tonerkurier.de- Logo - Bewertungen

tonerkurier.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.527 Bewertungen insgesamt

Vielen Dank, die Bearbeitung meiner Bestellung ist wieder schnell und topp erledigt worden. Ebenfalls mal vielen Dank, dass Sie, wenn es mal Klärungsbedarf bei einer Bestellung gibt, so schnell und reibungslos für uns als Kunden da sind. Frohes Schaffen weiterhin und alles Gute für Ihr Team. C.A.
CA
carmen a.
Ebersbach

Hallo, von meiner ursprünglichen Bestellung (3 Artikel) wurden nur 2 Artikel geliefert!! Ob und wann der 3. Artikel kommt wurde nicht kommuniziert!

Bewertungen für tonerkurier.de

HG
Herbert G.
Schwabhausen
11.10.2023
Qualität sehr gut, preiswert, schnelle Lieferung . . . .wenn DHL mitspielt. Meine letzte Bestellung wurde von Ihnen am Mittwoch 04.10.23 versandt, von DHL am Samstag. 07.10.23 Nachmittag 15:00 Uhr geliefert.
03.09.2023

Samsung Toner

Alles gut, wie immer, bis auf das diesmal die Toner lose und ohne Verpackung im Lieferkarton zugesendet wurden. Farben der Toner ohne Verpackung schlecht erkennbar.
21.10.2023
Tonerkurier ist schon seit Jahren unser Toner-Lieferant. Gute Ware, schneller und zuverlässiger Versandb und faire Preise. Punkt.
Ich weiß nicht, ob die Lieferung von Tonerkartuschen so ein tolles Ereignis ist, aber die Lieferung kam schnell und korrekt.
17.12.2023
Prompte Lieferung. Gute Preise. Gerne wieder. Gute Alternativprodukte zu Origiden teuren Originalprodukten der Hersteller.
BV
Bettina v.
25.07.2023
Einfach super schnell, alles bestens und vor allem kam der Paketzusteller sogar bis vor meine Wohnungstüre...

Druckerpatronen

Lieferung wie immer sehr schnell, Qualität auch wie immer nichts zu beanstanden. Kann man weiterempfehlen.
05.11.2023
seit Jahren konstant gut, schnell und zuverlässig, sogar bei Umtausch z.B. bei plötzlicehem Druckerwechsel
31.08.2023
Top Service auch am Telefon (persönliches und hilfsbereites Persona) einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ST
Stephan T.
Oberopfingen
27.10.2023

Immer noch perfekt.

Bestellung gelingt, dank sehr gutem Onlineshop, sehr einfach. Die Lieferung ist jedes mal irre schnell.
JB
Johann B.
Pocking
11.02.2024

Brother Drucker

Super Service, schnelle Lieferung, günstige Preise - auch bei Original-Ware. Jederzeit wieder.