Sichere Shops finden:

4.89
Kundenservice (604)
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.261 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

606 Erfahrungen

Alle
Endlich haben wir ein Futter gefunden,das zu unserem Hund passt. Der Kundenservice ist immer wieder freundlich und kompetent Die Lieferung schnell.
31.07.2015
Es wird einem nichts aufgedrängt, sondern man bekommt das, was man haben möchte. Ich finde futalis sehr hundeorientiert und dies ist das erste Futter eines Futteranbieters, das meine Hündin wirklich verträgt und ich ihr guten Gewissens gebe. Sollte sich an ihrem Gesundheitszustand etwas ändern, so ist es möglich dies jederzeit beim KS anzugeben und es wird entsprechend berücksichtigt. Danke
Wie immer alles super.
Immer wieder gut
30.07.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr zufrieden mit dem Futter,die Ware ist ausgesprochen gut.Mein Hund hat wunderbar abgenommen ohne zu Hungern.Die Zusammenstellung desHundefutters wird von einem Tierarzt nach den Bedürfnisses des Hundes erstellt,Mein zweiter Hund bekommt nun auch dieses Futter und zusätzlich erhalten beide Hunde wunderbar aromatisches Nassfutter zum Trockenfutter .Danke
Sehr gute telefonische Beratung mit viel Verständnis und Geduld. Vielen Dank
30.07.2015
Ich habe mit Frau Klinkermann vereinbart, daß ich künftig pro Lieferung 2x die 5-Wochenration bekomme. Dadurch ist ja auch der Preis etwas günstiger. Das hat mit Lieferung im April geklappt, die letzte Lieferung jedoch war wieder nur für 5 Wochen. Bei der Lieferung April -Osterwoche- bekam ich bereits 4 Tagen nach Liefereingang eine Zahlungserinnerung. War deswegen schon etwas verärgert.
29.07.2015
Gut
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dieses Missverständnis tut uns leid. Aus der letzten Bestellung ging nicht hervor, dass Sie erneut die höhere Futtermenge erhalten wollen. Gern können wir Ihren Wunsch aber hinterlegen. Bzgl. der Rechnung lag das Problem bei der verlängerten Lieferzeit durch die DHL. Dies hat unser Zahlungsanbieter nicht berücksichtigt. Dies wurde bereits geändert.
31.07.2015
Unser Hund hat Leischmaniose und darf nur purinarme Nahrung zu sich nehmen. Wenn man jetzt nicht täglich Huhn und Reis für ihn kocht, gibt es normalerweise kein Fertigfutter für ihn.
Er liebt das Futter von Futalis und frisst es immer sofort und mit Genuss, das hat er sonst nie mit Trockenfutter gemacht. das fraß er sonst erst, wenn der Hunger zu groß war. Nach 1 Woche glänzt das Fell.
28.07.2015
Ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde ihres Hauses und freue mich immer wieder, wie schnell und zuverlässig JEDE Abwicklung erfolgt. Vielen Dank
"auch von unserm Zippo, der jeden Abend sehnsüchtig auf sein Essen wartet."
Wir sind sehr zufrieden. Danke
27.07.2015
ich bin soweit sehr zufrieden.
Allerdings hatte ich noch für Lena ein altes Futter, das neue Futter habe ich jetzt erst 1 Woche.
Morgen Dienstag werde ich Lena wiegen und sehen wie das Futter bei Ihr regiert.
Lena frisst das Futter wie jedes andere.
27.07.2015
Ich habe 4 Hunde, bis jetzt immer Tagesrationen erhalten und nun schickt man mir ohne Absprache Wochenrationen?
Ausreichend
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits telefonisch besprochen, gab es hier ein Missverständnis bei dem Telefonat mit Ihrer Betreuerin. Diese Missverständnis tut uns sehr leid. Die Ersatzlieferung ist bereits in der Bearbeitung. Für Sie entstehen natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
wir sind sehr zufrieden
Rundum zufrieden
Unser Hund ist begeistert;-)
Super zufrieden
Pünktliche Lieferung, sehr nette Betreuung
26.07.2015
Wie immer voll zu frieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
26.07.2015
Eine Lieferung kam unverschweißt an, habe dieses gemeldet und prompt eine Gratis Lieferung bekommen. Das nenn ich mal richtig Kundenservice Vielen Dank
26.07.2015
Mein Hund Nico hat das Futter sehr gut vertragen,troz seines empfindlichen Verdauungstraktes.Auserdem innerhalb von 8 Monaten 13 kg abgenommen.
26.07.2015
noch nicht etwas besseres gefunden und unserem Bepo geht u schmeckt es super
25.07.2015
Ich würde gerne weiterhin online mein Futter bei Ihnen bestellen. Dies ist jedoch nicht möglich weil es mit den von Ihnen neu zugesandten Passwörtern nicht geht. Sie haben mir insgesamt 3 neue Passwörter zugesandt. Vielleicht findet sich dafür eine Lösung?
23.07.2015
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben dies umgehend an unsere IT weitergeleitet. Eine erste Prüfung hat keine technischen Fehler ergeben. Damit Sie sich so schnell wie möglich wieder anmelden können, wir sich Ihr persönlicher Kundenbetreuer noch heute bei Ihnen melden.
27.07.2015
Super Beratung. Super Qualität beim Futter.
14.07.2015
Wie immer alles TIP TOP...Futter kann jederzeit angepasst werden. Musste Proteingehalt senken da meine kleine zu schnell gewachsen ist. War alles kein Problem.
13.07.2015
Sehr schnelle Lieferung, top Ware (unserem Epson schmeckt es super).
Keine langen Warteschleifen beim Kundenservice, alles super
13.07.2015
Rundum zufrieden und glücklich mit dem Sevice und der Betreung von Futalis.
Freddy gehts gut- was will ich mehr?
11.07.2015
Sehr zufrieden mit der Ware, mein Hund hat endlich ein verträgliches Futter. Versandt ist schnell und unkompliziert. Vielen Dank
11.07.2015
Gut
Leider waren die Hälfte der Beutel kaputt und die Ware lag lose im Paket, musste eben wieder abwiegen
Das ist aber der einzige negative Punkt und habe das bereits telefonisch gemeldet, da ja die Maschine defekt sein kann
Sonst keinerlei Beanstandung und stets freundliche und kompetente Beratung per Telefon
Vielen Dank
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich Probleme beim Verschweißen der Tüten gab. Wie bereits telefonisch besprochen, ersetzen wir Ihnen die entsprechenden Tüten natürlich umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
27.07.2015
Die Ware bzw. das Futter ist wie immer sehr gut...dem Hund schmeckts und das ist das wichtigste
10.07.2015
Bin sehr zufrieden. Meine Bonny hat gute und regelmäßige Verdauung (3 mal am Tag), sie hat ihr Idealgewicht und ist topfit.
10.07.2015
Alles super bei Futalis. Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und Qualität ist auch klasse. Der Service ist super. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei Futalis.
10.07.2015
Ich bin rundum zufrieden. Dem Hund schmeckt es und sie war bereits nach vier Wochen auf ihrem Idealgewicht-wie bestellt. Jetzt lebt sie wieder gesünder. Die Lieferung geht selbst bei Poststreiks sehr schnell, so dass wir nicht bibbern müssen, falls wir mal zu knapp bestellt haben. Der Kundenservice steht außer Konkurrenz So etwas - im positivsten Sinne - habe ich noch nie erlebt Danke Danke
09.07.2015
Läuft alles völlig unproblematisch.
Sofortige Reaktion, wenn der Hund nicht das gewünschte Gewicht hat.

