Zertifikat für futalis.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 516 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.804 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Bin wie immer sehr zufrieden
5.00

Das Futter ist klasse, die Beratung auch. Leider oft zu lange Lieferzeiten - teilweise mehr als eine Woche, einmal sogar 10 Tagenach Bestellung- sodass mit anderem Futter überbrückt werden musste.Sehr ärgerlich
Die letzte Lieferung war dafür dann sehr prompt.Super
4.00
Gut

Bei meiner Kundenbetreuerin bekomme ich immer kompetente, zeitnahe Antworten und sie geht auch immer auf meine Probleme ein und hilft dabei sie zu lösen.
Mein Hund verträgt das Futter gut und frisst es auch gerne.
4.67

Leider kam die Lieferung erst auf Nachfrage, da es wohl techn. Probleme bei der Bestellung gab.Während des Bestellvorganges konnte ich das nicht erkennen. Da dies bereits zweimal passiert ist, hier die schlechte Bewertung bei der Lieferung. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
3.67
Gut

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Auch die Hilfe, die ich bekam, als es zu einer Verspätung der Lieferung kam, fand ich ganz toll. Ich habe jetzt ein Rezept, daß ich im Falle eines Falles anwenden kann.
5.00

Wir sind als Neukunde sehr zufrieden mit Ihrer Firma.
Auch di dritt Lieferung war perfekt.
Die tel. Beratung knnte nicht besser sein.
Weite so
5.00

Alle bis jetzt getätigten Bestellungen waren top. Grade auch der Kundenservice übertraf jedesmal meinem Erwartungen.

Vielen Dank dafür
5.00

Bin jetzt seit Januar bei Ihnen Kunde und bis jetzt sehr zufrieden.
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Unser Charly verträgt das Futter gut. Bei Rückfragen sind die Damen am Telefon sehr nett und helfen kompetent weiter.

Rundum zufrieden.
5.00

Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt, Änderungen im Futterplan sofort berücksichtigt und durchgeführt bevor die Lieferung ausgeführt wurde.
5.00

Wir und unser Willow sind sehr zufrieden
5.00

Rusty frisst das Futter sehr gern. Hoffe, dass er noch weiter abnimmt
Halte mich strikt an die errechnete Futtermenge. Bis jetzt hat er 1,5 Kilo verloren
5.00

Professionelle Kundenberatung und meine Hunde sind auch mit dem Futter zufrieden.
Ich kann nur weiter empfehlen
5.00

Sehr gute Kundenbetreuung, Anpassung bei "Problemen" mit der Ration, maßgeschneidertes Futter - besonders gut, wenn der Hund mehrere Probleme hat (z.B. Futtermittelunverträglichkeit/ Hautprobleme UND Gelenkprobleme) Als Tierärztin empfehle ich das Futter zunehmend auch meinen Patientenbesitzern, nachdem ich bei meinem eigenen Hund zufrieden bin :-)
5.00

Absolut überragender Kundenservice Der Kunde steht mit seinen individuellen Bedürfnissen im Fokus und wird auf Wunsch auch dementsprechend beraten (sowohl telefonisch als auch per Email, je nachdem was man vorzieht). Schnelle, zuverlaessige Lieferung des Produktes in ansprechend-kreativer Verpackung. Futter wird außerdem gerne vom Hund gefressen und super vertragen. Volle Punktzahl
5.00

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Futter. Die Hunde vertragen es sehr gut, und es ist eine starke Verbesserung der Haus zu sehen.

Super Qualität zum super Preis
5.00

Ich bin sehr Zufrieden mit Futalis und werde auch weiterhin hier bestellen.
4.67

ich bin mit futalis rundum sehr zufrieden
die lieferung ist zügig und der kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit
5.00

Service und Wünsche,sowie Qualität des Futters sehr zufriedenstellend. Den Hunden schmeckt es und sie sind optimal versorgt. Manchmal waren die Tüten zu voll gepackt und dann während der Lieferung geplatzt. Ansonsten aber gut
4.67

Meine Bully hatte fast 2 Wochen durch durchfall bzw. Kot in der Art Brei.
Nach 2x füttern mit Futalis war die 1. richtige Wurst.Ich finds klasse und bleibe bei Futalis.Hat mich als Skeptiker total überzeugt.
5.00

Wirklich freundlicher Kundenservice. Leider die Lieferzeit von Bestellung bis zur Lieferung zu lange. Lieferverpackung zu groß, schlecht für die Umwelt. Leider keine greifbare Reaktion vom Lieferanten
3.00
Befriedigend

futalis.de antwortet: 09.08.2016
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Durch die individuelle Herstellung benötigen wir in der Regel 3-5 Werktage von Bestelleingang bis Versand. Auch wenn wir in der Regel schneller sind, müssen wir durch ein aktuell sehr hohes Bestellaufkommen diese Frist ausschöpfen. Wir haben aber bereits entsprechend reagiert, so dass wir das Futter zukünftig wieder schneller bei Ihnen haben.

