komme auf jeden Fall auf Futalis zurück! Ich finde es super 😳
24.06.2024
Bin ich sehr zufrieden mit dem Hundefutter was mein Hund bekommt. Er verträgt es sehr gut. Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Vielen Dank dafür.
21.06.2024
Schnell und unkompliziert geliefert... Über Qualität kann ich noch nichts sagen... weil ich erst nächste Woche mit der Futterumstellung anfangen werde...
RT
Rebeka T.
Pinkafeld
26.06.2024
Tolles futter, recht schnelle Lieferung, süße personalisierte Verpackung und gute Beratung. Die Lieferkosten nach Österreich sind leider etwas teuer.
29.06.2024
Lieferung super. Das futter habe ich noch nicht gegeben weil ich noch altes habe und das ist zu viel um umstellung vorzunehmen
24.06.2024
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Sehr gute Qualität. Falls Kontakt nötig, immer sehr freundlich und kompetent.
01.07.2024
Bestes Futter was ich je gefüttert habe man sieht einen sehr großen unterschied zu meinem anderen futter
Verständlich aufgebaute website, Preis-Leistung ok, schnelle Lieferung, Futter mochte unser Hund gern!
26.06.2024
Super Service; individuelle Abstimmung des Produkts aus die Bedürfnisse des Hundes; tolles Konzept
UE
Ursula E.
Düsseldorf
17.06.2024
Gutes Futter, gute Zusammenstellung, schnelle Lieferung nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden
20.06.2024

Gutes Futter

Schon lange kaufen wir dieses Futter für unseren Aaron und sind sehr zufrieden!
Sehr hochwertiges Futter und schnelle Lieferung. Unserer Kröte schmeckt es ☺️

Extra Futter zubereitet für meinen hund

Das Futter sieht sehr ausgewogen aus und der Hund mag es bis auf eine Sorte.
JS
Jule S.
Weißenfels
29.06.2024

Super

Speziell zugeschnittene Futtermischung, schöne Verpackung, schneller Versand
17.06.2024
Das Trockenfutter ist super ! Aber ans Nassfutter geht Rochus nicht ran !