3 Sonnenbrillen zur Auswahl bestellt. Leider waren diese vom Styling nicht mein Geschmack und der Sitz suboptimal.
Entsprechend innerhalb Fernabsatzfrist Widerruf angemeldet und bestätigt bekommen und Ware als bezahlte Retoure im einwandfreien Zustand zurückgeschickt.
Diese wurde am 19.06.2024 laut Sendungsverfolgung angenommen, jedoch erst nach 10 Kalendertagen erstattet
Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.
Die Brille wurde als auf Lager ausgeschrieben. Dann kommt tagelang keinerlei Mitteilung oder Versandbestätigung. Auf tel Nachfrage kommt heraus, dass die Brille gar nicht auf Lager war, sondern bestellt werden musste. Danach wieder tagelanges warten ohne Rückmeldung. Nach Stornierung der Bestellung, wird die Rückszahlung von 198 € zugesagt. Danach wieder tagelang keine Rückmeldung und kein Zahlungseingang. Ich warte immer noch auf das Geld...
Mangelnde Kommunikation und fehlender Kundenservice
Die bestellte Brille passte nicht. Auf der Internetseite gab es keinerlei Infos zum Thema Retoure/Reklamation. Auf meine Email bekam ich gar keine Antwort. Sehr enttäuschend, ich kann nur davon abraten!
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26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung sehr kompliziert
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27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bereits bezahlte Ware bisher nicht erhalten und habe am 26.07.24 eine Email an Optilens geschrieben, wo ich genau dieses geschildert habe. Ich bekam auch eine Antwort, dass zwecks Systemfehler die Ware bisher noch nicht verschickt werden konnte und dass sie angeblich gestern an mich rausginge, ich warte nun noch einige Tage ab und werde bei nicht Erhalt der Ware mir weitere Schritte vorbehalten.
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07.08.2024
Verifizierte Bewertung
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17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ein kommunikatives Desaster seitens Optilens
Ich habe am 14.10.2023 eine Brille bei Herrn Kerschies für 165 € bestellt. Diese kam total verbogen an. Auf Nachfrage, ob das nicht von Ihnen repariert werden würde, kam die Antwort, dass ich zu einem Optiker gehen müsse und das es ganz normal wäre, dass die Brille verbogen wäre. Nun ja für 165 € erwarte ich normalerweise eine intakte Sonnenbrille. Ich bin dennoch zu zwei Optikern gegangen und hab
Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.