Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten.
Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt!
Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche.
Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
die Preise haben sich in den letzten 3 Jahren nahezu verdoppelt. bei allem Verständnis für gestiegene Energiepreise in Deutschland.
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Antwort von ottozeus.com
vor 2 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben in den letzten 3 Jahren viele verschiedene Gründe (Corona, Ukrainekrieg usw) zu massiven Preissteigerungen bei Rohstoffen, Lieferkosten, Energiekosten, Personalkosten und viele mehr geführt. Das können wir leider nicht komplett abfedern. Wir sind stets bemüht die Preis konstant zu halten und in stetigem Austausch mit unseren Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen wenn Sie uns als Kunde erhalten bleiben.
Viele Grüße
Ihr Ottozeus-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche.
Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
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Antwort von ottozeus.com
07.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden sind. Wir arbeiten an uns, Sie zukünftig noch schneller und besser zu informieren, wenn es zur Verzögerung kommen sollte. Das Sie auf den Bestand in unserem Shop verwiesen werden, ist nicht der Kundenservice, wie wir uns das vorstellen. Das werden wir zukünftig besser machen. Bitte rufen Sie uns auch zukünftig gerne direkt an, wenn es eilig ist, oder Unklarheiten bestehen.
Auch GLS werden wir erneut sensibilisieren, denn dass der Fahrer nicht wartet, entspricht weder unseren noch den Qualitätsanforderungen von GLS.
Wir hoffen, dass der Klebstoff trotz allem rechtzeitig angekommen ist.
Viele Grüße, Ihr-Ottozeus-Team
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