Ich bin mit Futalis sehr zufrieden. Lieferung erfolgt pünktlich. Ich bin schon seit Jahren Kunde und werde es auch weiter bleiben. Ich kann Futalis nur jedem Hundebesitzer empfehlen. Ebenso wird man immer kompetent beraten. Das Futter ist hochwertig. Fell glänzt und die Zähne sind weiß.
Macht weiter so :-))
5.00

Das Futter wird von Levi sehr gut angenommen.
4.33
Gut

schenlle lieferung,sehr gute kundendienst
5.00

hallo Lieferung und Bestellung am tel.ist ganz toll man bekommt die Ware sofort (2)Tage super Firma das futter wird auch sehr gut angenommen von Balou
5.00

Ich bin sehr zufrieden und vergebe gern ein sehr gut
5.00

Alles ist so -wie es ist -gut.Wenn man die Fertigungszeit von 4-6 Werktage für das individuelle Futter beachtet ist die Lieferung I.O..Ich gehe auch davon aus,das mein Hund alle notwendigen Nährstoffe erhält.Das abgepackte Futter macht jedenfalls einen guten Eindruck-und man(n) braucht es nicht mehr abwiegen.Ich bin froh bei futalis gelandet zu sein.
5.00

Es wird alles getan um Hund und Halter glücklich zu machen. Mein Hund frisst das Trockenfutter sehr gerne und hat sich auch gut entwickelt
5.00

Rasche Lieferung, sehr sehr netter und kompetenter Kundenservice und dem Hund bekommt und schmeckt es gut ;-)
5.00

Mein Hund hat zugenommen, was ich mit anderem Futter nicht geschafft habe. Sowohl ich als auch mein Tierarzt waren begeistert. Die Kommunikation klappt leider nicht so, daher für den Service nun ein ausreichend.
4.00
Gut

Leider sind die 400g Büchsen nie mit 400g befüllt, wenn man das Futter täglich wiegt merkt man das schnell.
Service und Lieferung sehr schnell und gut.
4.67

Für die neue Futterzusammensetzung nach Erreichen des Zielgewichts hätte ich gerne eine Preisinformation gehabt
Auf der Rechnung stand der Preis dann ja; aber über die veränderte Zusammensetzung des Futters weiß nun auch nicht Genaues
4.00
Gut

War bisher immer zufrieden, nur beim letzten Mal hat die Lieferung etwas länger gedauert.
4.67

Ja, ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Besser wäre es jedoch, wenn ich direkt auf der Internet-Seite die täglich zu fütternde Futtermenge und die Zusammensetzung, die ich bestellt habe, direkt nachsehen könnte. Dann wäre es 100 perfekt. Der Hund frisst das Futter super gerne und hält auch super sein Gewicht - trotz weniger Leckerli
4.67

Nein. Der Inhalt an Gewicht entspricht nicht dem Aufdruck und der Vereinbarung.
1.00
Mangelhaft

futalis.de antwortet: 09.08.2016
Danke für Ihr Feedback, dem wir umgehend nachgegangen sind. Wir freuen uns, dass wir das Problem (Ihre Waage hat das falsche Gewicht angezeigt) gemeinsam per E-Mail klären konnten. Das von uns verschickte Futter wird von uns bei jeder Bestellung auf geeichten Waagen kontrolliert. Eine Abweichung können wir somit ausschließen und freuen uns, dass wir dies gemeinsam richtig stellen konnten.

Das Hundefutter ist einfach toll. Gab meinem Hund ein anderes früher, auch nicht billig, aber lang nicht soviel drin, wie in diesem speziell hergestellten Futter für diesen Hund. Das finde ich so gut. Auch geht es ihm gut, noch mehr Power manchmal zu viel.
Ich kann dieses Futter nur weiterempfehlen überhaupt, wenn ein Hund empfindlich ist. Mit Magen und Darm , auch Haut, und Gelenke.
5.00

Ich bin super zufrieden und mein Hund auch.
Werde futalis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wie gewohnt, ist Betreuung, Service und Lieferung top

futalis.de Bewertungen

futalis.de

Individuelles Hundefutter kaufen

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.

Kontakt

Amtsgericht Leipzig HRB 27692
Vertretungsberechtigter
Janes Potthoff
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit futalis.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?