Futter wird gern gefressen und sehr gut vertragen.
09.07.2015
Der Kundenservice ist sehr nett.
09.07.2015
Das Futter schmeckt ihm und auch der Service ist wirklich gut....
siehe Gesamtbewertung
09.07.2015
Lieferung und Futter waren super.
alles Perfekt
08.07.2015
Luna hat seit ihrer Ankunft im Jänner 2014 Probleme mit der Verdauung Fast 2 Jahre lang litt Sie unter Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall oder zu hartem Stuhl Dadurch konnte Luna auch nicht ordentlich zunehmen Seit der Futterumstellung auf Futalis ist Luna beschwerdefrei Meine Beraterin ist sehr kompetent und sympatisch Nur Luna zu überzeugen das es schmeckt ist ein wenig kompliziert
07.07.2015
überzeugendes Futter; sehr guter Service
06.07.2015
Es ist jetzt die 2.Runde mit der Futterumstellung, da Pepe sein "Wunschgewicht" erreicht hattte.
Nun ist uns aufgefallen, das er bei dem jetzigen Futter wieder rascher zu nimmt :(
Bitte bei der nächsten Bestellung wieder anpassen.

DANKE Dorothée Weber
06.07.2015
Gut
futalis.de antwortet:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Gewichtsentwicklung Ihres Hundes. Wenn die neue Zusammensetzung zu viel Energie enthält, können wir dies umgehend anpassen. Ihr persönlicher Kundenbetreuer meldet sich umgehend bei Ihnen.
08.07.2015

Über futalis.de

futalis.de wurde am 02.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Individuelles Hundefutter - auf Basis veterinärmedizinischer Kriterien berechnet futalis.de den Nährstoffbedarf Ihres Hundes und erstellt sein optimales Futter.
futalis.de
kundenservice@futalis.de