Ich habe mich vor der Bestellung noch per Anruf erkundigt, ob die als lagernd angegebene Sonnenbrille tatsächlich sofort verschickt werden kann. Die sehr freundliche Mitarbeiterin bejahte dies mit dem Hinweis darauf, dass man hierfür PayPal nutzen sollte, damit die Buchung im System sofort angezeigt wird. Es lief dann alles reibungslos, noch am selben Nachmittag kam die Versandmitteilung mit dem entsprechenden DHL-Tracking-Code.
Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.
Keine Ware erhalten, auch nach zweimaligem Erinnern keine Reaktion.
Nach Rücktritt vom Vertrag aber eine schnelle Rückabwicklung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, aber keine Rückerstattung nach Widerruf...
An sich war die Lieferung und das Produkt gut. Kundenservice lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Ich habe pünktlich einen Widerruf für einen Teil meiner Bestellung abgesendet und diese zurückgeschickt.
Vor knapp einem Monat ist die Brille bei Optilens zugestellt worden und noch immer keine Spur von meinen 140€...
Das tut weh, gerade als Student
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung dauert ewig. Erst auf Nachfrage am Telefon bekommt mann eine Bestätigung zugesandt. Wann die Zahlung dann wirklich kommt steht noch in den Sternen. Die Frau am Telefon war aber sehr sympathisch und kooperativ.
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Reagiert nicht auf Widerruf, schickt Ware trotzdem nach 9 Werktagen los (Vorkasse)
Update: alles gut am Ende, trotzdem hatte ich mehr Aufwand als nötig mit dieser Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.