futalis.de- Logo - Bewertungen

futalis.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
futalis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei futalis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für futalis.de

23.05.2022
Ich wurde durch die Tierarztpraxis am Finkenberg/ Verden,Aller auf Sie aufmerksam, alles super geklappt.Unser Linus hat Diabetes ( Nierenfunktion ist wohl eingeschränkt) füttern nun Schwein + Süßkartoffeln + entsprechende Leckerli, die er ja leider nur nach der Insulineingabe darf + nicht zwischendurch! Auch eine telefonische Rückfrage wurde durch einen sehr netten Mitarbeiter beantwortet.Vielen Dank. Bei der ersten Bestellung habe ich einen Rabatt bekommen, da ich Mitarbeiterin ( Büro) am Finkenberg bin, bei der zweiten Bestellung nicht, sorry der Nachfrage, aber gilt das nur einmal ? MfG Manuela Hampel

08.12.2021
Die Beratung am Telefon war unterirdisch. Den Qualitätswechsel des Futters in der Zusammensetzung ( weicher statt fester) bedingt durch einen Produktionsausfall o.ä. Habe ich verstanden, weil es vorher erklärt wurde. Ich habe schonend umgestellt mit dem Vorlaufwissen. Mein Hund bekommt Futter für einen besonders sensiblen Magen. Jetzt bekam ich ohne jede Vorankündigung das alte Futter. Keine Zeit für schonende Umstellung. Verdauungsproblemw ohne Ende. Bei Anruf wurde mir Futter empfohlen, dass in der Auswahl, die man selbst machen kann auf der Homepage, NICht empfohlen wurde! Und das wurde mir als Probierpaket auf Rechnung geschickt. Also 1 großes , 1 kleines Paket umsonst gekauft. Ich bin schon lange Kundin und wirklich entsetzt. Habe mir jetzt selber auf der Homepage etwas zusammengestellt- mit Reis gemischt 1 Woche lang und so auf Trockenfutter umgestellt. Das funktioniert. Ich bin wirklich enttäuscht von Futalis.

Bewertungen für futalis.de

06.09.2022
Die Beratung war toll und die online Bestellung super einfach. Als die Lieferung kam war ich total entzückt von der süßen Verpackung. Alles individuell auf meinen Hund ausgerichtet. Zur Futterumstellelung erhielt ich eine Mail mit Empfehlungen und Tage später wird man gefragt wie es läuft, natürlich mit Tipps und Tricks. Ich bin rundum begeistert und kann futalis wärmstens weiterempfehlen!!
01.09.2022
Bei Futalis kümmert man sich offensichtlich um jedes einzelne Tier. Das Futter wird je nach Zustand des Tieres angepasst. Der Service ist einfach spitze. Man wird schnell, kompetent und immer freundlich beraten und es wird auf die Wünsche der Kunden sofort eingegangen. Ich bin froh, dass ich für unseren kleinen Yorki Futalis gefunden habe. M. Günther aus N.
28.08.2022
Futterqualität und Kommunikation sind prima. Auch die Lieferung kommt zügig. Der Bestellvorgang ist okay. Konnte jedoch irgendwie nicht eine bereits abgeschlossene Bestellung nochmals aufrufen, um genau das Selbe nochmals zu bestellen.
Seit mein Hund das Futter von futalis frisst, geht es ihm besser. Er mag es nicht nur, sondern hat auch keine Magen- und Darmbeschwerden mehr. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur immer wieder das gleiche schreiben. Futalis geht auf die Bedürfnisse der Kunden und dessen Haustiere ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Service ist vorbildlich.
26.08.2022
Bestellung und Versand verlief reibungslos und sehr sehr gut. Über Fütterungserfahrung kann ich leider noch nicht Auskunft geben da wir erst gestartet haben.
von N. N.
Sehr gutes Futter. Unser Welpe hat Ozalatsteine und bekommt als Beifutter Nassfutter eines anderen Herstellers und alles wird berücksichtigt.
10.09.2022
Gutes Futter,schneller Versand,toller Service,Futterkroketten könnten noch etwas kleiner und mundgerechter sein gerade für kleine Hunde
Schnell + sorgfältige Lieferung. Die Hunde bekommen das neue Futter nach genauer AnleitungT Ob dsie esvertragen, muß abgewartet werden.
Leider bekommt man sein Futter nur Versandkostenfrei wenn man ein Abo hat. Ich bestelle regelmäßig aber ich muss Porto bezahlen.
Super Ablauf…… Futter sieht hochwertig aus. Kann zur Verträglichkeit leider noch nichts sagen…… Die Zeit wird es zeigen!
01.09.2022
Extra abgestimmtes Futter für unseren Hund, dass nach anfangs Schwierigkeiten ( ungewohnt ) jetzt gerne gefressenen wird.
Ich gebe 5 Sterne da es nichts zu verbessern gibt, unserem Hund gehts gut dann gehts uns auch gut! Macht weiter so!
Seitdem wir das Trockenfutter von Futalis verwenden, hat unser Aussi keine Magen- Darm Probleme mehr. Top!!!
28.08.2022
von Kl G.
Auswahlmöglichkeiten von Zusätzen. 2 Futtersäcke waren geplatzt durch die Verpackung oder Versand
11.09.2022
Es schmeckt unserem Hund und es bekommt ihm gut. Jedoch finde ich den Preis schon recht hoch.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und unser Hund verträgt das Hundefutter auch sehr gut.
Das Futter wurde sehr schnell geliefert und zudem schmeckt es meinem Hund auch sehr gut.
11.09.2022
Immer pünktliche Lieferung, kompetente Beratung, tolles Futter - unsere Hündin liebt es
07.09.2022
Ein sehr gutes zusammengestelltes Futter. Unserer Golden Hündin schmeckt es sehr gut.